German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Gibt es schon sowas wie eine German Hc Community ?
Oder einen Clan der nur HC spielt ?
Ing: NEYPALM
"
HerveyPlays wrote:
Hallo,
Ich hoffe ihr könnt mir hier nochmals helfen^^
Mein Level 30 Maradeur ist leider gestern im HC verstorben, also habe ich jetzt einen neuen Charakter angefangen. Ich wollte nen 2H-Axt-Duellanten spielen. Ist das vom Grund her gut möglich? Was ich mir jetzt im Skilltree angeschauen habe war recht okay von den Pfaden, aber ich habe nich viel Ahnung.
Was heisst denn z.b Endurance Encharge? Und könnte ihr den Skill empfehlen wodurch ich kein Mana mehr verwende? Dann würde ich einfach verstärk auf Leben bauen.

Oder sonstige allg. Tipps zum überleben? Diesmal möcht ich nicht so schnell sterben^^
Im Vorraus schonmal Danke


Moin.

Der Duelist ist ansich sehr gut geeignet, für nen 2 Händer.
Blood Magic, also der Skill bei dem Leben statt Mana verwendet wird, lohnt meines erachtens nach schon bei so einem Chara. Die ganzen für und wider mag ich dir jetzt nicht aufzählen, da das immer wieder mal diskutiert wird.

Endurance Charges erhöhen je charge deine Resis sowie den Damagereduce um 5% und werden mit dem Skill Endurance Call(?) ergattert.

mfg
/global 4745
Mein Marauder benötigt mal dringend ein Bad. Anscheinend ist der vom vielen kämpfen so verschwitzt, das 'Regal Orb, Gemcutters Prism und Exalted Orb' Ihn meiden wie die Pest. Die riechen Ihn anscheinend schon auf Meilen gegen den Wind und verziehen sich.
Kennt jemand ein PoE-Duftwässerchen das die anlockt ? Würde mich freuen solche Orbs auch mal zu haben :-)))
Last edited by CallMeSnake on Feb 17, 2013, 3:31:30 AM
einfach nen char von lvl 1-20 spielen , löschen und nochmal. dann haste mehr orbs als von lvl 20-60
"
Ticha wrote:
einfach nen char von lvl 1-20 spielen , löschen und nochmal. dann haste mehr orbs als von lvl 20-60


Klingt interessant ^^
Letztendlich ist der Charlevel und der Gebietslevel interessant und ausschlaggebend dafür. Also am besten in Gebieten farmen, die dem eignen Charlevel gleich sind, dann gibts kein Malus auf die Orbs ;)
Glück gehört aber trotzdem dazu. Hab meinen Marauder ja auch nochmal von vorne angefangen weil ich mich verskillt habe, hab aber trotzdem von denen keinen gefunden. und da war ich jetzt oft meistens nur 1 lvl drüber... Naja eines Tages...
naja, deine orbs sind die höchsten im spiel die sind natuerlich rare.

die ersten level dropen halt erhöht alch und auch mal ein chaos.
ich vermute als Motivationsschub am Anfang.
Gab da schon etliche threads drüber , faellt ja nicht nur mir auf.

ich hab auf hc nen char gespielt bis 59, dann 46, und der dritte is nun wieder 59.
twink is 44 und habe nur 1 exalt, 3 gcp und 1 divine gefunden.
nen 2. exalt bekam ich durch den verkauf von chain.

brauch sie ja bisher noch nich und wenn es soweit is und was fehlt werd ich mir wohl oder übel den beschissenen tradechat antun muessen.
Last edited by Ticha on Feb 17, 2013, 4:58:39 AM
Hallo Leute,

ich habe vor einiger Zeit aufgehört HoN Competetive zu spielen und spiele aktuell immer POE und Dota2.

Ich würde gerne mit mehreren Leute im Skype/TS Maps spielen und zusammen ein wenig Skill austauschen. Bin aktuell ein lvl 67 Templar und habe noch ein Mate Range 73.

IGN: Suryoyo
Skype: legoolem

Freue mich über eure Anfragen.

Grüße
Diese Blackguard Arcmages, oder wie die heißen, in den Barracken, machen meiner kleinen rangerin echt zu schaffen -.-
... so verhält sich Kunst im Idealfall: Sie zerstört Weltbilder und Überzeugungen!
Last edited by Henna on Feb 17, 2013, 10:23:21 AM
"
CallMeSnake wrote:
Mein Marauder benötigt mal dringend ein Bad. Anscheinend ist der vom vielen kämpfen so verschwitzt, das 'Regal Orb, Gemcutters Prism und Exalted Orb' Ihn meiden wie die Pest. Die riechen Ihn anscheinend schon auf Meilen gegen den Wind und verziehen sich.
Kennt jemand ein PoE-Duftwässerchen das die anlockt ? Würde mich freuen solche Orbs auch mal zu haben :-)))



Klar @Magic Find@ inspiriert die Sinne
Bayern des samma mia
Last edited by Bayerius on Feb 17, 2013, 11:21:22 AM

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info