German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

wunderbar vieln dank :)
ign _aintnosunshine

Nur wer gegen den Sturm kotzt hat Mut
Ich suche noch immer Leute, die in der Default League gerne Maps mitmachen würden.
Keine Lootpanik, jeder kriegt sein Zeugs. Einfach nur gechilltes Gegner verkloppen und Spass am gemeinsamen Spielen haben.

Ich bin Ranger Level 74 und habe auch ein paar Maps im Stash. Es wäre aber schön wenn ich nicht der einzige wäre, der Maps beitragen kann. ;)
Jeder um ca. Level 70 oder höher ist willkommen. TS wäre schön.
Keine Ninjas, für sowas hab ich null Toleranz.

Addet mich einfach (Lisandi), bin heute ab ca. 17/18 Uhr online.

Wenn es Anschluss an eine bestehende Gruppe mit ähnlicher Einstellung zum Spiel gäbe, wär mir das auch recht.
Last edited by Luzzifus on Feb 15, 2013, 8:56:04 AM
"
chezzz wrote:
Leider nein. Hat Deine Waffe keine Elementarschäden, kannst Du auch keine prozentual modifizieren. Das ist in dem Fall einfach ein nutzloser Stat.


Genau das wollte ich wissen. Vielen Dank für die Antwort! *wink*
Weiß jemand, ob noch ein Char im released Game dazu kommen wird? Ich meine, wenn ich mir so den pass. Skilltree angucke, hat ja jeder Char seinen Startpunkt. Und genau so ein Punkt ist auch noch genau in der Mitte! @_@
"
Mijitsu wrote:
"
chezzz wrote:
Leider nein. Hat Deine Waffe keine Elementarschäden, kannst Du auch keine prozentual modifizieren. Das ist in dem Fall einfach ein nutzloser Stat.


Genau das wollte ich wissen. Vielen Dank für die Antwort! *wink*


Allerdings wird meines Wissens nach auch jeder Elementarschaden von Ausrüstungsteilen und Auren davon beeinflusst.

Hab das noch nie mit einem rein physischen Bogen getestet.. vielleicht weiß das jemand noch genauer ;)
My Static Strike Marauder: http://www.pathofexile.com/forum/view-thread/1211370
Our Map Guide: http://www.pathofexile.com/forum/view-thread/339977/page/1

Avoid: BKR, apinkpwny


Ich habe das gerade gefunden. Ist das was wert? Wie verkauf ich sowas? Ich bin erst Level 18 und weiß nich was hier irgendwas wert ist. Über Hilfe wäre ich dankbar :)
Das ist durchaus etwas wert
Gibt viele die eine Skillung um dieses Item bauen

Den Preis kann ich hier leider nicht festlegen
das musst du entscheidne, wieviel dir das Item wert ist
Ist "Phase Run" extrem selten oder nur in höheren lvln zu finden ?
Wenn du helfen kannst: HELFE ! Wenn du nicht helfen kannst: STÖRE - dabeisein ist alles.
Phase Run wurde aus dem Spiel entfernt
Stattdessen gibt es nun die Quicksilver Flasks
In der Hoffnung das es jemand liest und mir helfen kann ^^
Da ich meinen Ranger bisl umskillen will, und keinen neuen anfangen mag (weil ist schon 72^^) fehlen mir etliche Orbs of Regret :D

Hat jemand rein zufällig einen Stack rumliegen und würde den abgeben wollen?
Wenn der Kurs von poeex.info aktuell ist, hätte ich einen Exalted im Angebot für ca 15 :)
Softcore

Bitte melden, gern auch per PM, sonst überseh ich das hier nur ;)
Last edited by V01d on Feb 16, 2013, 5:58:33 AM

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info