German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Ich habe gestern meinen lvl 51 Marauder in die Tonne getreten. Da hätte ich zuvile Punkte umschlichten müssen... Bin aber bisher ganz glücklich mit der Entscheidung, durch das 'Vorwissen', Tipps von Spielern wie ich den besser aufbauchen kann, und einiges an Inventar geht das eigentlch jetzt ganz flott und erfolgreich, bisch schon wieder lvl 24
Muß halt jetzt aufpassen das ich mich nicht wieder so total verskille.


so jetzt hab ich heute mal meine letzten Punkte verbraten und mir auch noch einen 'Frosch' geleistet. Ist ja ganz nett, aber in Dungeons (vorallem wenn Skelette fast die gleiche Farbe haben) und der so rumhüpft, dann ist man schon versucht da draufzuhauen... a muß man sich schon konzentrieren ob es nun Dein begleiter ist oder ein Gegner :-))))
Zum Glück kann der nicht draufgehen :-)))
Lol, wenn sie nicht unverwundbar waere, dann haette ich auch schon ein paar Mal meinen Kiwi erschossen. Manchmal huscht sie eben nicht in die Buesche sondern wuselt zwischen irgendwelchen Gegnerbeinen rum. :-D
@herveyplays: den Facebreaker würde ich nicht verkaufen, ist recht begehrt das Teil und vielleicht bekommst du auch einiges dafür (ka, wieviel es wert ist). Aber ich würde auf jeden Fall erstmal selbst damit spielen. Ist einfach ein komplett anderer Stil so ganz ohne Waffe und einfach rumrennen und Monster mit der Faust umhauen...
Außerdem ist der "extra gore" mod drin, der später ins Spiels eingefügt wird und dann nur für Echtgeld zu haben ist.


Edit: Jupp, der arme Kiwi... den hab ich auch schon öfters für einen Feind gehalten. Meistens sitzt der daher zuhause im Nest.
Dynamit,
Architekturkritik, die man tatsächlich sieht!

Farin Urlaub
http://www.dailymotion.com/video/x2nz5q9
Last edited by Wraeklops on Feb 15, 2013, 1:29:22 PM
"
Wraeklops wrote:
@herveyplays: den Facebreaker würde ich nicht verkaufen, ist recht begehrt das Teil und vielleicht bekommst du auch einiges dafür (ka, wieviel es wert ist). Aber ich würde auf jeden Fall erstmal selbst damit spielen. Ist einfach ein komplett anderer Stil so ganz ohne Waffe und einfach rumrennen und Monster mit der Faust umhauen...
Außerdem ist der "extra gore" mod drin, der später ins Spiels eingefügt wird und dann nur für Echtgeld zu haben ist.


Edit: Jupp, der arme Kiwi... den hab ich auch schon öfters für einen Feind gehalten. Meistens sitzt der daher zuhause im Nest.


Dann werd ich das Teil erstmal aufheben. Danke :)
Kann mir jemand den Bogen wertschätzen? :)
GMT+1 - You can speak German with me
"
Kagami45 wrote:
Kann mir jemand den Bogen wertschätzen? :)


Schönes Stück, kannst ja mal in die Itemsuche von POETools rein schauen:
http://poetools.com/market/?offer[fullname]=chin%20sol

Wird anscheinend so ab 1 Exalted aufwärts getraded
"There is only one God, and his name is Death. And there is only one thing we say to Death: Not today." -Syrio Forel
***********

HC-Only|IGN: OhneTemplerTemplar
DE Wiki: de.pathofexilewiki.com
Last edited by Ahrenos on Feb 15, 2013, 6:23:37 PM
Ich suche noch immer Leute, die in der Default League gerne Maps mitmachen würden.
Keine Lootpanik, jeder kriegt sein Zeugs. Einfach nur gechilltes Gegner verkloppen und Spass am gemeinsamen Spielen haben.

Ich bin Ranger Level 76 und habe auch ein paar Maps im Stash. Es wäre aber schön wenn ich nicht der einzige wäre, der Maps beitragen kann. ;)
Jeder um ca. Level 70 oder höher ist willkommen. TS wäre schön.
Keine Ninjas, für sowas hab ich null Toleranz.

Addet mich einfach (Lisandi).

Es haben sich auch schon 2 gemeldet, wäre schön wenn die Gruppe noch ein bisserl wachsen könnte. =)

(Wenn es Anschluss an eine bestehende Gruppe mit ähnlicher Einstellung zum Spiel gäbe, wär mir das auch recht.)
Hallo,
Ich hoffe ihr könnt mir hier nochmals helfen^^
Mein Level 30 Maradeur ist leider gestern im HC verstorben, also habe ich jetzt einen neuen Charakter angefangen. Ich wollte nen 2H-Axt-Duellanten spielen. Ist das vom Grund her gut möglich? Was ich mir jetzt im Skilltree angeschauen habe war recht okay von den Pfaden, aber ich habe nich viel Ahnung.
Was heisst denn z.b Endurance Encharge? Und könnte ihr den Skill empfehlen wodurch ich kein Mana mehr verwende? Dann würde ich einfach verstärk auf Leben bauen.

Oder sonstige allg. Tipps zum überleben? Diesmal möcht ich nicht so schnell sterben^^
Im Vorraus schonmal Danke
Eine Frage zu den Maps.

Wenn ich die auf 20% Qualität nagel, kann ich davon ausgehen das dann in der Map auch wieder eine neue Map droppt?

Weil bisher war das immer der Fall.
Eine Garantie für Mapdrops gibts nicht, Du erhöhst aber die Chance auf Mapdrops, wenn Du Deine Maps chiselst.
Completed 8/8 Challenges Ons/Ana
8/8 Challenges Nem/Dom #1 Templar Nem/Dom
6/8 Challenges Invasion/Ambush #1 Templar 2 Week Race
8/8 Challenges Beyond/Rampage & Bloodlines/Torment #1 Templar BL (lvl100)
IGN: BeerBeastTheBurninator | 8/8 Temp/Warb | 32/32 TalismanHC | 40/40 PerandusHC

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info