German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

"
Cales wrote:
Im moment beschäftige ich mich eher mit der Frage ob ich eine exalted benutzen soll.
Spoiler



Wow, nette Rüssi, die fände mein Ranger bestimmt ganz hübsch ;D
Wenn der Exalted zB Chaosresi bringen würde, könnte er sich lohnen, aber das weiß man ja nie.
Aber ich mein, wenn du ihn übrig hast, und sonst nicht brauchst, why not, no risk no fun ;)

"
generalbarz wrote:
hallo, ich hätte auch nochmal eine kleine anfängerfrage:

durch gegner die frostschaden machen, wird man ja pro treffer immer langsamer bis man komplett kurz eingefroren ist. wie kann man dieses eingefroren bzw. langsamer werden reduziere?

-durch frostresistenzen?
-durch stunimmunität wie zB "Unwavering Stance", "Stun Threshold Reduction"?
-durch spezielle passive talente wie bspw. "ignoriert eingefroren effekte"?
-andere möglichkeiten?

danke schonmal im voraus, schönen abend noch!


Erst mal NEIN, Durch Frostangriffe wird man erstmal NUR langsamer, egal wie oft man getroffen wurde. Das Einfrieren ist eine Prozentuale Chance, die du mit den entsprechenden Passiva verringern kannst (zB. im Tree, Reche Seite, 2 über Arrow Dodging.. Geht mit Christal Skin los und hört mit Avoid Freeze auf.)

Resistenzen für Freeze und Chilled gibt es nicht, nur die Passiva, mit denen du die Chance für diese "Status Ailments" herabsetzen kannst.
Kälteressistenz gilt nur für den Kälteschaden (Und die Ressistenzen sollte man alle nicht vernachlässigen, das rächt sich später sonst ;) )

Stunimmun oder Threshold hilft auch nur wirklich bei Stun, und das ist was anderes als "Freeze"

Zu den anderen Möglichkeiten gehören die Flasks, bzw deren Eigenschaften, da gibts ne ganz hübsche "Dispels Freeze And Chill", d.H wenn du Eingefroren oder "erkältet"^^ bist, trinkste aus ner Flasche mit dieser Eigenschaft, und alles ist wieder frisch, enttaut und warm ;)
Last edited by V01d on Feb 17, 2013, 2:37:53 PM
Wow, nette Rüssi, die fände mein Ranger bestimmt ganz hübsch ;D
Wenn der Exalted zB Chaosresi bringen würde, könnte er sich lohnen, aber das weiß man ja nie.
Aber ich mein, wenn du ihn übrig hast, und sonst nicht brauchst, why not, no risk no fun ;)
Spoiler

Naja 37int roll, aber ich habe ja noch 2 exalted und zum handeln sollten meine anderen orbs ohne Probleme reichen.


"
Erst mal NEIN, Durch Frostangriffe wird man erstmal NUR langsamer, egal wie oft man getroffen wurde. Das Einfrieren ist eine Prozentuale Chance, die du mit den entsprechenden Passiva verringern kannst (zB. im Tree, Reche Seite, 2 über Arrow Dodging.. Geht mit Christal Skin los und hört mit Avoid Freeze auf.)

Die Dauer hängt von deinem Maximalenleben ab, umso größer der Schaden im Verhältnis zu deinem Leben ist desto länger hält der Effekt. Deshalb must du möglichst viel Resi haben um den einkommenden Schaden zu verringern und möglichst viel Leben / ES.
also ich hätte die rüssi nicht exalted. ich meine ganz objektiv betrachtet: die rüsse hat einen sehr guten eva wert. ok. was ist an ihr sonst noch gut? nichts. sie hat keine resis, kein +hp usw.

einen exalt für sowas ist verschwendung imo. sie hat einfach zu wenig gute- bzw. zu viele schlechte werte/eigenschaften.
from 0.10.0 patch notes: "Fixed a bug where you could add Piety to your friends list." xD
"
einen exalt für sowas ist verschwendung imo. sie hat einfach zu wenig gute- bzw. zu viele schlechte werte/eigenschaften.

nur ein suffix roll war möglich d.h. soetwas wie thorns(schlechteste affix) oder life war nicht möglich.
ein cold oder chaosresi roll hätte mir einiges gebracht, da ich sehr wenig chaosresi habe und bei coldroll einen ring ohne resi benutzen kann wie z.b.
Spoiler

und für life + resi habe ich noch andere slots :)
Spoiler
Last edited by Cales on Feb 17, 2013, 6:52:02 PM
naja wenn es dir wert ist...

nette maske übrigens =)
from 0.10.0 patch notes: "Fixed a bug where you could add Piety to your friends list." xD
Hab heut Nachmittag frei, wenn wer Lust zu Zcoken hat, einfach melden.

WandTemplar lvl63...

Cheers
Hi,
bin neu ingame und möchte mal wissen ob jemand Lust hat, mit mir heute nachmittag so ab 15:00 Uhr zu zocken und eventuell mit Rat und Tipps zu Seite zu stehen. TS wäre auch sehr nett.
Entschuldige mich schon im Voraus, wenn ich Euch mit Fragen auf den Geist gehen sollte :)
Last edited by Salixeas on Feb 18, 2013, 6:40:57 AM
Hi, Leute wollte auch nur mal kurz hier sagen macht bei euch Java aus im browser wegen hacks solange wir noch kein authenticator haben.

gruss Kappi
What you can do for your account security http://www.pathofexile.com/forum/view-thread/115464/page/7 see my post
Hallo Community,

ich würde euch gerne mal aufmerksam auf poe-forum.de machen.
Dies ist eine Deutsche Community Seite bzw. Forum, in welchem ihr Mitspieler suchen, Handel treiben oder auch einfach nur Unklarheiten ausräumen könnt.

Wir würden uns ua. über Leute freuen die schon Alpha oder CB erfahrung haben und Deutsche Guides zu ihren Klassen veröffentlichen können.

Wir freuen uns auf euren Besuch
Gruß
Dodo
(Daily online at 18:00 GMT +1)



Hallo alle, bisserl Werbung machen .hust **

http://www.pathofexile.com/forum/view-thread/163501
IG Harom_

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info