German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

"
"
CallMeSnake wrote:
Mein Marauder benötigt mal dringend ein Bad. Anscheinend ist der vom vielen kämpfen so verschwitzt, das 'Regal Orb, Gemcutters Prism und Exalted Orb' Ihn meiden wie die Pest. Die riechen Ihn anscheinend schon auf Meilen gegen den Wind und verziehen sich.
Kennt jemand ein PoE-Duftwässerchen das die anlockt ? Würde mich freuen solche Orbs auch mal zu haben :-)))



Klar @Magic Find@ inspiriert die Sinne


Stimmt so nicht ganz.
Wenn was hilft, ist es Item Quantity.
Wobei ich mir fast Sicher bin, dass auch das keinen Einfluss auf den drop von currency aka Orbs hat.

Manchmal dropt mehr, manchmal weniger. Und wie Anfangs schon mal erwähnt wurde, hat der Unterschied vom Charalvl zum Gebietslvl den größten Einfluss auf den Drop der Orbs.

/global 4745
Last edited by QuovTsin on Feb 17, 2013, 11:25:37 AM
Hallöchen liebe Leute,

ich hab seit 2 Wochen jetzt wieder einen TS-Server auf meinem Root-Server aufgespielt und wollte mal fragen ob hier Interesse an einem gemeinsamen TS Server besteht.

Zu den Details:

- Gehostet auf einem Root-Server mit 200k Standleitung.
- Rechenleistung genügend vorhanden ;)
- 512 Slot durch NPL

Oder gibt es sowas schon für die deutschen POE-Suchtis? ^^

Bei Interesse oder Fragen stehe ich gerne per PN zur Verfügung.



P.S. Falls größeres Interesse bestehen sollte, mach ich ein extra Thread auf.
Sonst wird das hier zu unübersichtlich.


mfg. TriXtaR
gibts schon. alle infos findest du hier --> http://www.poe-fans.de/
from 0.10.0 patch notes: "Fixed a bug where you could add Piety to your friends list." xD
Okay alles klar (:
Danke für die Info!

mfg. TriXtaR
Naja mit den Orbs klappts nicht (auch wenn ich einen Ring mit 20% mehr rare anhabe) aber zumindest ein kleines Zuckerl hab ich heute bekommen :-))
War grade auf dem Weg zu Merveil da fiel mir ein unique vor die Füße... (The Peregrine, Ribbet Helmet). Kann den zwar für meinen Marauder so nicht gebrauchen, will ja aber irgendwann mal auch andere Klassen spielen ...
hallo

ich spiel erst paar tage und mir gefällt es echt gut die vielen möglichkeiten

nur hätte ich da 1-3 fragen :D

1. gibt es nur 2 skill die chaos schaden machen den ich mag dots nur hab ich bis her nur 2 skill gefunden den poisen arrow und den ein gift schlag hab den namen vergessen

2.eine frage zu der skill richtung ich hab vor mein ranger mehr auf körperlichen schaden zu spielen kominiert mit den poisen arrow und flüchen lohnt sich den das also auch auf den höhren stufen

und als aura wollt ich eis und manga reg benutzen

3. für die flüchen brauch ich ja int und mit int bekomm ich ja das magie schild nur hab ich dodge geskillt, was lohnt sich den mehr dodge oder das schild
Das exalted orbs selten sind ist normal.
Meine erste und einzige exalted orb habe ich erst mit lvl 80 gefunden.
Bei divine müssten es 2 und bei gcp ungefähr 4.


Im moment beschäftige ich mich eher mit der Frage ob ich eine exalted benutzen soll.
Spoiler

hallo, ich hätte auch nochmal eine kleine anfängerfrage:

durch gegner die frostschaden machen, wird man ja pro treffer immer langsamer bis man komplett kurz eingefroren ist. wie kann man dieses eingefroren bzw. langsamer werden reduziere?

-durch frostresistenzen?
-durch stunimmunität wie zB "Unwavering Stance", "Stun Threshold Reduction"?
-durch spezielle passive talente wie bspw. "ignoriert eingefroren effekte"?
-andere möglichkeiten?

danke schonmal im voraus, schönen abend noch!
Last edited by generalbarz on Feb 17, 2013, 2:22:12 PM
http://de.twitch.tv/zomgitshwoarang

German Hardcore Gaming!
Playing Soft/Hardcore check out http://de.twitch.tv/zomgitshwoarang
"
generalbarz wrote:
hallo, ich hätte auch nochmal eine kleine anfängerfrage:

durch gegner die frostschaden machen, wird man ja pro treffer immer langsamer bis man komplett kurz eingefroren ist. wie kann man dieses eingefroren bzw. langsamer werden reduziere?

-durch frostresistenzen?
-durch stunimmunität wie zB "Unwavering Stance", "Stun Threshold Reduction"?
-durch spezielle passive talente wie bspw. "ignoriert eingefroren effekte"?
-andere möglichkeiten?

danke schonmal im voraus, schönen abend noch!



Es gibt zwar passive Skills (wie Crystal Skin + Nachbarknoten) die das machen, aber wenn die nicht sowieso auf dem Weg liegen: einfach die maximalen HP weiter erhöhen. Die Dauer wird nämlich proportional zu (Erhaltener Frostschaden)/(max. HP) berechnet. Das macht zwar nur viel aus wenn man einige Punkte in HP steckt, aber das sollte man im Regelfall sowieso :)
Last edited by Thalanor on Feb 17, 2013, 2:28:51 PM

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info