German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Leg dir etwas Kälteresi zu und der Bosskampf ist ein Kinderspiel.
Hallo euch allen,

und noch ein weiterer Guide von mir als und für Anfänger in path of exile, diesmal zum Skilltree und wie ich mir einen Charakter daraus designen kann :) Da ich noch keine solchen Guides auf deutsch gesehen habe dachte ich mir ich poste sie hier!

Viel Spaß damit und wenn ihr Korrekturen habt bitte schreibt mir da oder hier - es soll ja alles seine Richtigkeit haben! :D

http://www.poe-forum.de/index.php?page=Thread&postID=109#post109
[url='http://www.poe-forum.de'][img]http://www.abload.de/img/bannersmallestlcujr.jpg[/img] [/url]

Das geheimnisvolle PoE-Forum: tauche ein in eine Community aus Spaß und Spiel-Tausche dich aus, über neuste Funde, gewünschten Ware und triff vielleicht auch single Frauen aus deiner Umgebung
"
Nissan110 wrote:
hab mit dem Duellist grobe Probleme
mit dem Akt 1 Boss! Bin Lvl 18 und nehm ordentlich Schaden bis erstmal das Schild vom Boss
down ist!


Wie schon gesagt, Kälteresistenz ist ein Muss bei Merveil! Flasks mit "Dispell Frozen" helfen auch ganz gut ^^

Das Problem mit dem Energieschild ist, dass es sich eben regeneriert wenn man längere Zeit selbst keinen Schaden verursacht... Also möglichst "dranbleiben"! Oder für 'Neben'-Schaden sorgen z.B. mit Fire Trap ;)

Wie spielst du den Duelisten, melee? eine Waffe oder zwei? Mit einigermaßen Resistenzen, und 2 (möglichst schnellen) Waffen mit Dual Strike sollte Merveil ruckzuck erledigt sein. Bei der zweiten Form muß man ein bisschen mehr aufpassen wie man steht, wegen dem Eishauch.
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Hallo miteinander,

Ich würde jemanden suchen der mit Mir gemeinsam ab den 2 Akt merciless machen möchte und dann vielleicht auch gleich den 3 zu beginnen/beenden. Spiele einen Ranger Lvl 58 immo.
Ebenso würde ich gerne mit meinem Twink ,lvl 14 Shadow Gesellschaft suchen.
Bin eigentlich täglich ab 19 Uhr bis ca 23 Uhr online.
Würde mich freuen :-)

Lg aus dem ´´schönen´´ Österreich !
IG Harom_
Moin!

Ich habe gestern endlich meinen Traumbogen gefunden.


Diesen habe ich erstmal auf 20% Qualität gebracht.

Der Bogen wird genutzt mit:

+ Fork
+ Lesser Multiple Projectiles
+ Lightning Arrow
+ Faster Attacks
+ Life Gain on Hit
+ und Chain/Pierce/Added Chaos Damage/Increased Critical Damage

Jetzt muss ich es schaffen, die sechs Sockel zu verlinken. In der nächsten Dekade wird es klappen. :D

Das Ziel soll(te) sein:

+ Elementardamage
+ 6 Mods
+ im besten Fall 1,66 Attack Speed

Wie soll ich also weiterhin vorgehen?

Erstmal mit einem Transmutation Orb auf Magic bringen und dann mit Alliteration so lange orben bis etwas gefällt?

Dann von Magic mit einem Regal Orb auf Rare stufen und dann mit Exalted Orbs auf 6 Mods gehen?

Danke für Tipps.

Eigentlich ist es sinnvoller einen sehr guten gelben Bogen (rare) mit guten Stats zu haben und den dann nachträglich 6fach zu sockeln und 5fach zu verlinken.

Andersrum musste nur viel mehr orbs ausgeben um attackspeed+elementarschaden+increased phys dmg zu bekommen

Cheers
"
Wie soll ich also weiterhin vorgehen?

Erstmal mit einem Transmutation Orb auf Magic bringen und dann mit Alliteration so lange orben bis etwas gefällt?

Dann von Magic mit einem Regal Orb auf Rare stufen und dann mit Exalted Orbs auf 6 Mods gehen?

Danke für Tipps.



Erstmal Hgw zu den bogen, hät ich auch gerne ^^

Meiner erfahrung nach macht es keinen unterschied ob du von normal auf rare gehst oder erst den umweg über magic machst. Die stats die auf beiden Wegen dabei rauskommen, sind total random. Denke das es wie bei den Diablo teilen ist, wo es rein auf des iLvl ankommt.

Eine möglichkeit was du in betracht ziehen kannst, einen Orb of Chance zu nehmen. dadurch kannst du evtl den Alchemy sparen wenn du glück hast ^^

Girudo
Langsam regen mich die Idioten, auf die man beim Trading trifft, nur noch auf !

Lässt mich so ein @§!%$ den Sonntag Nachmittag über auf seine Auktion bieten. Dann bleibe ich der Höchstbietende (wirklich gutes Angebot von umberechnet ca. 4 exalteds) und dann meldet sich der Typ einfach nicht mehr. Auf Rückfrage kam dann, dass er es nicht unter 5 verkaufen will. Wohlgemerkt: Startpreis war 1 Exalted !

Ich dann so sinngemäß, "ob er sie noch alle hat"...Kam nur zurück, ach sry, too late, sold for 5 exalteds...

Und das war nicht der einzige Zwischenfall.

Ich komme mir echt nur verarscht vor. Sollen sie doch alle ihren Müll behalten, ich habs auch so alleine, selffound bis 78 geschafft !

ign: CATERNIA
Last edited by Armageddon82 on Feb 11, 2013, 4:24:28 AM
"
Moin!

Ich habe gestern endlich meinen Traumbogen gefunden.


Diesen habe ich erstmal auf 20% Qualität gebracht.

Der Bogen wird genutzt mit:

+ Fork
+ Lesser Multiple Projectiles
+ Lightning Arrow
+ Faster Attacks
+ Life Gain on Hit
+ und Chain/Pierce/Added Chaos Damage/Increased Critical Damage

Jetzt muss ich es schaffen, die sechs Sockel zu verlinken. In der nächsten Dekade wird es klappen. :D

Das Ziel soll(te) sein:

+ Elementardamage
+ 6 Mods
+ im besten Fall 1,66 Attack Speed

Wie soll ich also weiterhin vorgehen?

Erstmal mit einem Transmutation Orb auf Magic bringen und dann mit Alliteration so lange orben bis etwas gefällt?

Dann von Magic mit einem Regal Orb auf Rare stufen und dann mit Exalted Orbs auf 6 Mods gehen?

Danke für Tipps.



1) am besten garnich. nen guten traden ist in fast jedem fall besser. vorallem da deiner grade mal auf stufe 56 ist.
wasn das item level davon?

2) WENN du den craften willst, zuerst magic machen und denn mit alteration orbs solange draufkloppen bist du deine 2 wunsch boni hast (vermutlich ne sehr hohe PHY role und +phy damage. dann machste den zu nem rare. wenn du dann nich gute bonis hast, brauchste garnicht erst die link orbs benutzen. da wirste nämlich ewig viele brauchen :P
Armageddon82: Das ist einer der Gründe warum ich auf das traden verzichte. Kaum einer schreibt rein wie lange man bieten kann. Da gibts Angebote und erjenige 'bumpt' den Thread tagelang... Schreibt auch nicht rein was er minimum haben will, oder wenn doch, dann ht er sichs anders überlegt (hab deswegen selber noch nicht geboten, aber ich verfolge mal so die threads um zu sehnen was es so gibt).
Solange das Trade-System dieser Art ist, werde ich die Finger davon lassen. Da wäre ein automatisches System einfach günstiger. Man stellt seine Sachen rein, gibt an was man mindestens haben will, wann es ausläuft, und wenn die Zeit abgelaufen ist, und wenn ein dementsprechendes Angebot existiert, dann wird automatisch umgebucht (ob man online ist oder nicht ist egal...) Somit wären die ganzen Probleme nicht vorhanden... (ach ja und selber den Preis hochtreiben geht nicht...). Aber da müßte man ein festes Umrechnungsmodul haben (also was ein Orb so im Gegensatz zu anderen Wert ist um eine genaue Wertigkeit des Angebots zu haben).
Und von dem Zeitaufwand ganz zu sprechen, dauerd reinzuschauen ob es ein besseres Angebot gibt oder ob man es jetzt zugesprochen bekommt...

Naja, mir gefällt es sowieso noch am Besten wenn man die Sachen selber findet oder zusammenbastelt. Bin aber auch erst Level 46 ´vielleicht ändert sich das ja alles später mal.
Aber so ist es halt ein echtes 'Erfolgserlebnis' wenn man die Teile nicht irgendwoher kauft.
Last edited by CallMeSnake on Feb 11, 2013, 4:44:20 AM

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info