German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Servus Leute an Aengis i komm aus bayern :) (ingolstadt) solt ja net weit sein



jetzt zum Thema Ich suche Leute mit denen ich Aktiv Lvln kann ohne Leaves oder ähnliches den das game macht sau viel bock aber alleine kein null spaß deswegen suche ich mitspieler lvl solte bei 35+ sein oder höher möglichst kein HC da ich gestorben bin und kb habe neu anzufagen addet mich einfach mal in skype artas.wow dan können wir auch mal quatschen :) mfg
ich spiel grundsätzlich nicht mit xyFic...
wie sieht das den aus in der Friendlist.
Last edited by Ticha on Feb 10, 2013, 12:09:42 PM
"
Trisch wrote:
Wie kommt es das hier jeder Gems mit diversen Qualitäten findet, ich hab insgesamt bisher 3 Gems gefunden die ein paar Prozente Qualität haben aber das wars dann auch schon....


viele spielen in Gruppe da dropt halt mehr. Dann noch + Quantity items,gems u.s.w.

und lasst euch nicht abziehen zur Zeit kaufen viele die +5,+6% steine fuern Appel und ein Ei auf , die am besten behalten und bei zusammen + 40 nen gcp vom Vendor kassieren.
Grüße aus dem Saarland!...

ja natürlich, hier wird auch Path of Exile gespielt...
Hey,
suche auch Mitspieler für feste Gruppen etc.
Habe grade einen frischen Ranger in HC erstellt, würde aber auch SC spielen.
Über Kontaktanfragen würde ich mich sehr freuen.
Char: Azban
Einen wunderschönen guten Abend liebe Path of Exile-Community und Team/Clansuchende Gamer, der Clan "Delta-Gaming" (D-Gaming.de) stellt sich nun vor.
Der Clan gehört mit knapp 3 Jahren mit zu den ältesten und erfahrensten League of Legends Clans in Deutschland und will nun einen neuen Zweig richtung Path of Exile aufbauen.
Diese Erfahrung findet sich auch in der nun sehr ausgereifenten organisation wieder.
Delta-Gaming ( D-Gaming.de ) besteht derzeit aus rund 100 Membern (meisten davon LoL Spieler).In erster Linie ist dieser Clan immernoch ein "Fun-Clan" und Spaß ist immernoch oberstes Ziel.
Der Clan richtet sich in erster Linie an LoL aus, dennoch sind andere Spiele wie z.b. Starcraft2, Dota2 sowie Path of Exile gern gespielte Games.

Des weiteren wird auch noch Fifa13, War-Z, Path of Exile, World of Tanks und Planetside2 gespielt, da sollte für jeden, wenn man die Lust auf LoL fehlt, etwas dabei sein.

Nun erstmal genug vom Clan ansich und weiter zur Member-Suche...



Was wir Suchen:

Spieler ab 18 Jahren, Klasse LvL Skillung etc sind egal(falls man sich verskillt etc beraten wir auch gerne.)


Was sind die Grundvoraussetztungen um "Joinen" zu können?

Generelles:
- Flamer, (Interne-)Ninja´s und Rage-kids sind bei uns fehl am Platz und werden auch rücksichtslos entfernt.
( Wenn man im TS mal für sich bisschen "raged" ist es das eine, aber Ingame ist so ein Verhalten absolut unakzeptabel, da jeder Member automatisch den Clan Representiert )
- Teamspeak 3 + Headset muss vorhanden sein!


- Mindestalter von 18 Jahren ( je nach geistiger reife auch ausnahme möglich, doch erst nach längerer beobachtung )!!
- Spaß am Spiel in einer Lustigen Runde ( Mit jeweiligen Clan-Membern )
- Eine gewisse geistige Reife sollte auch vorhanden sein.

( Solltet ihr Interesse am Clan haben, aber noch unentschlossen sein, bekommt ihr ein "Besucherstatus" im Teamspeak, damit ihr etwas mit den Leuten spielen und kennen lernen könnt... das würde euch villt bei eurer Entscheidung helfen )


Was können wir euch bieten?

- Eine gut Organisiertes Management
- Member die bereits zur Closed Beta gespielt haben.
- Eigen gehosteter Teamspeak 3 Server
- Neu Desginte Clan-Page
- Eine große Community und viele aktive Member




Unsere Kontakt-Daten:
Clanpage: www.d-gaming.de
Teamspeak: d-gaming.de
oder Ingame:
-Waldinator
-Carimdor
-SafredAAS
-xxxMrNicexxx
"
Mr_Cee wrote:
"
headstrong wrote:
Gibts n grund des hier zu behalten oder kann ichs einfach vendorn? >:
Erste 6er item das ich seh, dacht ich frag lieber mal bevor ichs weghau ><

Noch son ding sind gems :/ ich weiß nie was sich da lohnt zu behalten, mal abgesehn von quality


Bei einem 6-socket Item, für das man selber wirklich keine Verwendung hat (also z.B. aufheben könnte für einen anderen interessanten Build), würde ich zunächst immer einen Versuch mit einem Fusing machen(!) - man weiß ja nie ^^ Danach entweder an einen NPC verkaufen (vor allem wenn man Jewellers braucht), oder erst mal aufheben und anderen zum Trade anbieten: es könnte für andere deutlich mehr wert sein als die 7 Jew's. ^^

Gems: Alle mit +Quality, alle Supports, alle Non-Reward Gems, alle Auren+Flüche/Buffs, alle ab Level 19+ (je nach persönlicher Einschätzung); von den kleineren hebe ich zumindest auch jeweils einen auf (kann man sich aber ggf sparen für Gems die man mit einer der 6 Klassen bis ins Camp schon bekommt) - zusätzlich ist es nicht verkehrt ein paar weitere beliebige Gems jeder Farbe zu haben für Resi/Onxy/... Rezepte.

Mmm hab mich mit dem item verbesserungs system in dem game hier noch nit so viel beschäftigt, dacht ich wart lieber bissl höher levlige sachen find .-.
Wünscht es gäb einfach n auction house wo ichs reinpacken kann, hab auch n paar uniques rumliegen bei denen ich 0 plan hab ob sie irgendwas wert sind x3
Mit den gems hätt ich noch ne frage, gibts irgendne seite wo man sehen kann was für gems von quests kommen? Habs auf der wiki versucht, aber so viel info ist da leider nicht zu dem thema :< oder ich bin zu blöd was zu finden

Bin nun in merciless angekommen <.< Erste schritte auf die kleine insel mit der medicine chest quest. Instant death.
Ich hab so das gefühl ich werd nie wieder leveln xD
Keine Angst, headstrong, das wird schon. Denk daran, dass die kleine Insel ein optionaler Quest ist, ein Seitengebiet. Die Monster sind da auf merciless 58 (durchschnitt auf den Durchgangskarten ist 52 oder 53). Das ist ein ordentlicher Schub mehr, deshalb diese optionalen Quests in der Gruppe oder später lösen.

Wenn du gar nicht vorankommst, nimm dir ein einfaches Gebiet vor und level da eine Runde, und geh immer kurz nach Levelaufstieg questen. Wenn du keine Erfahrung hast, wird dir auch keine abgezogen, rückwärts leveln kannst du nicht.

Ich hoffe das macht dir das Leben etwas einfacher, ich bin mit meiner kleinen Glaskanone (etwa 1000 Leben Anfang Merci) au erstmal verzweifelt, das gibt sich aber.
1000 life is glaskanone? <_<
Ich glaub ich sag lieber nicht wieviel life ich hab lol
Sehe ich das richtig, dass Resistenzen niemals über 75 Prozent gesteigert werden können?

Aufgrund eines Ausrüstungswechsel ist mir erst jetzt aufgefallen, dass ich z.b. bei Feuerresistenz überversorgt bin, d.h. ich hab weitaus mehr als 75 Prozent, die aber nicht angezeigt werden, bzw. wohl bei 75 Prozent gekappt werden.

-------------

Ist es normal, dasss man als Ranger sehr wenig gute Bögen findet?

Mit fallen 100te magische oder goldene Ausrüstungsteile vor die Füsse, aber dass mal ein besser Bogen fällt kommt überaus selten vor.

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info