German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

"
Da ich Blood Magic nutze muss ich schauen wie ich es am besten mische.

Du bekommst du doch über Life Gain on Hit so viel Leben wieder, dass dir völlig egal sein kann, wieviel ein Schuss kostet. Ich hab ja auch BM und seitdem hab ich nie wieder über Mana- bzw. in dem Falle Life-Kosten nachgedacht.

"
Aber dann könnte ich meine Auren vergessen, da nach zwei Schuss Feierabend wäre.

Das verstehe ich nicht. Du hast doch wohl nicht mit BM noch 40%-Auren am laufen? :>
Last edited by Luzzifus on Feb 11, 2013, 6:32:54 AM
"
Luzzifus wrote:
"
Da ich Blood Magic nutze muss ich schauen wie ich es am besten mische.

Du bekommst du doch über Life Gain on Hit so viel Leben wieder, dass dir völlig egal sein kann, wieviel ein Schuss kostet. Ich hab ja auch BM und seitdem hab ich nie wieder über Mana- bzw. in dem Falle Life-Kosten nachgedacht.

"
Aber dann könnte ich meine Auren vergessen, da nach zwei Schuss Feierabend wäre.

Das verstehe ich nicht. Du hast doch wohl nicht mit BM noch 40%-Auren am laufen? :>


Nein. Haste und Vitality nutze ich nicht, obwohl ich sie auf 30% runter reduzieren könnte.

Ich nutze hauptächlich Anger, Wrath und Hatred. Manchmal auch Discipline.

Es ist heute Montag. :D

Wenn ich Chain nutze würde und zusätzlich Greater Multiple Projectiles, dann müsste ich in jedem Fall eine 6S Rüstung oder einen 6S Bogen haben, den dann mit Life Gain on Hit und Reduced Mana ausstatten. Sonst wären die Kosten einfach zu hoch.

Derzeit habe ich das aber nicht. Für Life Gain on Hit ist derzeit einfach kein Platz.
"
Wenn ich Chain nutze würde und zusätzlich Greater Multiple Projectiles, dann müsste ich in jedem Fall eine 6S Rüstung oder einen 6S Bogen haben, den dann mit Life Gain on Hit und Reduced Mana ausstatten. Sonst wären die Kosten einfach zu hoch.

Derzeit habe ich das aber nicht. Für Life Gain on Hit ist derzeit einfach kein Platz.

Life Gain on Hit hätte für mich maximale Priorität für einen roten Sockel. Bevor ich den 5-Link bekommen habe, hatte ich dafür kein Weapon Ele drin. Und GMP ist auch Overkill denke ich. So viele Gegner sind ja meist gar nicht da.

Wiegesagt, ich leeche so blöde mit Life Gain on Hit, dass der Lightning Arrow auch 300 Mana kosten könnte und ich würde immer noch mein halbes Leben pro Schuss auffüllen können. ^^
Hiho Zusammen,

Ich bin atm mit meinem BowTempler recht gut unterwegs, bin nun lvl51.

Der Build rockt und ich hab eigentlich selten Probleme, bin jetzt in Cruel Act 3.

Was mir aber RIESEN Probleme macht, das ich nicht genug Dex hab.

An alle Lightning Templars unter euch, wie seit Ihr an euer DEX gekommen?

Ich hab atm wirklich noch crap Gear, konnte einfach keine Upgrades finden :( und traden fällt auch weg, weil ich die High Currency Orbs noch nicht besitze :(

Ich hab ohne Gear 30Dex, alle Bögen brauchen aber mind. 120-160.

Ich spiele immer noch mit einem Lvl30 Bogen da ich einfach nicht genug DEX für die besseren hab.

Habt Ihr noch zusätzlich alles Dex im Skilltree mitgenommen, oder alles DEX vom Gear?

Thx für die Antworten.

Cheers
Hassbringer
"
Luzzifus wrote:
"
Wenn ich Chain nutze würde und zusätzlich Greater Multiple Projectiles, dann müsste ich in jedem Fall eine 6S Rüstung oder einen 6S Bogen haben, den dann mit Life Gain on Hit und Reduced Mana ausstatten. Sonst wären die Kosten einfach zu hoch.

Derzeit habe ich das aber nicht. Für Life Gain on Hit ist derzeit einfach kein Platz.

Life Gain on Hit hätte für mich maximale Priorität für einen roten Sockel. Bevor ich den 5-Link bekommen habe, hatte ich dafür kein Weapon Ele drin. Und GMP ist auch Overkill denke ich. So viele Gegner sind ja meist gar nicht da.

Wiegesagt, ich leeche so blöde mit Life Gain on Hit, dass der Lightning Arrow auch 300 Mana kosten könnte und ich würde immer noch mein halbes Leben pro Schuss auffüllen können. ^^



Ja Life Gain ist wirklich gut und wichtig. Zum Glück habe ich davon auch schon zwei Gems mit meinem Maurauder hochgelevelt.

Sollte ich den Thicket wirklich auf 5L bringen, dann kann ich schonmal zufrieden sein. Aber weiss, vielleicht finde ich bis dato einen besseren. Es ist wie beim Glücksrad, nur das Maren Gilzer fehlt. :D
"
Hassbringer wrote:
Hiho Zusammen,

Ich bin atm mit meinem BowTempler recht gut unterwegs, bin nun lvl51.

Der Build rockt und ich hab eigentlich selten Probleme, bin jetzt in Cruel Act 3.

Was mir aber RIESEN Probleme macht, das ich nicht genug Dex hab.

An alle Lightning Templars unter euch, wie seit Ihr an euer DEX gekommen?

Ich hab atm wirklich noch crap Gear, konnte einfach keine Upgrades finden :( und traden fällt auch weg, weil ich die High Currency Orbs noch nicht besitze :(

Ich hab ohne Gear 30Dex, alle Bögen brauchen aber mind. 120-160.

Ich spiele immer noch mit einem Lvl30 Bogen da ich einfach nicht genug DEX für die besseren hab.

Habt Ihr noch zusätzlich alles Dex im Skilltree mitgenommen, oder alles DEX vom Gear?

Thx für die Antworten.

Cheers
Hassbringer


1. Onyx oder Jade-Amulett mit Extra Dex
2. Light Quiver mit 40 Dex und eventuell extra Dex Roll
3. 2 sehr gute 30 Dex Nodes um die Templar Starting Area (Richtung Elemental Adaptation aufm Weg zu Marauder und nach oben Richtung Static Blows)

Nachdem mir mein LVL 83 Marauder in HC verreckt ist beim Vaal Map Boss, habe ich den Gleichen nochmal angefangen, diesmal nat. noch stärker optimiert :)

Zum Thema Life On Hit: Bin selber Bow Marauder, finde aber pers. das Life Leech Gem besser als Life On Hit. Schonmal probiert? Life Leech Gem funzt auch mit allen Elementarschäden.

My Static Strike Marauder: http://www.pathofexile.com/forum/view-thread/1211370
Our Map Guide: http://www.pathofexile.com/forum/view-thread/339977/page/1

Avoid: BKR, apinkpwny
Last edited by Slamdancer on Feb 11, 2013, 7:24:11 AM
"
Slamdancer wrote:
Zum Thema Life On Hit: Bin selber Bow Marauder, finde aber pers. das Life Leech Gem besser als Life On Hit. Schonmal probiert? Life Leech Gem funzt auch mit allen Elementarschäden.

Life Leech gibt aber das Leben nicht sofort wieder sondern regneriert es über einen gewissen Zeitraum. Das ist begrenzt auf 20% vom Max-Life pro Sekunde. Deswegen: Life Gain on Hit für AoE, Life Leech für Single Target.

Probiert hab ichs aus Mangel an einem Life Leech Gem aber noch nicht. ^^
"
Luzzifus wrote:
"
Slamdancer wrote:
Zum Thema Life On Hit: Bin selber Bow Marauder, finde aber pers. das Life Leech Gem besser als Life On Hit. Schonmal probiert? Life Leech Gem funzt auch mit allen Elementarschäden.

Life Leech gibt aber das Leben nicht sofort wieder sondern regneriert es über einen gewissen Zeitraum. Das ist begrenzt auf 20% vom Max-Life pro Sekunde. Deswegen: Life Gain on Hit für AoE, Life Leech für Single Target.

Probiert hab ichs aus Mangel an einem Life Leech Gem aber noch nicht. ^^


Achso, hab grad gesehen dass du Default spielst.. und 3,irgendwas K Leben hast :p

Naja da ist Life on Hit sicher auch sehr gut dann. Das Regen ist bei mir so stark mit dem Lifeleech, das es auch so gut wie instant passiert. (280 hp/s passiv regen + 6500 max hp/4 durch ein 20% Lifeleech gem ist schon recht ordentlich :p)

My Static Strike Marauder: http://www.pathofexile.com/forum/view-thread/1211370
Our Map Guide: http://www.pathofexile.com/forum/view-thread/339977/page/1

Avoid: BKR, apinkpwny
Hallo,

ich bin auf der Suche nach ein paar deutschen HC spielern. Ich selbst spiele einen Ranger und bin derzeit leider erst Level 13. Vielleicht gibt es ja ein paar die Lust haben ab und zu in einer Gruppe zu leveln :D.
Hallöchen zusammen,

ich bin gestern gerade mit Merciless fertig geworden und würde jetzt gerne mit dem Farmen und Maps beginnen.
Ich bin aktuell Level 65 und spiele einen Ranger (Default). Allerdings sind mir Public Partys zu doof, da man permanent auf den "eigenen" Loot achten muss und somit kein entspanntes spielen möglich ist.

Daher suche ich ein paar Leute, die es auch etwas gemütlicher angehen wollen und jeder "seinen" Loot bekommt.

Ich bin meistens Abends ab ca. 19/20 Uhr online. TS3 wäre auch vorhanden.
Wenn ihr Lust habt könnt ihr ja gerne mal schreiben.



Gruß
evilknivel

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info