German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

"
Stilgard wrote:

Ist es normal, dasss man als Ranger sehr wenig gute Bögen findet?

Mit fallen 100te magische oder goldene Ausrüstungsteile vor die Füsse, aber dass mal ein besser Bogen fällt kommt überaus selten vor.


Ich bekomm bögen und melee teile ohne ende <.< dafür fast nie kram für mages.. ich hab auch langsam das gefühl das man seltener sachen für seine eigene klasse droppt..
"
Stilgard wrote:
Sehe ich das richtig, dass Resistenzen niemals über 75 Prozent gesteigert werden können?

Aufgrund eines Ausrüstungswechsel ist mir erst jetzt aufgefallen, dass ich z.b. bei Feuerresistenz überversorgt bin, d.h. ich hab weitaus mehr als 75 Prozent, die aber nicht angezeigt werden, bzw. wohl bei 75 Prozent gekappt werden.

-------------

Ist es normal, dasss man als Ranger sehr wenig gute Bögen findet?

Mit fallen 100te magische oder goldene Ausrüstungsteile vor die Füsse, aber dass mal ein besser Bogen fällt kommt überaus selten vor.



Ja, Resistenzen sind bei 75% gekappt. Du kannst aber im Passiv-Skilltree beim Marausder noch 5% Max-Resist herausholen oder die element-resist-flasks (ruby, sapphire, topaz) benutzen, die deine max-resist kurzfristig erhöhen. In den höheren Schwierigkeitsstufen fängst du auch mit -20% bzw. -60% resistenzen an und es ist schwieriger die 75% zu erreichen.

Bei den Bögen geht es einfach um Glück. Kann natürlich auch sein, dass dein momentaner Bogen ziemlich gut ist. Wenn du dringend ein Upgrade suchst, einfach einen weißen mit guten Slots auf 20% Qualität machen und dann mit Transmutation magisch. Am ende halt solange Alteration Orbs benutzen bis dir die 2 blauen Stats gefallen. (da verbrauchst du aber schnell mal 20 von den Orbs - kannst ja auch im Trade mal fragen)
Last edited by lysar42 on Feb 10, 2013, 2:41:09 PM
Wie ist eigenlich die Resistenz berechnet? Ich habe auf Cruel 75/57/67 und hatte auf Normal dementsprechend alles Cap - wieso frisst man dann immer noch so unglaublich viel Schaden bei Elementarangriffen?
"
Siiu wrote:
Wie ist eigenlich die Resistenz berechnet? Ich habe auf Cruel 75/57/67 und hatte auf Normal dementsprechend alles Cap - wieso frisst man dann immer noch so unglaublich viel Schaden bei Elementarangriffen?


Resistenz zieht tatsächlich prozentual vom Schaden ab. Aber ~30% von VIEEEEEELLLLLL ist halt immernoch VIEELL. Einige Angriff sind auch kombinationen aus physisch + element - etwa bei magischen Monstern mit "added fire/cold/lightning dmg".
"
headstrong wrote:
1000 life is glaskanone? <_<
Ich glaub ich sag lieber nicht wieviel life ich hab lol


Im Nahkampf geht man damit doch recht schnell mal drauf, besonders wenn elementarschaden, oder noch schlimmer chaos dazukommt. Elementar hab ich unter den Abzügen anfangs sehr gelitten, und Chaos hab ich immer noch nix gegen.

In manchen Gebieten fühl ich mich doch sehr wie aus Glas^^
Last edited by Laor on Feb 10, 2013, 4:46:12 PM
Hi, ich habe mal eine Frage kann man die erstellten Charaktere aus der open beta dann in der vollversion auch spielen oder werden dann alle gelöscht?
"
michmat wrote:
Hi, ich habe mal eine Frage kann man die erstellten Charaktere aus der open beta dann in der vollversion auch spielen oder werden dann alle gelöscht?


Sollen alle erhalten bleiben wie sie sind. Aber ich denke, dass der Übergang zwischen OB und Release ohnehin so fließend wird, dass man es kaum merkt. Mal ganz davon abgesehen, dass es noch einige Zeit dauern dürfte bis es soweit ist.
"
Laor wrote:
"
headstrong wrote:
1000 life is glaskanone? <_<
Ich glaub ich sag lieber nicht wieviel life ich hab lol


Im Nahkampf geht man damit doch recht schnell mal drauf, besonders wenn elementarschaden, oder noch schlimmer chaos dazukommt. Elementar hab ich unter den Abzügen anfangs sehr gelitten, und Chaos hab ich immer noch nix gegen.

In manchen Gebieten fühl ich mich doch sehr wie aus Glas^^

Ah mhk :< Ich bleib lieber auf abstand. Atm hab ich 640 life und 1400 es, wenn mein shield down is bin ich meistens tot x3 Sobald es mit chaos damage anfängt muss ich mir wohl was einfalln lassen.
danke sehr :)
Hallo Leute,

hab mal eine Frage und zwar hab ich mit dem Duellist grobe Probleme
mit dem Akt 1 Boss ! Bin Lvl 18 und nehm ordentlich Schaden bis erstmal das Schild vom Boss
down ist ! Was genau und wie habt ihr geskillt mit dem Duellisten ?
Oder habt ihr ein paar Tipps für mich ?

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info