German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

kommt halt drauf an wie du spielen willst PoE lässt dir da wirklich viel Spielraum generell kannst du jede Klasse spielen wie du bock hast, nur die Frage ist ob du damit überleben wirst oder nicht ist die 2.Sache.

Starting Stats bei den Chars:
Templar 14 Dex, 22Str, 22 Int

gut für Nahkampf und Zaubersprüche
eher schlecht für Fernkampf(Bogen)

Shadow 22 Dex, 22 Int, 14 Str
kannst alles machen ausser Magie da wirds schon etwas komplizierter

Marauder 14Int, 14Dex, 30Str
Haudrauftyp->Tankstyle man kann aber auch Fernkampf/Bogen machen mit Umwegen

Ranger 14 Int, 14Str, 30Dex
Fernkampf sehr gut, Nahkampf geht auch z.b. 2h Waffen aber auch Einhand+Schild ist gut

Duelist 14Int 22Str, 22Dex
Nahkampfklasse, Ferkampf auch möglich(Bogen), Magie eher kaum dann lieber ne Witch spielen

Witch 30Int, 14Str, 14Dex
Magie pur, kann auch Nahkampf gehen mit Tempest Shield und guten Build(siehe Klassenforum)

Wichtig viel Leben oder Mana/Energieschild haben, je mehr desto besser und Resis extrem wichtig! ab Cruel(2. Schwierigkeitsgradstufe erhälst du krasse Abzüge bei den Res) und die Vieher klatschen sehr hart rein bis zu 3k Schaden bei Endgegner möglich; Normal Akt1 sollte man eigentlich ohne grössere Probleme schaffen ausser man hat wirklich total verskillt oder scheiss gear, mit manchen Klassen und Fertigkeiten ist es am Anfang viel leichter(sehr empfehlenswerte Anfangsfertigkeit ist Lightning Strike, Poison Arrow, Firestorm, Frostwall, Sweep, Dual Strike, Heavy Strike, Viper Strike
"
momo2k10 wrote:
Nabend Leute,

folgenden Sache: Ich habe eine ganz normale Kreditkarte von meiner Bank die ich normalerweise für Internetkäufe benutze. Das läuft aber eigentlich nur im Inland ab, also das ich Sachen in Euro kaufe. Muss ich jetzt irgendwas beachten wenn ich hier Punkte kaufen möchte? Mir ist natürlich klar das 20$ nicht 20€ sind( über den Daumen gepeilt denke ich 20$=15€). Nimmt eventuell die Bank Gebühren fürs "Umtauschen"?

Vielleicht hat einer von euch ja schon Erfahrung damit gemacht!


Vielen Dank im voraus!


Kommt auf deine Bank drauf an, hier kannst du mal nachschaun http://www.cardscout.de/
"
DirtyDaniel wrote:
kommt halt drauf an wie du spielen willst PoE lässt dir da wirklich viel Spielraum generell kannst du jede Klasse spielen wie du bock hast, nur die Frage ist ob du damit überleben wirst oder nicht ist die 2.Sache.

Starting Stats bei den Chars:
Templar 14 Dex, 22Str, 22 Int

gut für Nahkampf und Zaubersprüche
eher schlecht für Fernkampf(Bogen)

Shadow 22 Dex, 22 Int, 14 Str
kannst alles machen ausser Magie da wirds schon etwas komplizierter

Marauder 14Int, 14Dex, 30Str
Haudrauftyp->Tankstyle man kann aber auch Fernkampf/Bogen machen mit Umwegen

Ranger 14 Int, 14Str, 30Dex
Fernkampf sehr gut, Nahkampf geht auch z.b. 2h Waffen aber auch Einhand+Schild ist gut

Duelist 14Int 22Str, 22Dex
Nahkampfklasse, Ferkampf auch möglich(Bogen), Magie eher kaum dann lieber ne Witch spielen

Witch 30Int, 14Str, 14Dex
Magie pur, kann auch Nahkampf gehen mit Tempest Shield und guten Build(siehe Klassenforum)

Wichtig viel Leben oder Mana/Energieschild haben, je mehr desto besser und Resis extrem wichtig! ab Cruel(2. Schwierigkeitsgradstufe erhälst du krasse Abzüge bei den Res) und die Vieher klatschen sehr hart rein bis zu 3k Schaden bei Endgegner möglich; Normal Akt1 sollte man eigentlich ohne grössere Probleme schaffen ausser man hat wirklich total verskillt oder scheiss gear, mit manchen Klassen und Fertigkeiten ist es am Anfang viel leichter(sehr empfehlenswerte Anfangsfertigkeit ist Lightning Strike, Poison Arrow, Firestorm, Frostwall, Sweep, Dual Strike, Heavy Strike, Viper Strike


Also der Templer hört sich dann eigentlich ganz interessant an. Aber im Grunde kann ich also jede Klasse skill wie ich denke oder?
Ich denke ich werde dann mal einen Templer ausprobieren^^ Danke für die Hilfe.
Hallo alle zusammen,

weiß einer wann das nächste große Event startet, wie z.B. ein One-Week Race oder Two-Week-Race?
Chris Aussage:
We have an exciting new race league system coming soon with a prize structure that differs from the one we were running in Closed Beta. I will be posting some "calibration" races in the Events forum sometime in the next day or so. These races will be password protected and are meant to calibrate what levels people can attain in certain durations in the new content. They will not have prizes, and are not intended for masses of players - just the few people who find out about them and want to help us calibrate fair level rewards. If you don't know what race events are, it may be best to avoid playing these ones until we announce the new system in approximately a week!
Last edited by Amary on Feb 10, 2013, 5:47:17 AM
"
HerveyPlays wrote:
Also der Templer hört sich dann eigentlich ganz interessant an. Aber im Grunde kann ich also jede Klasse skill wie ich denke oder?
Ich denke ich werde dann mal einen Templer ausprobieren^^ Danke für die Hilfe.


Prinzipiell ja; aber... wenn du bestimmte Keynodes nutzen willst (und das will mit ziemlicher Sicherheit jeder build), mußt du dir überlegen, wie du im Skilltree hinkommst. Umso mehr, wenn man eine dafür untypische Klasse wählt: dann ist man unter Umständen gezwungen, lange Wege zu gehen die dir (zunächst) nicht wirklich helfen - und diese "Defizite" muß man irgendwie ausgleichen, z.B. durch geeignet gute Items (die dir Stats geben usw).

Außerdem bekommt man für einen klassen-untypischen Build die benötigten Skillgems eher nicht als Rewards, hier braucht man also auch einen (den) entsprechenden "Vorrat".
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
"
headstrong wrote:
Gibts n grund des hier zu behalten oder kann ichs einfach vendorn? >:
Erste 6er item das ich seh, dacht ich frag lieber mal bevor ichs weghau ><

Noch son ding sind gems :/ ich weiß nie was sich da lohnt zu behalten, mal abgesehn von quality


Bei einem 6-socket Item, für das man selber wirklich keine Verwendung hat (also z.B. aufheben könnte für einen anderen interessanten Build), würde ich zunächst immer einen Versuch mit einem Fusing machen(!) - man weiß ja nie ^^ Danach entweder an einen NPC verkaufen (vor allem wenn man Jewellers braucht), oder erst mal aufheben und anderen zum Trade anbieten: es könnte für andere deutlich mehr wert sein als die 7 Jew's. ^^

Gems: Alle mit +Quality, alle Supports, alle Non-Reward Gems, alle Auren+Flüche/Buffs, alle ab Level 19+ (je nach persönlicher Einschätzung); von den kleineren hebe ich zumindest auch jeweils einen auf (kann man sich aber ggf sparen für Gems die man mit einer der 6 Klassen bis ins Camp schon bekommt) - zusätzlich ist es nicht verkehrt ein paar weitere beliebige Gems jeder Farbe zu haben für Resi/Onxy/... Rezepte.
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
"
headstrong wrote:
Gibts n grund des hier zu behalten oder kann ichs einfach vendorn? >:



Erste 6er item das ich seh, dacht ich frag lieber mal bevor ichs weghau ><

Noch son ding sind gems :/ ich weiß nie was sich da lohnt zu behalten, mal abgesehn von quality


Wenig Schaden aber zwei recht gute Atribute (+1 Meleegems und 17 % Attackspeed)
Die Farbe der Gems scheint auch ziemlich gut zu sein wobei ich mich mit Melees nicht sooo gut auskenne, eventuell noch einen oder zwei Atribute dazu machen, allerdings sehr teuer mit jeweils einem exaltet Orb und wennd ann kein + physical dmg raus kommt ....
Und mit nem Stack Fusing Orbs kann man eventuell die Links der Sockel deutlich verbessern.

Ob einem das ganze allerdings für eine Lvl. 40 Waffe Wert ist musst du selber entscheiden ;)
Wobei der Item Level ja bei 6 Slots mindestens 50 sein muss.
Wie kommt es das hier jeder Gems mit diversen Qualitäten findet, ich hab insgesamt bisher 3 Gems gefunden die ein paar Prozente Qualität haben aber das wars dann auch schon....
Ist hier jemand aus Weiden (Bayern) bzw. Umgebung? wäre mal sau cool jemanden aus der selben Stadt zum zocken zu haben. Wenn hier jemand ist wird er das wahrscheinlich sowieso nicht lesen aber man kanns ja mal versuchen (:

Grüße aus Weiden

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info