German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Hallo Leute,

ich hab ne Frage, hab Merveil vorhin mit ner Gruppe besiegt und dann keine Belohnung in der Stadt bekommen! Ist das so oder gibts in der Gruppe da geine Gems o.ä.??

VG
"
dogarr2012 wrote:
nimmst entweder am Anfang oder am Ende dann den Punkt weg.


wie willst du am anfang einen punkt wegnehmen? es geht nur am ende

"
Riverratte wrote:
hab Merveil vorhin mit ner Gruppe besiegt und dann keine Belohnung in der Stadt bekommen!


die letzte belohnung (gems) im ersten akt bekommst du wenn du den letzten wp erreichst. danach gibt es keine materiellen belohnungen mehr im ersten akt.
from 0.10.0 patch notes: "Fixed a bug where you could add Piety to your friends list." xD
Ah OK danke dir... also gibzs die belohnungen immer egal ob ich mich allein durschlag oder in der Gruppe?
spielt keine rolle ob allein oder in der gruppe. solang du den quest, und somit auch die belohnung, nocht nicht hast, bekommst du sie.
from 0.10.0 patch notes: "Fixed a bug where you could add Piety to your friends list." xD
danke für die antwort dogarr2012

rentiert schich das traden überhaupt wenn man einfach so spielt ? oder ist das erst wichtig wenn man einen character eben optimal ausüsten will.

und was sind so die 'roten' Sachen wert ?
du meinst "unique items"?

das kommt immer auf das item an. es gibt uniques die sind (fast) nix wert und es gibt welche die sind sehr viel wert
from 0.10.0 patch notes: "Fixed a bug where you could add Piety to your friends list." xD
"
Alysma wrote:
Ich würde unbedingt Punkte in Hitpoints/Leben investieren, das ist die Basis für's Überleben in höheren Schwierigkeitsgraden. Ansonsten wird es sehr schnell sehr mühsam. Auch, weil die Exp-Abzüge irgendwann echt reinhauen (da können bei einem Tod dann Stunden bis Tage an investierter Zeit weg sein). ;-)


da ich ja CI mitnehme sind alle punkte die ich in leben stecke vergebens, da ich dann eh nur ein HP habe.
Gibts hier eigentlich auch deutschsprachige TS3-Server?
"
swapfile wrote:
"
Alysma wrote:
Ich würde unbedingt Punkte in Hitpoints/Leben investieren, das ist die Basis für's Überleben in höheren Schwierigkeitsgraden. Ansonsten wird es sehr schnell sehr mühsam. Auch, weil die Exp-Abzüge irgendwann echt reinhauen (da können bei einem Tod dann Stunden bis Tage an investierter Zeit weg sein). ;-)


da ich ja CI mitnehme sind alle punkte die ich in leben stecke vergebens, da ich dann eh nur ein HP habe.


Sie meint damit sicherlich bis du zu CI kommst, die Punkte kannst du ja später wieder wegnehmen, wenn nicht grad mittendrin sind, und ob so viel Mana Reg brauchst glaub ich nicht, würd später als Support Gem Mana Leech benutzen, wenn du findest^^
Last edited by Amary on Jan 26, 2013, 4:03:49 PM
Gibts eigentlich schon irgendein deutsches Projekt in Richtung Community Seite ?

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info