German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Hallo.

Um die HC/SC Gruppe zu vervollständigen, sind 1-2 weitere geistreiche mitstreiter gesucht.

Hier der vorangegangene Post:
http://www.pathofexile.com/forum/view-thread/4665/page/408#p891917
hi

könnt ihr mir sagen wozu die RespecPoints im Passiv Skilltree a sind und gibts es möglichkeiten im verlauf des spiels seine gesetzten Skillpunkte zurückzusetzen ?
"
ZodiacCancer wrote:
hi

könnt ihr mir sagen wozu die RespecPoints im Passiv Skilltree a sind und gibts es möglichkeiten im verlauf des spiels seine gesetzten Skillpunkte zurückzusetzen ?


Genau dafür sind diese "Respec Points" da. Damit kannst du jeweils einen von dir gesetzten Skill Punkt zurück setzen. Wenn du welche hast klicktst du auf "Refund a Skill" und du kannst einen wieder neu setzen.
Refund Punkte bekommst du durch Quests wie "A Dirty Job" oder "Through Sacred Ground" etc oder durch Orbs of Regret.
"
ZodiacCancer wrote:
könnt ihr mir sagen wozu die RespecPoints im Passiv Skilltree a sind und gibts es möglichkeiten im verlauf des spiels seine gesetzten Skillpunkte zurückzusetzen ?


lol, die ironie in diesem satz
from 0.10.0 patch notes: "Fixed a bug where you could add Piety to your friends list." xD
"
swoo wrote:
Wenn ich im skillbaum "LavaLash" ( 30% increased Fire Dmg with weapons )skille, zählt das dann nur für den Zusätzlichen elementar schaden den die waffe macht? Oder auch zu fähigkeiten wie z.b. die feuer falle.


Nein, es gilt nur für Feuerschaden der durch Waffen (with weapons) übertragen wird, also zB. Feuerpfeil oder x-y Feuerschadenmods auf einer Waffe...
Es gilt hingegen nicht für Zauber (spells). Wenn du die Feuerfallen-Gemme betrachtest, wirst du feststellen, dass in der oberen Zeile "Spell" steht, weshalb sie nicht von Dingen beeinflusst wird, die Waffen beeinflussen oder auf Waffen basieren ("blabla with weapons").

Grüße
Hold on to yer shite load o´ bloody barnacles on me arse-cockles, me hearty!

IGN: Trapsdrubel
Last edited by Azdrubel on Jan 27, 2013, 6:20:16 AM
Wäre echt nett, wenn man sich hier mal in der Ingame Freundesliste hätte x3
Also könnt ihr mich einfach unter Urara adden x3

"
ubix wrote:
"
ZodiacCancer wrote:
könnt ihr mir sagen wozu die RespecPoints im Passiv Skilltree a sind und gibts es möglichkeiten im verlauf des spiels seine gesetzten Skillpunkte zurückzusetzen ?


lol, die ironie in diesem satz


ja sry wen ich keine ahnung hab ^^
und danke für die antworten

wen man die respecPoints durch Quests bekommt kan man die quests den öfters machen , sprich wiederholn / gibt es noch mer möglichkeiten die Respecpoints zu bekommen ?
wen man sich nochma komplett umskilln muss/will
Last edited by ZodiacCancer on Jan 27, 2013, 6:38:09 AM
"
ZodiacCancer wrote:
wen man die respecPoints durch Quests bekommt kan man die quests den öfters machen , sprich wiederholn / gibt es noch mer möglichkeiten die Respecpoints zu bekommen ?
wen man sich nochma komplett umskilln muss/will


Quest kann man nicht wiederholen und man kann Orbs of Regret bei der Händlerin Yeena bekommen für 2 Orb of Scouring
"
Amary wrote:
"
ZodiacCancer wrote:
wen man die respecPoints durch Quests bekommt kan man die quests den öfters machen , sprich wiederholn / gibt es noch mer möglichkeiten die Respecpoints zu bekommen ?
wen man sich nochma komplett umskilln muss/will


Quest kann man nicht wiederholen und man kann Orbs of Regret bei der Händlerin Yeena bekommen für 2 Orb of Scouring


Und man kann die Orbs natürlich auch finden, in jeder Ecke aber nicht in Massen ^^

Komplettes Umskillen (also z.B. um aus einem Duelisten mit Bogen einen mit Schwert zu machen, oder einen Shadow von Caster in Klauen unzustricken) ist so nicht gewollt - dann sollst du einen neuen Char anfangen (ist wirklich einfacher! und mit etwas zurückgelegtem Equipment auch kein riesiger Zeitaufwand)
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Bin natürlich an Piety gestorben und mein HC Chara is weg XD
Das schlimmste ist ja, das ne Sekunde später, Piety Tod war >_>

Wenn jemand mit mir neu Hardcore anfangen möchte,
kann mich derjenige einfach in Skype adden (Mutant1991)

Werde wohl wieder nen Ranger oder Witch spielen
Last edited by Cyroka on Jan 27, 2013, 9:31:09 AM

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info