German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Ach so ok. Ich dachte dahinter wartet ein verrückt gewordener General, inklusive leicht bekleideter Amazonengarde. :D

Aber rein vom Unfang hätte ich mir vom dritten Akt dann doch mehr erwartet. Die Level waren gut verzweigt, aber insgesamt hätte man da noch ein paar Nebenquests einbauen können.

Rein optisch macht der dritte Akt aber ordentlich was her.
Hi Leute,

Ich hab mal wieder ein neues Video hochgeladen, diesmal geht's um die Maps und wie sie funktionieren:

Maps - Das Endgame von PoE

Für alle Anfänger, die noch nichts von meinem Kanal gehört haben, es gibt dort mittlerweile einige Videos in denen ich die Grundlagen erläutere:


Erste Schritte in PoE
Was man über Skill Gems wissen sollte
Defensive Charakterwerte
So funktionieren Support Gems
Crafting Basics
Mana-Management in Path of Exile
-----GERMAN LANGUAGE-----

Sehr geehrte deutsche Community,

wir, der Clan GST (German Sea Tigers), suchen noch nach weiteren PoE-Spielern.
Wir bieten eine erfahrene Führung an, die auch Anfängern mit Rat zur Seite steht,
sowie einen TS3-Channel: ts3.gst-gaming.de:9005
Channel: Path of Exile
Path of Exile 2
Wichtig! TS3 ist Pflicht.

Zu uns:
Wir sind ein deutschsprachiger Multigamingclan und sind in Spielen wie The WarZ oder World of Tanks vertreten. Auch hier seit ihr herzlich willkommen.

Zu Path of Exile:
Wir sind momentan nur eine kleine Sektion des Clans und wollen dies mit eurer Hilfe ändern!
Leader und Co-Leader stehen bereits fest, doch wir suchen weiterhin kompetente Berater und Mitspieler die mit uns Wraeclast durchforsten!
Wir spielen auf normal, würden bei Nachfrage aber auch eine separate hardcore Sektion erstellen.

Vorteile:
- Spannende und herausfordernde Bosskämpfe/Hilfestellung
- gerechte Verteilung von Loot (anderst wie in zufälligen Gruppen)
- Aufsteigen in der Clanhierachie
- Unterhaltung durch eine witzige und nette Truppe
- Speed Leveling


Wenn ich euer Interesse geweckt habe, meldet euch bitte bei mir:
e-Mail: einar.marx@web.de
oder besucht unseren TS3 Channel!

AKTUALISIERUNG:
Wir haben bereits 8 feste/aktive Mitglieder für Path of Exile und haben weitere Interessenten. Unser PoE Channel ist eigentlich täglich besetzt, freuen uns auf euer kommen!
[G-S-T] German Sea Tigers
Wir sind ein deutschsprachiger Multigamingclan und wurden vor 6 Jahren in Navyfield gegründet.
über unseren Clan: http://www.pathofexile.com/forum/view-thread/216718
unsere Homepage: http://gst-gaming.de/news/
oder auf unserem TS3 Server: ts3.gst-gaming.de:9005
"Thumbs up" @ Xorim

Tolle Videos, selbst für Anfänger absolut verständlich.

Weiter so!

(Bin nicht bei FB - deswegen hier ein großes Lob)
Charlottery - Witch
@Xorim: kleiner verbesserungsvorschlag. die map(items) haben diese spezielle, weisse umrahmung wenn sie droppen, welche sie von den anderen items unterscheidet und somit schneller auf dem boden erkennbar macht. das sieht man zwar im video, es hätte aber mmn nicht geschadet es auch zu erwähnen, da es ja eine besonderheit der maps ist.

ansonsten ganz solides video.

@Lucy666:
"
Lucy666 wrote:
Tolle Videos, selbst für Anfänger absolut verständlich.


selbst für anfänger?!? ... ich denke die videos sind in erster linie für anfänger gemacht?! oder irre ich mich da?
from 0.10.0 patch notes: "Fixed a bug where you could add Piety to your friends list." xD
gibt es eine möglichkeit Fähigkeiten auf Maustaste 4/5 zu legen ? In den optionen funktioniert das ja leider nicht.
Wenn du helfen kannst: HELFE ! Wenn du nicht helfen kannst: STÖRE - dabeisein ist alles.
Moin moin

Kann man irgendwo vor der Zahlung einsehen, welcher Kurs herangezogen wird, wenn ich mir per Paypal neue Tabs für die Kiste kaufe ?
Ich glaube, Paypal nimmt immer den aktuellen Tageskurs. Müsste man vielleicht mal auf deren Seite nachschauen. :-)
hi

ich bräuchte mal eure meinung/hilfe zwecks meines builds
geplant ist es in etwa so Build
derzeit bin ich hier Build
bin gerade im act 3 krematorium und hab da schon erhebliche schwierigkeiten, weswegen ich glaube das mein plan wo so nicht ganz funktionieren wird. oder ist nur mein level zu niedrig mit 31 in normal?
Ich würde unbedingt Punkte in Hitpoints/Leben investieren, das ist die Basis für's Überleben in höheren Schwierigkeitsgraden. Ansonsten wird es sehr schnell sehr mühsam. Auch, weil die Exp-Abzüge irgendwann echt reinhauen (da können bei einem Tod dann Stunden bis Tage an investierter Zeit weg sein). ;-)

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info