German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Einfach mal ingame Adden!


Frostal




ich bin bei http://www.hackslashrepeat.com/ mitglied...



SEHR international, in mumble geht ohne englisch garnichts.
2 Deutsche sinds schon :)

viele nette leute!
Dran, drauf, drüber !
"
tommeyy wrote:
Gibts eigentlich schon irgendein deutsches Projekt in Richtung Community Seite ?


hier --> http://www.poe-fans.de
from 0.10.0 patch notes: "Fixed a bug where you could add Piety to your friends list." xD
Sagt mal wieviel Skillpunkte bzw. Respec-Punkte bekommt man auf Normal in allen 3 Akten (durch Quests meine ich)?
Last edited by xXSylarXx on Jan 26, 2013, 4:55:48 PM
Und noch eine Frage: Wofür steht die Abkürzung GCP? Muss ein Currency Item/Orb sein, denke ich. Komme aber nicht drauf :P thx!
novakatze < Upcoming Veteran
Invite on 22/08/2011 - Closed Beta 0.9.1
Gemcutter's Prism --> erhöht qualli tät eines gems
"
swapfile wrote:
Gemcutter's Prism --> erhöht qualli tät eines gems


Dankeschön.
novakatze < Upcoming Veteran
Invite on 22/08/2011 - Closed Beta 0.9.1
Wie kann man eigentlich ingame eine Gilde gründen? Kann mir jemand as erklären? Danke schonmal :-)
Wenn ich im skillbaum "LavaLash" ( 30% increased Fire Dmg with weapons )skille, zählt das dann nur für den Zusätzlichen elementar schaden den die waffe macht? Oder auch zu fähigkeiten wie z.b. die feuer falle.
Wenn du helfen kannst: HELFE ! Wenn du nicht helfen kannst: STÖRE - dabeisein ist alles.
Hi Leute.

Ich spiele recht langsam...muss jede Ecke erkunden und wirklich jeden Gegner töten, bevor ich auch nur dran denken kann in die nächste Map zu gehen...

Jetzt zu meiner Frage:

Gibt es hier noch andere die so spielen?

- Ich bin alt
- Ich hab wenig Zeit (ein fester Tag in der Woche, ca. 4h)
- Ich bin langsaaaam

Ich spiel' gerne in Gruppen, halte da aber immer alle auf ^^
Aus diesem Grund suche ich Leute wie mich, denen es auf ein paar Minuten, Stunden, Tage usw. nicht ankommt.

ALSO: Aufruf an alle Real-Slow-Gamer! Meldet Euch!

Ich würd' mich freun' noch ein paar Schlaftabletten wie mich zu finden, die dann nach und nach gemeinsam nen Char hochziehen und gemeinsam "alt" werden wollen.

Sowas wie ne Gilde...nur hab ich davon keine Ahnung und deswegen auch gerne als ungezwungener Haufen.

Gruß

ingame: TheRealSlowMan
Last edited by zipflbub on Jan 26, 2013, 8:37:42 PM
Die Verantwortlichen sollens mir bitte nicht übel nehmen, aber rein optisch gibt http://www.poe-fans.de/ nun nicht viel her und wirkt nicht wirklich einladend ^^
Ich finds schön wenn Leute was aufbauen und sich bemühen, aber da geht doch noch mehr. Auch viele Kleinigkeiten, wie z.B. die Kinderschrift bei fans.de, hinter dem Path of Exile Schriftzug, weg; den weißen Hintergrund dringend ändern, nicht passend zur Stimmung des Spiels, usw... Bitte nicht persönlich nehmen, sondern lediglich als Denkanstoß nutzen :)
Und nein, ich will mich nicht wichtig machen, mit meinen bescheidenen Grafiktalenten kann ich es auch nicht besser xD
... so verhält sich Kunst im Idealfall: Sie zerstört Weltbilder und Überzeugungen!

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info