German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

"
swoo wrote:
gibt es eine möglichkeit Fähigkeiten auf Maustaste 4/5 zu legen ? In den optionen funktioniert das ja leider nicht.


ich habe es über die maus-software gemacht.

habe da : Daumentaset 1 = f6 , Taste 2 = f7 oder welche du halt nehmen willst.
sogar dpi plus und minus habe ich belegt und das nimmt er dann im spiel.
also wenn im spiel dann daumentaste 1 in den optionen drückst schreibt er f6 rein.
Wird es POE auf Deutsch geben ?
ist geplant fuers release. denke das dauert mindestens noch 6 Monate.

wobei ich das jetzt nich bräuchte und mein english is 30 jahre her man kommt aber trotzdem gut klar.

heyhey :)

Ich hab nen Orb mit dem man aus einem normales Item ein magisches machen kann.

Da steht was von stacks... was bedeutet das denn?
Stacks bedeuted "Stapel" - Orbs und Scrolls kann man im Inventar bis zur angegebenen Anzahl stapeln, um Platz zu sparen. :-)
"
Alysma wrote:
Stacks bedeuted "Stapel" - Orbs und Scrolls kann man im Inventar bis zur angegebenen Anzahl stapeln, um Platz zu sparen. :-)


Das sind nur Fragmente des Items mit dem du ein magisches Item herstellen kann.

Wenn du die Stackanzahl X (angegeben Anzahl) hast, dann bekommst du automatisch das Item.
novakatze < Upcoming Veteran
Invite on 22/08/2011 - Closed Beta 0.9.1
Sagt mal wieviel Skillpunkte bzw. Respec-Punkte bekommt man auf Normal in allen 3 Akten?
Kann gelöscht werden! Veraltete Informationen.
Last edited by Oakheart on Jan 9, 2017, 1:33:59 PM
also irgendwie steh ich auf dem schlauch:

- wie kann ich die Respekt Punkte verwenden ? Wenn ich auf 'refund a skill' drücke, wird keiner verteilt egal was ich vorher mache (owhohl dann cancel refund steht) sehe aber niergends eine Auswrikung.

- Wie funktioniert genau das traden. Irgendwie verlassen mich meine Englischkenntnisse, wenn ich das richtig verstehtr muß ich es irgendwie schaffen mit demjenigen im gleichen Ort sein und dann die Gegenstände fallen lassen, und seine aufheben oder was ?
Zu dem Reskillen:

Wenn du Respecpoints hast, dann klickst du oben auf Refund Point und dann mußt du einen deiner "Skills" die du im Talentbaum verteilt hast löschen. Logischerweise kannst du eine Skillpunktekette nicht einfach in der Mitte unterbrechen sondern nimmst entweder am Anfang oder am Ende dann den Punkt weg.

Traden: Um gottes willen. Nichts fallen lassen. Wenn der Mitspieler neben dir steht machst du einen Rechtsklich auf Ihn und wählst :Trade oder traden oder was auch immer da steht.

MfG

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info