German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

"
Amary wrote:
Im November war dies mit den 1,2Mio:


Ganz guter Erfolg des Last-Minute-"Buy-in", würde ich mal sagen ^^
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Hab erst gestern von Silber auf Gold aufgestockt. Gibt sicher genug Hansel wie mich, die sich kurz vor Schluss nochmal 'nen Ruck geben.
Kollege von mir ist auf Geschäftsreise und hat seine Freundinn gestern abend beauftragt auf Diamond upzugraden da er nicht da ist.

Soviel zum Thema "last-minute-buy-in" ^^
7777777777777777777777777777777777777777
Sucht noch jemand einen Levelpartner für den 23ten? Würde gern mit ner Gruppe/Partner starten. Werde eine Witch spielen.
Hi

Da die Patchnotes auf sich warten lassen frag ich mal hier, wie siehts denn aus mit dem Charwipe, wird da nur das LVL auf 1 gesetzt alle Items kannst du behalten?
Try your own build, rerolling again and again, more fun than Maps.
Wen ich seh, wer zuletzt alles ein Update geholt hat hier, kein wunder^^ und es werden noch die kommen, die nur mit paysafecard zahlen können/wollen das gibt noch mal einen schub

"
PAX_ wrote:
Da die Patchnotes auf sich warten lassen frag ich mal hier, wie siehts denn aus mit dem Charwipe, wird da nur das LVL auf 1 gesetzt alle Items kannst du behalten?


Char lvl 1 und alles weg^^
Last edited by Amary on Jan 22, 2013, 8:04:23 AM
Alle Items gehen verloren, die Charaktere auf Level 1 gesetzt. Ich denke mal wegen der Namen etc.
Wie sieht das eigentlich mit dem Magic Found aus, ist das wichtig?

Du kannst dir ja alles selbst zusammenbastern, zählt MF denn auch für Orbs`?

Farmt ihr tiefere Gebiete dafür mit soviel MF wie möglich?
Try your own build, rerolling again and again, more fun than Maps.
Last edited by PAX_ on Jan 22, 2013, 8:26:43 AM
"
PAX_ wrote:
Wie sieht das eigentlich mit dem Magic Found aus, ist das wichtig?

Du kannst dir ja alles selbst zusammenbastern, zählt MF denn auch für Orbs`?

Farmt ihr tiefere Gebiete dafür mit soviel MF wie möglich?


Item Quantity over Magic Find.

Mit Item Quantity haste deutlich mehr Erfolg als mit Magic Find gear. Brauchte damals doppelt so lange bis ich alles hatte was ich brauchte mit MF gear. Quantity ist deutlich besser.
7777777777777777777777777777777777777777
hay :) könnt mir einer ein guten witch skill baum mir machen :) wo mir auch weiter vorbringt und alles wurde mich sehr freuen wen mir einer hilft kann mich hir anschreiben oder über skype kikuba94 wurde mich freuen wen mir welche helfen :)

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info