German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Erstmal Akt 4 und dann gern auf Deutsch :)
100% SSF! <3
HEy Broskis, weiß wer ob es irgendwelche Races/Events gibt zum Open beta start?
geiles game, der wahre nachfolger von d2 :D
hoffen wir mal das, das game ein erfolg wird :D und endlich wieder ladder muhahah
wow, kompetente und rasche antworten, thumbs up & thx!
“We've all been raised on television to believe that one day we'd all be millionaires, and movie gods, and rock stars. But we won't. And we're slowly learning that fact. And we're very, very pissed off.”
Das Game wird sicherlich ein Erfolg x3
Ursprünglich gab es eine Formel, nach der die XP in einer Gruppe aufgeteilt wurde - wobei "kleinere" Chars deutlich weniger bekamen. Mit einem Patch (kann grad nicht finden, welcher) wurde dies geändert - soweit ich weiß bekommen jetzt alle gleich viel.

Insgesamt hatte ich zuletzt den Eindruck, dass man (zumindest wenn der Unterschied nicht zu extrem ist) schneller aufholt als früher (2er Party, 2...4 Level Unterschied)
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
"
Mr_Cee wrote:
Ursprünglich gab es eine Formel, nach der die XP in einer Gruppe aufgeteilt wurde - wobei "kleinere" Chars deutlich weniger bekamen. Mit einem Patch (kann grad nicht finden, welcher) wurde dies geändert - soweit ich weiß bekommen jetzt alle gleich viel.

Insgesamt hatte ich zuletzt den Eindruck, dass man (zumindest wenn der Unterschied nicht zu extrem ist) schneller aufholt als früher (2er Party, 2...4 Level Unterschied)

Letztere Änderung war in 9.13e (13.11.2012)
ich bin mal so frei hier einen link zu posten (falls der eine oder andere es doch übersieht)...ich hatte vor längerem mal gehört 1M$ hätte man zusammen, es aba nie über verlässliche quellen nachgelesen! daher war ich grad sehr angetan über den aktuellen crowd funding fred, wo genaue zahlen über den derzeitigen spendenstand zu finden sind. also wen es interessiert:



werd mein supppack demnächst auch noch ma upgraden, also da is noch luft nach oben hehe. an dieser stelle gratulation an GGG!!

** gigi gigi -- gaga **
** they call me dada **
"
my5tyfixx wrote:
ich bin mal so frei hier einen link zu posten (falls der eine oder andere es doch übersieht)...ich hatte vor längerem mal gehört 1M$ hätte man zusammen, es aba nie über verlässliche quellen nachgelesen! daher war ich grad sehr angetan über den aktuellen crowd funding fred, wo genaue zahlen über den derzeitigen spendenstand zu finden sind. also wen es interessiert:



werd mein supppack demnächst auch noch ma upgraden, also da is noch luft nach oben hehe. an dieser stelle gratulation an GGG!!


Demnächst ist aber nicht mehr lange;)
"
my5tyfixx wrote:
ich bin mal so frei hier einen link zu posten (falls der eine oder andere es doch übersieht)...ich hatte vor längerem mal gehört 1M$ hätte man zusammen, es aba nie über verlässliche quellen nachgelesen! daher war ich grad sehr angetan über den aktuellen crowd funding fred, wo genaue zahlen über den derzeitigen spendenstand zu finden sind. also wen es interessiert:



werd mein supppack demnächst auch noch ma upgraden, also da is noch luft nach oben hehe. an dieser stelle gratulation an GGG!!


Hat doch jeder eine email bekommen mit dem drin^^
http://www.pathofexile.com/public/email/open-beta/browser-version.html
Im November war dies mit den 1,2Mio:
http://www.pathofexile.com/press/release#act3
Last edited by Amary on Jan 22, 2013, 7:34:49 AM

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info