German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

"
Chinaski222 wrote:
Recipe: 3 rares with same 2 rare-names
Reward: Alchemy Orb
Finder: Mr_Cee

Habe ich nicht so ganz verstanden :)


Hm, was denn? Ich wußte aber auch noch nicht, dass ich hier als "Entdecker" gelte.. ^^

Rare Items haben "Eigennamen" (immer jeweils aus 2 Begriffen) - entgegen zu blauen Sachen die ja einfach "nur" die Namen der beiden Affixe zur Bezeichnung des Gegenstandes hinzufügen.

Diese Eigennamen werden für die verschiedenen Itemtypen zufällig aus einem Namens-Pool ausgewählt (Schuhe aus anderem Pool als Helme, Dolche anders als Bögen, aber mit gewissen Überschneidungen).

Hast du nun 3 Items mit identischem Itemnamen, kannst du diese bei den NPCs 'verkaufen' und bekommst dafür den Orb.

Also zum Beispiel noch 2 weitere
Unavailable
"Doom Fang" - dabei spielt keine Rolle, um was für Items es sich handelt.
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Some items in this post are currently unavailable.
Moijn.

Mal eine andere Frage:
Was definieren die Devs als "Final Char Wipe"? Soll uns sagen, dass die erspielten Chars aus der OB in die Retail übernommen werden?

"
This is a soft release, there will be no further character wipes after this so the transition from open beta to official release is unimportant.


Aye. Ein paar Threads weiter, war er dann schlauer. ;)

"While the enemies of the Emperor still draw breath, there can be no peace."
Last edited by Kashdan on Jan 22, 2013, 5:16:08 AM
hiho alle zusammen!!

heijeijei grad zum ersten mal den thread entdeckt...hm es macht irgendwie den anschein deutschland leistet wie immer seinen beitrag hehe!! scheinen ja hier mitunter die größte masse an spielern aufzufahren die poe bereits rocken, gefällt mir x...x

hab die letzten wochen nur sporadisch gezockt imma, weil ich dann doch nich zuviel zeit vertrödeln kann am ende...kurz vor der open beta bin ich natürlich wieder mit ins boot eingestiegen nu!! kanns kaum erwarten gas zu geben morgen, jabbadabbadoo lawl

werd dann jetz mal öfter hier vorbei schauen im fred. in diesem sinne cya ingame..
greez my5tyfixx
** gigi gigi -- gaga **
** they call me dada **
bitte entschuldigt die dumme frage, aber ich hab diesbezüglich noch nichts gelesen -
was passiert wenn eine party aus leuten mit hohem levelunterschied besteht?

bekommt man wenig bzw. gar keine XP wenn man "gezogen" wird?
ich will gemeinsam mit ein paar kollegen PoE zu zocken, allerdings hab ich wenig lust immer zu warten bis jeder einzelne mal wieder zeit hat.

weiß jemand bescheid?

“We've all been raised on television to believe that one day we'd all be millionaires, and movie gods, and rock stars. But we won't. And we're slowly learning that fact. And we're very, very pissed off.”
Genaue Formeln hab ich zwar nicht, aber meiner Erfahrung nach bekommt man schon deutlich weniger Exp wenn jemand mit 10 Levels höher dabei ist. Zumindest am Anfang, wie das später ist weiß ich nicht.
hallo zusammen, ein deutscher client von PoE kommt erst mit dem release raus, ist das richtig?
"
slork wrote:
bitte entschuldigt die dumme frage, aber ich hab diesbezüglich noch nichts gelesen -
was passiert wenn eine party aus leuten mit hohem levelunterschied besteht?

bekommt man wenig bzw. gar keine XP wenn man "gezogen" wird?
ich will gemeinsam mit ein paar kollegen PoE zu zocken, allerdings hab ich wenig lust immer zu warten bis jeder einzelne mal wieder zeit hat.

weiß jemand bescheid?


You now have to be level 15, 25 or 35 to enter Cruel, Ruthless or Merciless difficulties respectively. If you currently have a lower level character stuck in one of those towns, it will be able to join the town in order to waypoint out.
Players now receive the same amount of experience from nearby monster kills regardless of how many members are in their party. Because experience is awarded to nearby party members equally and is not divided up between them any more, monsters are no longer scaled up in experience if you're playing in a party.
This means that larger parties who stick together will get slightly more experience than before, and that idling characters elsewhere in the level no longer increases your experience gains. Solo players receive exactly the same experience that they did previously.
Experience is still scaled down if the player is too high or too low level, or if there's a much higher level party member nearby. These equations have not changed.

Bedeutet dass bei einem Kill alle Gruppenmitglieder in der Nähe die gleichen Punkte bekommen, wobei die Punktzahl vom höchstleveligen Char abhängt.
Hochziehenlassen ist also möglich, aber du musst in der Nähe bleiben (und riskierst dann getötet zu werden). Die Levelrestriktionen verhindern allerdings, dass jemand sich schnell mal eben ins Endgame ziehen lässt, zumal es bei deutlichem Levelunterschied auch eine XP-Penalty gibt.
Last edited by Firestorm on Jan 22, 2013, 6:15:23 AM
"
generalbarz wrote:
ein deutscher client von PoE kommt erst mit dem release raus, ist das richtig?


ob und wann ein deutscher client bzw. deutsche sprache ins spiel implementiert wird ist noch nicht sicher/bekannt
from 0.10.0 patch notes: "Fixed a bug where you could add Piety to your friends list." xD
danke für deine antwort! na dann kann man ja nur hoffen..
deutsch...wozu?^^

english ingame FTW hehe
** gigi gigi -- gaga **
** they call me dada **

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info