German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

"
xXSylarXx wrote:
"
Ahrenos wrote:
Die Zeit vergeht immer langsamer je näher wir dem Release kommen^^

Geht mir genauso... ich hab zum Glück am Donnerstag & Freitag frei...:)



mir nicht ^^ wollt vor begin der open das labor - dingens gefunden / erreicht haben , aber dazu muß man cruel durchgespielt haben , oder ?

ich bin notorischer kleinschreiber ! warum ? weil ich es kann ! ^^ :)
nee, Vaal Oversoul in Merciless platt machen, dann erst kommste in Laboratory ;)
Last edited by V01d on Jan 18, 2013, 6:19:11 AM
"
V01d wrote:
nee, Vaal Oversoul in Merciless platt machen, dann erst kommste in Laboratory ;)



du meinst den oben in der pyramide , wie auf normal ?


tante edith sagt : erst googlen , dann fragen ^^ kommt mercilees nach cruel , oder noch ein schwierigkeitsgrad dazwischen ? ^^
ich bin notorischer kleinschreiber ! warum ? weil ich es kann ! ^^ :)
Last edited by xankhor on Jan 18, 2013, 6:52:43 AM
noch 1 key übrig :-)

per PM!

edit: alles weg. Laden geschlossen. Viel Spaß damit :-)
Last edited by Partypapst on Jan 18, 2013, 6:45:18 AM
Marktschreier-Modus an:
Spoiler
BETAKEYSELLOUT! FÜR GANZ BILLIG! NUR NOCH 6 TAGE, DANACH NIEMALS WIEDER!!!

Marktschreier-Modus aus:

:lol:
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
"
xankhor wrote:
wollt vor begin der open das labor - dingens gefunden / erreicht haben , aber dazu muß man cruel durchgespielt haben , oder ?


nicht nur Cruel, alle VIER Schwierigkeitsgrade... ^^

Erst wenn man zum vierten Mal durch das Ofenrohr ähm Portal bei Vaal (genau, oben in der Pyramide) durch ist (danach landet man nicht mehr in Akt 1 am Strand sondern wieder im Lager in Akt 2, steht auch dran) kann man abschließend mit Eramir reden und bekommt von ihm den Wegpunkt zum Einstieg ins Endgame.

Wenn du erst in Cruel bist, und noch keine weiteren Erfahrungen darüber hinaus hast, solltest du dir bis Mittwoch erstmal nicht allzuviel anderes vornehmen ;) Mir fehlt nur noch der letzte halbe 2.Akt (alle WP bis Vaal Ruins aber keine Quests), und allerdings in HC o_O
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Last edited by Mr_Cee on Jan 18, 2013, 6:48:17 AM
hab mir vorhin grad das Vid von Gamespot angeschaut (Chris & Jonathan on Tour), meine Fresse, warum mach ich sowas? :D Will auch ^^
Chris wirkt ein wenig schüchtern, aber sehr sympathisch irgendwie ;)
"
Mr_Cee wrote:
"
xankhor wrote:
wollt vor begin der open das labor - dingens gefunden / erreicht haben , aber dazu muß man cruel durchgespielt haben , oder ?


nicht nur Cruel, alle VIER Schwierigkeitsgrade... ^^

Erst wenn man zum vierten Mal durch das Ofenrohr ähm Portal bei Vaal (genau, oben in der Pyramide) durch ist (danach landet man nicht mehr in Akt 1 am Strand sondern wieder im Lager in Akt 2, steht auch dran) kann man abschließend mit Eramir reden und bekommt von ihm den Wegpunkt zum Einstieg ins Endgame.

Wenn du erst in Cruel bist, und noch keine weiteren Erfahrungen darüber hinaus hast, solltest du dir bis Mittwoch erstmal nicht allzuviel anderes vornehmen ;) Mir fehlt nur noch der letzte halbe 2.Akt (alle WP bis Vaal Ruins aber keine Quests), und allerdings in HC o_O


na schönen schrank auch ^^ war letztens im chat die frage welches lvl man für die maps haben sollte , antwort : 51 -52 , wie haben die denn gespielt , sind die nur durchgerannt ?
ich bin lvl43 , cruel , act 2 , intruders in black ^^

btw ts wird immer sinnvoller ^^

lg und thx xankhor
ich bin notorischer kleinschreiber ! warum ? weil ich es kann ! ^^ :)
Die Maps beginnen derzeit bei Level 60, den gleichen hat auch Vaal#4... man kann auch schon früher da ankommen aber dann muß man wirklich ein paar Gebiete teilweise 'skippen' (und ein wenig mutig sein) ^^

Die Levelkurve nimmt aber nach oben hin/mit den Schwierigkeitsgraden immer mehr ab, Cruel beginnt mit Level 27, Ruthless mit 37 und Merciless geht dann von 48 bis 58.

Mein Charakter in Merciless ist Level 60, ein anderer steht an ziemlich der gleichen Stelle in Ruthless mit 52 - bin aber auch eher langsam und gründlich und farme immer mal wieder gern ne Runde Fellshrine oder Ledge ^^

Manche Gebiete kann man aber auch mal fix durchpeitschen, wenn man keine Richtung und keinen Wegpunkt suchen muss... z.B. Crossroads und Broken Bridge (aber auch nicht ungefährlich)

Edit: nochmaliges Nochmallesen förderte noch eine Frage zu Tage, die natürlich nicht unbeantwortet bleiben soll:

Die Reihenfolge ist: Normal->Cruel->Ruthless->Merciless wobei Ruthless am Mittwoch dann "entfällt") ^^
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Last edited by Mr_Cee on Jan 18, 2013, 8:17:43 AM
Wenn die erste Map auf dem Boden liegt, dann kommt man der Sache so langsam naeher... Maps koennen auch schon in Akt 1 droppen - ich hatte meine erste von einem Murk Runner auf dem Schiffsfriedhof und haette sie beinahe liegengelassen, weil ich irgendwie erst so ab Fellshrines damit gerechnet habe. Wenn also ein weisses Item mit merkwuerdigem Rand um den Namen rumliegt, auf jeden Fall mitnehmen. :-D

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info