German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

das ist natürlich auch ne Gute Alternative den Kiwi vor den Katzen zu schützen, einfach Meerschweinchen, Hamster, Ratten und Mäuse holen, natürlich das so anlegen, dass die sich selber reproduzieren ;)
Was futtern Kiwis eigentlich so? :D
"
V01d wrote:
Was futtern Kiwis eigentlich so? :D

Kiwis sind zwar Allesfresser, die sich von allen tierischen und pflanzlichen Materialien ernähren, hauptsächlich stochern sie aber im Erdreich nach wirbellosen Tieren, vor allem Regenwürmern, Tausendfüßern und Insektenlarven. Die Bewegungen der Tiere im Boden können von Kiwis wahrgenommen werden; sie versenken dann ihren Schnabel im Erdreich und ertasten die Beute. Hierdurch hinterlassen Kiwis in ihrem Revier charakteristische Schnabellöcher, die bis zu 15 cm tief sind und die Anwesenheit eines Kiwis sicher verraten.

Nebenbei werden auch Früchte und Insekten vom Boden aufgelesen.

Quelle: wikipedia
Wollte mal fragen, ob aus Deutschland schon jemand sein Supporterpack bekommen hat?
Mag dem Support nicht unnötig Arbeit aufhalsen falls noch keine Supporter Packs bis nach Deutschland gekommen sind, deswegen frage ich erstmal hier nach. ;)
CliveHowlitzer wrote:

I am now too addicted to that feeling of being kicked in the nuts when you die.
Wie lange wartest du den schon?
Laut Mail von GGG werden die nach dem 23.01 versand, da die volle Arbeit erst auf der Beta liegt.
Jemand noch nen Key für innerdeutschen Versand übrig ? ;-)
einer müßte/könnte noch offen ('übrig') sein, s.o. ;)

Edit: beide weg, shop closed ;)
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Last edited by Mr_Cee on Jan 18, 2013, 1:01:38 PM
"
Ticha wrote:
bandicam, klein, fein, supi.


angeschaut (noch nicht getestet) + erstaunt: dass man mit einem Recording Tool die Framerate einstellen kann... erstaunlich!

"
Ticha wrote:
wenn ich jetzt das fenster mit den Einstellungen bewege


Bei mir wird beim Fenster bewegen standardmäßig gar nichts darin angezeigt, 'full performance setup' ^^
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Last edited by Mr_Cee on Jan 18, 2013, 1:11:36 PM
"
HansaPowerHRO wrote:
Laut Mail von GGG werden die nach dem 23.01 versand, da die volle Arbeit erst auf der Beta liegt.


Na dann warte ich noch etwas. Danke für die Antwort! :)
CliveHowlitzer wrote:

I am now too addicted to that feeling of being kicked in the nuts when you die.
hay :) erst mal danke für den einen kay :) gibts welche wo mir das bisll erklären können und so mein english ist leide nicht so gut .... habe ts und skype zum reden gehts einfacher

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info