German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Die Zeit vergeht immer langsamer je näher wir dem Release kommen^^
"There is only one God, and his name is Death. And there is only one thing we say to Death: Not today." -Syrio Forel
***********

HC-Only|IGN: OhneTemplerTemplar
DE Wiki: de.pathofexilewiki.com
mal eine Frage spiele derzeit das Hc Race Event was passiert mit dem Char wenn dieses zuende ist?

Wäre gut wenn der erhalten bleibt nach dem Event,auch wenn er nur in die Default Leauge geschoben wird,zum weiteren Testen bis 23.1.
Nach den Rennen kommen die Char in die normale HC-Liga, du kannst also noch 2-3 Tage damit rumspielen.


Ich glaube ich kaufe mir auch noch ein support-pack... eigentlich mag ich es nicht, wenn man mich dazu drängt (ich finde die Kiste ist deutlich zu klein um angenehm zu spielen, natürlich *muß* man die nicht vergrößern, aber es würde mich recht schnell nerven).
Aber andererseits...
einmal Busgeld für die Kinder: 5,-
3h Autofahren: 35,- Sprit
Computerspiel: 20-60 euro
einmal Kino zu viert: 60,-
einmal ne kranke Katze pflegen: mehrere hundert euro... :(

Ein Kiwi für 18,- wäre schon locker drin, wenn man's mal so sieht.
Dynamit,
Architekturkritik, die man tatsächlich sieht!

Farin Urlaub
http://www.dailymotion.com/video/x2nz5q9
Joar, vor allem Wenn man den Kiwi und die Katze mal vergleicht (Auch wenn es verboten ist, einen Kiwi als haustier zu halten^^).
Der Kiwi kosten nur 18€, keine Folgekosten, er wird nicht krank, essen muss er scheinbar auch nix, die Kinder können ihn nicht kaputt machen, er brauch keine Busfahrkarte, er benötigt kein Benzin und will auch nicht Auto fahren, Ins Kino will er nicht, Computerspiele auch nicht, da er nur PoE treu sein wird.

Wie du siehst, der Kiwi ist absolut perfekt für dich und deine Familie ;)
"
Ahrenos wrote:
Die Zeit vergeht immer langsamer je näher wir dem Release kommen^^


komisch, mir (und nicht nur mir) läuft die Zeit grad eher davon ^^

Wollten vor OB noch bis zum Endgame kommen in HC, aber nun ist mein Mitspieler ausgefallen und auch die letzten Tage werdens nicht mehr retten, höchstens für mich alleine :-(
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
"
V01d wrote:
Joar, vor allem Wenn man den Kiwi und die Katze mal vergleicht (Auch wenn es verboten ist, einen Kiwi als haustier zu halten^^).


Hm und was wäre wenn er dir zuläuft und aus freien Stücken dableibt wie ein zahmer Fuchs? o_O
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Dann machs heimlich, ansonsten kanns da richtig Ärger geben. Zwecks "vom Aussterben bedroht" ;)
Die armen kleinen Dinger können ja nichmal wegfliegen :D könnte ein Problem mit der Katze werden ^^
Dann muss halt die Katze
Böse-Modus An
Spoiler
((aus)sterben)

Böse-Modus Aus
ähm... gehen halt
;)
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Last edited by Mr_Cee on Jan 18, 2013, 4:31:38 AM
Habe noch 2 Keys übrig.
PM an mich, wer will, wer mag, wer hat noch nicht...
Last edited by Partypapst on Jan 18, 2013, 5:27:24 AM
"
Ahrenos wrote:
Die Zeit vergeht immer langsamer je näher wir dem Release kommen^^

Geht mir genauso... ich hab zum Glück am Donnerstag & Freitag frei...:)

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info