German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

"
Alysma wrote:
Wenn die erste Map auf dem Boden liegt, dann kommt man der Sache so langsam naeher... Maps koennen auch schon in Akt 1 droppen - ich hatte meine erste von einem Murk Runner auf dem Schiffsfriedhof und haette sie beinahe liegengelassen, weil ich irgendwie erst so ab Fellshrines damit gerechnet habe. Wenn also ein weisses Item mit merkwuerdigem Rand um den Namen rumliegt, auf jeden Fall mitnehmen. :-D



das wird bei mir aber erst in der open passieren ^^

aber dann ist ja auch der 3te akt dabei , auf bin ich echt schon gespannt ^^
ich bin notorischer kleinschreiber ! warum ? weil ich es kann ! ^^ :)
Rüschtüsch ;D

Maps können ab Merciless überall droppen.
Ich wusste damals auch nicht wie Maps sich nun "zeigen". Hab immer genau aufgepasst, um ja nix zu übersehen... dass die nen Rand drum haben wusste ich nicht, hätte mir da viel Zeit mit Items aufm Boden angucken ersparen können ;D
failpost
Last edited by flavastyle on Jan 18, 2013, 9:46:10 AM
von euch hat niemand einen kay ? so wie ich gesehen habe kann man hir nicht per paysagecard zahlen
"
kikuba wrote:
von euch hat niemand einen kay ? so wie ich gesehen habe kann man hir nicht per paysagecard zahlen


noch nicht, ist aber angekündigt. wenn du 'trotzdem' jetzt noch/schon ein supporter pack haben möchtest, wende dich an den Support, die helfen dir.
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
"
V01d wrote:
Maps können ab Merciless überall droppen.


dann haben sie es inzwischen aber ziemlich weit runtergeschraubt, meine Drops datieren alle mindestens auf Crossroads...

"
V01d wrote:
Ich wusste damals auch nicht wie Maps sich nun "zeigen". Hab immer genau aufgepasst, um ja nix zu übersehen... dass die nen Rand drum haben wusste ich nicht, hätte mir da viel Zeit mit Items aufm Boden angucken ersparen können ;D


das haben sie auch erst nachträglich gemacht mit dem Rahmen, weil es zu viele Beschwerden gab über zu wenig Erkennbarkeit in einer Flut von weißen Items ;) Ist inzwischen aber schon eine ganze Weile so.
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Soooo vorhin entschieden dass mir das mattbraune Kiwi doch besser gefällt, finales Prerelease-Upgrade mußte aber bis eben warten wegen "error while processing your request"...

für euch:

SH4TL-89YJR-86DMS-PZF7Y
SHX6N-E25EU-VABAL-QNS49
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Danke dir
hab das hier genommen: SH4TL-89YJR-86DMS-PZF7Y
bin mal gespannt auf das Spiel :)
Gz Mr_Cee, willkommen im Bronzenen Klub ;D
"
V01d wrote:
Joar, vor allem Wenn man den Kiwi und die Katze mal vergleicht (Auch wenn es verboten ist, einen Kiwi als haustier zu halten^^).
Der Kiwi kosten nur 18€, keine Folgekosten, er wird nicht krank, essen muss er scheinbar auch nix, die Kinder können ihn nicht kaputt machen, er brauch keine Busfahrkarte, er benötigt kein Benzin und will auch nicht Auto fahren, Ins Kino will er nicht, Computerspiele auch nicht, da er nur PoE treu sein wird.

Wie du siehst, der Kiwi ist absolut perfekt für dich und deine Familie ;)


Hmmm, gut argumentiert, da fällt mir nix weiter zu ein, wirst wohl recht haben :)

Der Kater bleibt aber trotzdem! Der alte Sack wäre eh zu faul zum jagen, der kleineren Katze müssten wir das aber wohl nochmal erklären mit "Freund, kein Futter" ;)
Die Meerschweine und Mäuse haben es aber auch... äh... shit, also bis auf eine haben sie es überlebt. *hust*


Dynamit,
Architekturkritik, die man tatsächlich sieht!

Farin Urlaub
http://www.dailymotion.com/video/x2nz5q9

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info