German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

nachdem ich jetzt noch einen key über hab

first come, first serve ;)

SHJYA-FXGMR-RGBJA-R7HSK (verbraucht!)

viel spass damit ;)
Last edited by Ruefl2x on Jan 17, 2013, 3:05:55 PM
Sagt mal meine Charaktere/Savegames kann ich von jedem PC aus weiterspielen auf dem PoE installiert ist oder?
Es wird alles auf dem Server gespeichert oder?
Ich hab auch noch einen übrig. Viel Spass!

Spoiler
FRBMF-S2NAV-44D6U-T6AYD (leider schon vergeben)
Last edited by Gwnar on Jan 18, 2013, 11:35:05 AM
"
Godan1975 wrote:
Sagt mal meine Charaktere/Savegames kann ich von jedem PC aus weiterspielen auf dem PoE installiert ist oder?
Es wird alles auf dem Server gespeichert oder?


2x Yes Sir! :)
Alles bei GGG auf den Servern, du selber hast nur die statischen Daten des Games in einer großen gepackten Datei.
Also egal von welchem PC du spielst, du wirst nur durch die Account-Daten verifiziert, der Rest ist wurst
So, da es die Keys ja jetzt sowieso wie Sand am Meer gibt:

SHUME-XLCAH-EZBA7-LLKVZ
SHRC7-2A8SG-CM9TG-ZNEZB
SH4HD-5PBLE-UANNW-ZRKGQ
"
Leivi wrote:
Wenn ihr nach gruppen zum spielen in der OB sucht dann gewöhnt euch mal an zuzuschreiben ob ihr HC oder Default spielt ;)


this
from 0.10.0 patch notes: "Fixed a bug where you could add Piety to your friends list." xD
Hey Servus zusammen.

Ich bin jetzt schon einige zeit am testen, und finde das Spiel einfach richtig gelungen.

Nun will ich mir gerne den bronze-Kiwi holen. Hab irgendwo mal gelesen das man sein aktuellen Account auch upgraden kann. Aber hab dazu jetzt nichts mehr gefunden.

Kann mir da einer weiterhelfen.

Mfg
Ok ich war blind!

Einfach mal auf der Hauptseite etwas genau gucken :D

Frage hat sich erledigt.

mfg
"
Ouzo wrote:
Hey Servus zusammen.

Ich bin jetzt schon einige zeit am testen, und finde das Spiel einfach richtig gelungen.

Nun will ich mir gerne den bronze-Kiwi holen. Hab irgendwo mal gelesen das man sein aktuellen Account auch upgraden kann. Aber hab dazu jetzt nichts mehr gefunden.

Kann mir da einer weiterhelfen.

Mfg


Hi Ouzo,

wenn du eingeloggt bist und oben Links deinen Benutzernamen anklickst, dann kommst du auf deine "Profilseite" wenn du da ein wenig runterscrollst findest du links den "Upgrade" Button. dort kannst du dann dein vorhandenes Pack upgraden ohne extra Geld auszugeben.
Hoffe ich konnte helfen.

Beste Grüße
IGN: relaxingtomato
"
... vorhandenes Pack upgraden ohne extra Geld auszugeben....

*Klugscheißmodus AN*
seeeeeehr Zweideutig ;) Aber ich denke wir wissen alle was gemeint ist. ;D
*Klugscheißmodus AUS*

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info