German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Nachdem ich schon seit der Alpha dabei bin, hab ich mir nun auch endlich ein Supporter Pack für 25$ gekauft! Hier ist der Key, der dabei übrig geblieben ist: SH2HV-GZ4NS-HYN9E-S65MJ
Viel Spaß!

Wie lange dauert es eigentlich bis man das Kiwi-Pet bekommt und wo ist es dann?
Last edited by Rhes0s on Jan 14, 2013, 5:12:43 AM
Hi,

wenn du rechts im Game auf das $ Zeichen drückst, kannst du ihn aktivieren... den Kiwi ;-)
/global 4745
"
Rhes0s wrote:


Wie lange dauert es eigentlich bis man das Kiwi-Pet bekommt und wo ist es dann?


Sofort und einfach im Spiel auf das $ Zeichen oberhalb der Skills klicken oder einmal M druecken. Dann kommst du zum Microtransaction Stash, wo sich im Shop gekaufte Items befinden. Rechtsklick auf den Kiwi holt ihn dann aus der Kiste und zu deinem Char.
"
QuovTsin wrote:
Hi,

wenn du rechts im Game auf das $ Zeichen drückst, kannst du ihn aktivieren... den Kiwi ;-)


"
Alysma wrote:
"
Rhes0s wrote:


Wie lange dauert es eigentlich bis man das Kiwi-Pet bekommt und wo ist es dann?


Sofort und einfach im Spiel auf das $ Zeichen oberhalb der Skills klicken oder einmal M druecken. Dann kommst du zum Microtransaction Stash, wo sich im Shop gekaufte Items befinden. Rechtsklick auf den Kiwi holt ihn dann aus der Kiste und zu deinem Char.


Vielen Dank euch beiden!
Hallo zusammen,

gerade bin ich hier neu, wollte mich vorher nicht anmelden da ich recht viel Arbeit habe und mich nicht in den Sog eines schwarzen Zeit-Loches begeben wollte^^, und wollte eben fragen, ob es nicht den ein oder anderen deutschsprachigen Spieler gibt, der zu Beginn der Open Beta mit einem noch unerfahrenen Gelegenheitsspieler durch die Lande ziehen mag, und sehe hier aus den Augenwinkeln einen Key aufblitzen. Da konnte ich einfach nicht widerstehen. Vielen herzlichen Dank an Rhes0s, ich bin schon sehr gespannt auf das Spiel und auch auf meine Mitspieler, die wenn man nach dem Forum geht um einiges netter und hilfsbereiter sind als die anderer Spiele.
willkommen :-)
"
Hab noch einen Key über, der erste der mir die Relativitätstheorie erklären kann, bekommt ihn

Das hat doch mal was.

"
Sog eines schwarzen Zeit-Loches begeben wollte

Zu spät. Schon erfasst, die nächsten 10 Jahre kannste gleich mal ausm Kalender streichen :)

und "Hi" an die neuen

https://www.youtube.com/watch?v=JcKqhDFhNHI
Ich finde es schön zu sehen, daß die Keys der Supporter momentan so zwanglos rausgegeben werden :)

(das war nicht immer so)

...weiter so Community !
Naja, gibt keinen Grund mehr verfügbare Keys aufzuheben...

und: alle die sich jetzt noch entscheiden, eines der größeren Supporter Packs zu holen (die mehr als einen Key beinhalten), haben ja welche 'übrig' ^^

denke mal, dass einige noch schnell ein Upgrade gemacht haben :D
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Hallo zusammen

bin ab heute auch mit an Board :)

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info