German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Nochmal ne kurze Frage zum "final wipe":
Irgendwo hab ich gelesen, daß der alte Char nochmal wählen kann ob hardcore oder normal, kann man dann auch die Charakterklasse selbst nochmal ändern? Also mit dem reservierten Namen von jetzt "default-witch" auf "hardcore-shadow" z.b.?

Beim Erstellen gibt man ja Namen, Klasse und Liga gleichzeitig ein, bisher war ich der Meinung, daß man den gleichen Char dann auch in der OpenBeta hat, aber wechseln wäre auch ganz cool. Ne eindeutige Aussage darüber habe ich nicht gefunden.
Dynamit,
Architekturkritik, die man tatsächlich sieht!

Farin Urlaub
http://www.dailymotion.com/video/x2nz5q9
"
V01d wrote:
Zu wenig schlaf durch zu viel zocken? :D



Schön wär´s.^^ Ich sitze gerade in der Spätschicht und bin eh naturverwirrt. :)
naturverwirrt? sounds amazing :D

Gut, zu wenig Schlaf, zu wenig zocken, zu wenig Zeit ---> zu viel Arbeit ^^
"
Nochmal ne kurze Frage zum "final wipe":
Irgendwo hab ich gelesen, daß der alte Char nochmal wählen kann ob hardcore oder normal, kann man dann auch die Charakterklasse selbst nochmal ändern? Also mit dem reservierten Namen von jetzt "default-witch" auf "hardcore-shadow" z.b.?

Beim Erstellen gibt man ja Namen, Klasse und Liga gleichzeitig ein, bisher war ich der Meinung, daß man den gleichen Char dann auch in der OpenBeta hat, aber wechseln wäre auch ganz cool. Ne eindeutige Aussage darüber habe ich nicht gefunden.



Glaub nicht aber du kannst auch ganz einfach den char löschen und nen neuen mit dem selben namen erstellen ;)
"
Laor wrote:
Hallo zusammen,

gerade bin ich hier neu, wollte mich vorher nicht anmelden da ich recht viel Arbeit habe und mich nicht in den Sog eines schwarzen Zeit-Loches begeben wollte^^, und wollte eben fragen, ob es nicht den ein oder anderen deutschsprachigen Spieler gibt, der zu Beginn der Open Beta mit einem noch unerfahrenen Gelegenheitsspieler durch die Lande ziehen mag, und sehe hier aus den Augenwinkeln einen Key aufblitzen. Da konnte ich einfach nicht widerstehen. Vielen herzlichen Dank an Rhes0s, ich bin schon sehr gespannt auf das Spiel und auch auf meine Mitspieler, die wenn man nach dem Forum geht um einiges netter und hilfsbereiter sind als die anderer Spiele.


Kein Ding, ich selbst habe aber beschlossen erst zur Open Beta wieder zu spielen! Vielleicht läuft man sich dann ja mal über den weg ;)
"
Tarantel wrote:
Das System ist so um WELTEN besser! Überleg mal, wie schnell die Wirtschaft abschmiert, wenn in einer Sechsergruppe JEDER was gedroppt bekommt wenn Champions fallen!


Eher im Gegenteil... aktuell droppt ja für jeden weiteren Spieler einer Party 50% mehr als für einen alleine - d.h. bei zwei Spielern für jeden 75% und je größer die Gruppe um so mehr nimmt es ab. Sieht jetzt jeder nur noch seinen Loot, fällt für jeden _weniger_ als wenn er allein spielt(!) - oder es müßte dann 'trotzdem' für jeden 100% fallen (was eher unwahrscheinlich ist; und selbst dann gäbe es keinen Dropvorteil mehr fürs Partyspielen)
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
"
Nochmal ne kurze Frage zum "final wipe":
Irgendwo hab ich gelesen, daß der alte Char nochmal wählen kann ob hardcore oder normal, kann man dann auch die Charakterklasse selbst nochmal ändern? Also mit dem reservierten Namen von jetzt "default-witch" auf "hardcore-shadow" z.b.?


Davon ist mir nichts bekannt; AFAIK bleibt dafault default und hardcore hardcore (jeweils inkl. legacy). Keine Ahnung ob es ggf. möglich wäre, Chars die mal in HC begonnen haben, wieder dorthin zu versetzen... aber dass man die Klasse ändern kann halte ich für ausgeschlossen.

"
harrycore wrote:
Glaub nicht aber du kannst auch ganz einfach den char löschen und nen neuen mit dem selben namen erstellen ;)


So sehe ich das auch, HC Chars kann man rippen lassen, neue HC's erstellt man nach 'Freigabe' des alten Namens durch Löschen des Chars.
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Mal eine Frage zum Spiel.

Es gibt ja die 3 Banditen die einem ein Bonus geben wen man einem hilft und die anderen killt.
Habs nie probiert, aber was ist wen ich alle 3 kill, bekommt man dann keinen Bonus oder hat man dann noch mal eine Auswahl?
Wenn du alle tötest kannst du im Forest Camp einen passiven Skillpunkt abholen :)
Danke für die Antwort, hatte ich mir fast gedacht :) Jetzt stell ich mir nur die Frage 3 Skillpunkte mehr oder 120 Mana^^

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info