German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Bin ebenfalls seit gestern munter am Spielen - sieht richtig gut aus bis jetzt, auch wenn ich erst einen Bruchteil erlebt habe. Auf ein paar schöne Stunden dann noch ;-)
ganz schön was los hier ;D
ign: ALLRAUDER
"
Mithrandil wrote:
Bin ebenfalls seit gestern munter am Spielen - sieht richtig gut aus bis jetzt, auch wenn ich erst einen Bruchteil erlebt habe. Auf ein paar schöne Stunden dann noch ;-)


Ich bin jetzt nun schon 14 Monate 'drin' und hab immer noch nicht alles 'gesehen', allerdings fehlt nicht mehr viel (Mirror, Choas Damage Gem, und natürlich zahlreiche Maps) ^^
Und bald kommt wieder (mal) jede Menge Neues dazu zum Entdecken :)

"
ganz schön was los hier ;D


Ist doch gut so!
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
weiss eigentlich jemand ob die Entwickler planen den loot getrennt droppen zu lassen?
Weil alle 1 loot ist ja echt Steinzeit :>
Foren bedienen will gelernt sein...^^
Last edited by Tarantel on Jan 14, 2013, 11:52:37 AM
"
Tarantel wrote:
"
ganz schön was los hier ;D



Hmmm... Dein Nickname... Bist du irgendwie mit dem Rachendrachen verwandt?^^

http://www.tattoo-bewertung.de/files/pictures/picture-13045.jpg



"
Migx86 wrote:
weiss eigentlich jemand ob die Entwickler planen den loot getrennt droppen zu lassen?
Weil alle 1 loot ist ja echt Steinzeit :>


Nope, das ist Wraeclast... Das passt PERFEKT in die düstere und dreckige Welt, wo jeder um´s nackte Überleben kämpft!

Das System ist so um WELTEN besser! Überleg mal, wie schnell die Wirtschaft abschmiert, wenn in einer Sechsergruppe JEDER was gedroppt bekommt wenn Champions fallen!

Mal ganz davon abgesehen, dass man eh Solo oder mit Freunden spielen sollte.

Wobei, in den 9 Monaten die ich bisher gespielt hatte habe ich noch KEINEN EINZIGEN Ninjalooter oder Tradescammer zu Gesicht bekommen! Zumindest in HC scheinen die Leute reif genug zu sein, die Drops die für einen Spieler reserviert waren auch diesem Spieler zu lassen. Selbst wenn die Zeit abgelaufen ist. Solche Leute sind hier die Norm, da die Items nicht von Haus aus ein Preisschild anpappen haben. (D3 läßt grüßen^^)
Last edited by Tarantel on Jan 14, 2013, 11:54:57 AM
ARRRGGHH!!! TRIPLEPOST!
Last edited by Tarantel on Jan 14, 2013, 11:52:19 AM
"
Tarantel wrote:
ARRRGGHH!!! TRIPLEPOST!

Wie schaffst du das nur? :)

Willkommen alles neuen Spieler und viel Spass
Last edited by Amary on Jan 14, 2013, 1:19:43 PM
"
Amary wrote:
"
Tarantel wrote:
ARRRGGHH!!! TRIPLEPOST!

Wie schaffst du das nur? :)

Willkommen alles neuen Spieler und viel Spass


Geht recht schnell, wenn man anstatt auf Edit auf zitieren kommt und es nicht rafft.^^
Zu wenig schlaf durch zu viel zocken? :D

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info