German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

SHFL3-7SHVR-5LA4K-F8V34

GLHF!
"
Tarantel wrote:
SHFL3-7SHVR-5LA4K-F8V34

GLHF!



Hi, hast du noch einen Key zu vergeben?
"
jujeknicky wrote:

Hi, hast du noch einen Key zu vergeben?



hast post

mfg Don
Uff, 315 Seiten auf Deutsch.

Dachte ich darf mir hier Fragen komplett auf Englisch rausquälen.

10 Tage noch bis zur Open beta, Wuhoo.


oder der Beta Timer ist mir wohlgesonnen... wohl nicht.

geduldig sein ihr müsst! =)

from 0.10.0 patch notes: "Fixed a bug where you could add Piety to your friends list." xD
10 Tage verdammt lange sein :(
Hat jmd vielleicht noch einen Betakey übrig?

Habe Kripparian aufm livestream gesehen wie er das gespielt hat, würde es gerne selber ausprobieren.



pls



mfg
"
Mr_Cee wrote:
@Hansa: POE versucht dabei, den Speicher (auf der Festplatte) zunächst zu reservieren (ähnlich wie bei Defrag), um in diesen Block dann den 'Patch' anzuwenden (in deinem Falle also das komplette Datenpaket, knapp 5GB).

Keine Ahnung ob deine HD so langsam ist (oder so langsam _angebunden_, erscheint mir allerdings beides eigentlich unwahrscheinlich für ein Gaming-NB) - aber beschleunigen kann man da wohl nix.

Einzige Idee: die content.ggpk Datei mittels NTFS Stick(!) von einem anderen Rechner kopieren, dann muß er ja nicht patchen (oder nur wenig)



Habe ich jetzt auf gemacht, Datein vom Hauptrechner aufn Lappi gezogen und geht ohne Probs.

PS: Alienware M17xR3 Gaminglaptop

Hey,

Ich suche Anschluss für die OB zum Gemeinsamen Spielen. ich bin noch recht neu und hab nicht so viele Erfahrungen.

Würde mich sehr freuen wenn ich jmd meldet.

ICQ: 406366876
Skype: cyber-cyberman
Facebook: auf Anfrage

Grüße
Basti
hi ich suche ne gruppe fürs wochen race. hab letztes race top 100 geschafft und will das überbieten. ich erwarte eine mindestspielzeit von 10+ stunden pro tag.
character |event | class |rank | lvl | exp

Lucyanas |Dec 24 One-week HC Race | Templar | 82 | 65 |234,210,038

http://poestatistics.com/users/lucyna/

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info