German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

^hast du noch einen key zu vergeben?
Dank eines Hinweises des Users Amary auf diesen deutschen Thread poste ich das Anliegen meines eigenen Threads nun auch hier.

"
Guten Tag allerseits,
ich suche derzeit 2-3 Leute, die daran interessiert sind aktiv mit mir zusammen ein tolles deutsches Community-Portal für PoE aufzubauen und zu betreiben. Die Webseite ist im Großen und Ganzen schon fertig und unter www.pathofexilefans.de und www.poe-fans.de zu finden.

Um mitzumachen zu können solltet ihr einigermaßen gute Texte verfassen können, nicht VOIP-scheu sein und natürlich selbst viel Spaß am Spiel haben.

Also bei Interesse bitte einfach hier im Thread oder per PN melden, danke! :)


Sollte das nicht auf euch zutreffen, oder aus anderen Gründen nicht in Frage kommen, seid ihr natürlich herzlichst eingeladen einfach Feedback zur bestehenden Seite zu geben und dort im Forum mitzuwirken.
"
Ragox wrote:
Dank eines Hinweises des Users Amary auf diesen deutschen Thread poste ich das Anliegen meines eigenen Threads nun auch hier.

"
Guten Tag allerseits,
ich suche derzeit 2-3 Leute, die daran interessiert sind aktiv mit mir zusammen ein tolles deutsches Community-Portal für PoE aufzubauen und zu betreiben. Die Webseite ist im Großen und Ganzen schon fertig und unter www.pathofexilefans.de und www.poe-fans.de zu finden.

Um mitzumachen zu können solltet ihr einigermaßen gute Texte verfassen können, nicht VOIP-scheu sein und natürlich selbst viel Spaß am Spiel haben.

Also bei Interesse bitte einfach hier im Thread oder per PN melden, danke! :)


Sollte das nicht auf euch zutreffen, oder aus anderen Gründen nicht in Frage kommen, seid ihr natürlich herzlichst eingeladen einfach Feedback zur bestehenden Seite zu geben und dort im Forum mitzuwirken.


eine deutsche poe fanseite <3
from 0.10.0 patch notes: "Fixed a bug where you could add Piety to your friends list." xD
"

Guten Tag allerseits,
ich suche derzeit 2-3 Leute, die daran interessiert sind aktiv mit mir zusammen ein tolles deutsches Community-Portal für PoE aufzubauen und zu betreiben. Die Webseite ist im Großen und Ganzen schon fertig und unter www.pathofexilefans.de und www.poe-fans.de zu finden.


Ein deutsches Fanforum? Gerne! :-)

Hab mich gerade dort angemeldet, hoffe das dort richtig was los sein wird!
Große deutsche Community mit TS, Forum und Infos gesucht? -> http://www.exiled.eu/
Moin,

na es scheint das der deutsche Bereich doch immer größer wird, nicht so wie vor einem Jahr :)

Bei mir wirds noch sicher bis März dauern, das ich wieder zum POE spielen komme, aber das Haus steht schon mal ;)

Gruß
Wicht
Guten morgen!
Hat eventuell noch jemand n Betakey? Kanns kaum noch erwarten bis es OB wird.
Freue mich schon wahnsinnig auf das Game und mit euch zocken zu können =).
Wäre natürlich überaus dankbar und irgendwann zahlt es sich sicherlich zurück!

MfG
guten morgen,

@alleingang, wenn du noch keinen Betakey hast meld dich kurz, hab noch einen übrig.

Hey Leutz,
Mich reizt dieses game auch irgendwie, hat vielleicht für mich auch noch jemand einen Key über? Ich wäre ihm sehr dankbar bin nämlich armer Student :(

gruß
@Ragox: ist schon ganz gut, dass es dafür auch einen eigenen Thread gibt, viele haben doch recht lange gebraucht, um hier reinzustolpern, "german corner" ist ja zunächst mal eher wenig auffällig (da selbst nicht deutsch) - andererseits fände ich eine "Deutsche Ecke" auch wörtlich eher merkwürdig.

Hab vom Büro aus leider keinen Zugriff auf die Seite, aber ich schaue sie mir bei Gelegenheit (heut abend?) mal an ;)
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Hab noch einen Key über, der erste der mir die Relativitätstheorie erklären kann, bekommt ihn :-)
IG Harom_

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info