German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

danke chinaski222 für den betakey :) habe ihn eingelöst
IGN: Iuscommune
Was mir noch negativ aufgefallen ist, sind die meiner Ansicht nach zu kleinen Hitboxes, man muss schon sehr exakt den Cursor über die Gegner halten. Klar, wenn die zu groß sind hätte man auch Probleme in einem Mob den Boss anzuvisieren, trotzdem dürfte die gerne etwas grösser sein.

Ansonsten macht es einfach nur Spass!

Der Zoom-Out ist mit neuem 16:9 Monitor auch nicht besser geworden, aber so hab ich jetzt wenigstens 16:9 Fullscreen in schön gross! ;-)
Große deutsche Community mit TS, Forum und Infos gesucht? -> http://www.exiled.eu/
ISt ja richtig was los ;)
nur ich kann icht großartig mit reden, ohne Key :O
Hat da jemand einen auf Lager für mich ?
"
Gamersheim wrote:
ISt ja richtig was los ;)
nur ich kann icht großartig mit reden, ohne Key :O
Hat da jemand einen auf Lager für mich ?


Ließ mal paar Seiten rückwärts, waren immer mal wieder Key Angebote dabei, glaube Hansapower hatte unter anderem auch paar übrig ;)

"
Cowboy28 wrote:
Was mir noch negativ aufgefallen ist, sind die meiner Ansicht nach zu kleinen Hitboxes, man muss schon sehr exakt den Cursor über die Gegner halten. Klar, wenn die zu groß sind hätte man auch Probleme in einem Mob den Boss anzuvisieren, trotzdem dürfte die gerne etwas grösser sein.


Im großen und ganzen passt das schon. nur die Mini-Spinnen (Cave), die komischen Schlangen (unter anderem in River Crossings, Dread Thicket) und die anderen Kreichviecher (zB in der Pyramide) sind schwer anzuvisieren, da sie sich auch recht flott bewegen. Mit allen Anderen kann man sich ganz gut arrangieren ;)
"
Gamersheim wrote:
ISt ja richtig was los ;)
nur ich kann icht großartig mit reden, ohne Key :O
Hat da jemand einen auf Lager für mich ?


GGG hat einen, für ca. 8 €... ;-)

Man kann das von zwei Seiten betrachten:

- Es ist nicht mehr lange hin bis zur Open-Beta, jetzt noch nen Key kaufen lohnt nicht mehr! Da warte ich lieber, ob ich Glück habe noch so einen zu bekommen
- Ich finde die Entwickler haben ein paar Dollar als Belohnung verdient, weil sie so viel Zeit und Liebe zum Detail in das Spiel gesteckt haben!

Welche Ansicht vertrittst Du? :-)
Große deutsche Community mit TS, Forum und Infos gesucht? -> http://www.exiled.eu/
"
Chinaski222 wrote:
4. ...Für weiße 20%-Items bekommt man auch so einen Qualitätsstein.

sofern sie bereits mit 20% gedroppt sind. Soll auch für manche blauen gelten, aber die Regeln dafür sind unklar.

"
Chinaski222 wrote:
Ob man Ausrüstung bevor man sie in gelb umwandelt auf 20% bringt, ist mir noch nicht klar.


Auf jeden Fall - wenn man das Item auch benutzen will! Ein weißes Item auf 20% zu bringen, 'kostet' nur 4 Steine, beim Gelben muß man dann 20(!) investieren für den gleichen Effekt...

nochmal was zu 7) alle unidentifizierten Items ergeben Transmutation Shards (blaue=2, rare=5)
Sammelt man genug davon, erhält man an Stelle der Shards gleich einen Orb (wie bei den Scroll Fragmenten auch). Man muß also nicht erst 5 rare (oder 10 blaue) aufheben und sammeln sondern kann das bei jedem Item einzen machen - braucht immer nur 1 Inventarfeld zum Stapeln der Shards...

"
Chinaski222 wrote:
Und was sollte man nun davon behalten? (schätze mal so ab Level 45 kann man anfangen, ein paar zu verbraten; MrCee empfiehlt ab Itemlevel 55)!


Kommt ein bisschen auch darauf an, welche Mods man haben will (siehe Mods-Sektionen hier. Z.B. die höchste Stufe (+30%) an 'Increased Movement Speed' auf Stiefeln bekommt man demnach erst ab Itemlevel 55...

Daneben spielt auch die Stufe des Items (Tier) eine Rolle, die Rüstungsteile haben ja größere Levelsprünge je Gruppe (z.B. rein Energieschild Rüstungen: Level 49-53-59) mit nur geringen Unterschieden im Basiswert.

Es müssen also (zusammengefasstes Beispiel) nicht unbedingt Conjurer Boots sein, Samite Slippers tun es ggf auch - wenn sie denn mindestens Itemlevel 55 haben ;)
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
"
Cowboy28 wrote:
Man kann das von zwei Seiten betrachten:

- Es ist nicht mehr lange hin bis zur Open-Beta, jetzt noch nen Key kaufen lohnt nicht mehr! Da warte ich lieber, ob ich Glück habe noch so einen zu bekommen
- Ich finde die Entwickler haben ein paar Dollar als Belohnung verdient, weil sie so viel Zeit und Liebe zum Detail in das Spiel gesteckt haben!

Welche Ansicht vertrittst Du? :-)


*Wenn man nicht auf jeden € achten muss, und GGG 'sowieso' unterstützen möchte, braucht man nicht nachdenken ob man wartet.

*Wenn man noch einen (oder mehrere) der Vorteile der 'Early-Access' Angebote nutzen möchte (Supporter-Titel, Kiwi, Charakternamen...), dann darf man nicht mehr lange überlegen, die gibts nur noch bis zum 23.1.

*Wenn man jetzt sowieso nicht mehr anfangen mag zu spielen (weil dieser Progress in 10 Tagen wieder gelöscht wird), oder wenn man wirklich nur die Optionen im Shop haben will (also z.B. Stash Seiten, ohne Support Pack Boni), dann kann/sollte man abwarten bis zum 23. Januar
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
"
Mr_Cee wrote:
Wenn man noch einen (oder mehrere) der Vorteile der 'Early-Access' Angebote nutzen möchte (Supporter-Titel, Kiwi, Charakternamen...), dann darf man nicht mehr lange überlegen, die gibts nur noch bis zum 23.1.


Wenn man jetzt nicht die Möglichkeit hat so ein Pack zu erwerben, kann man es später noch bekommen per Paysafecard Option
Dazu muss man aber bis zur OB den Support anschreiben oder eine e-Mail an support@grindinggear.com schicken und schreiben welches Pack man gerne erwerben will mit der Paysafecard.
Meine Keys sind auch alle weg, bevor jemand fragt. Habe aber mal wieder nen Prob was wirklich nervt.

Ich will mir auf meinen Laptop PoE ziehen und er hängt mittlerweile seit knappen 2h bei 80 Prozent "allocating Space", kann ich das iwie beschleunigen oder sowas?

Wozu macht er das überhaupt? Hab nicht umsonst 2TB und nen Gaminglaptop nur um an diesem Mist zu scheiter.
@Hansa: POE versucht dabei, den Speicher (auf der Festplatte) zunächst zu reservieren (ähnlich wie bei Defrag), um in diesen Block dann den 'Patch' anzuwenden (in deinem Falle also das komplette Datenpaket, knapp 5GB).

Keine Ahnung ob deine HD so langsam ist (oder so langsam _angebunden_, erscheint mir allerdings beides eigentlich unwahrscheinlich für ein Gaming-NB) - aber beschleunigen kann man da wohl nix.

Einzige Idee: die content.ggpk Datei mittels NTFS Stick(!) von einem anderen Rechner kopieren, dann muß er ja nicht patchen (oder nur wenig)
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info