German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

"
Shu183 wrote:
"
Shu183 wrote:
"
Shu183 wrote:


falls noch irgendjemand einen Betakey möchte...
NerfUs-Gaming verlost 2 stück. Falls ihr Lust habt teil zu nehmen, schaut euch das Video an,
darin wird alles erklärt. Viel Erfolg. Grüße Shu

zum Video


ich erinner nochmal daran wäre schade, wenn die keys verfallen

Gruß Shu


Morgen endet das Gewinnspiel, es wären dann noch ca 11 Tage zum testen und zocken
Also haltet euch ran

Gruß Shu


noch ca 2 stunden dann werden die gewinner gezogen ;)
IGN: NerfUsAuril
Habe noch 1 Key zu verschenken an nicht Beta Member !!!

----KEY IST RAUS----

viel Spass allen Neulingen :)
Last edited by 71032 on Jan 13, 2013, 12:54:29 PM
Hey, zur Zeit spiele ich eine Witch macht mir auch sehr viel spass, wenn nicht das problem mit den Mobs in durchgängen und an Wänden wäre, regt mich dermaßen auf das ich warte bis das nach der OB mal gefixt wurde.

Meine Frage nun, welche Melee-Klasse spielt sich so am besten/einfachsten fürn Anfang, wäre nett wenn ihr mich nicht unbedingt auf englische Threads verweist, mein englisch ist sehr durchwachsen.

Lieben Gruß :-)

Last edited by Fatally on Jan 12, 2013, 5:26:34 PM
"
Fatally wrote:


Meine Frage nun, welche Melee-Klasse spielt sich so am besten/einfachsten fürn Anfang,


Meiner erster Char den ich hier angefangen hatte war ein Groundslam-Mara mit massig Life/Life-Reg. , den fand ich sehr angenehm zu spielen
"There is only one God, and his name is Death. And there is only one thing we say to Death: Not today." -Syrio Forel
***********

HC-Only|IGN: OhneTemplerTemplar
DE Wiki: de.pathofexilewiki.com
Last edited by Ahrenos on Jan 12, 2013, 5:55:57 PM
"
Fatally wrote:
Hey, zur Zeit spiele ich eine Witch macht mir auch sehr viel spass, wenn nicht das problem mit den Mobs in durchgängen und an Wänden wäre, regt mich dermaßen auf das ich warte bis das nach der OB mal gefixt wurde.

Meine Frage nun, welche Melee-Klasse spielt sich so am besten/einfachsten fürn Anfang, wäre nett wenn ihr mich nicht unbedingt auf englische Threads verweist, mein englisch ist sehr durchwachsen.

Lieben Gruß :-)



Schnapp dir nen Marauder un d zieh ihn die ersten 10 Stufen schnurstracks Richtung "Resolute Technique". Damit triffst du schonmal 100%, was vor allem bei AOE ganz praktisch ist.^^
Ein Stat weniger zu verwalten (Accuracy) und das du nicht mehr kriten kannst ist bumms, die Kritknoten sitzen eh am anderen Ende des Baums.

Ist so das einsteigerfreundlichste, ab da steht dir alles offen.

Alternativ kannst du auch vom Templar aus direkt zu Resolute, dauert nur einen Ticken länger.
Hey Leute, ich habe auch noch einen Key zu vergeben:

SH4H8-F56X?-A86UB-SZUVQ

Ersetzt das Fragezeichen mit der richtigen Zahl und abgehen !! ;)
Hey Tarantel, hab dank denn werde ich den Marauder gleich mal starten :-)
Last edited by Fatally on Jan 12, 2013, 7:39:21 PM
Heyo Leute

Wenn jemand bock hat beim letzten "One-week HC Race Event" wo man ein "Demigod's Presence" abstauben kann ,mitmachen will und der schon ein bisschen Erfahrung mit Races hat (man muss kein Pro sein! Halt nur wissen wie man im Race spielt...)^^ ,der kann sich gerne bei mir melden. :)

Teamspeak steht auch bereit.
"
Hey Leute, ich habe auch noch einen Key zu vergeben:

SH4H8-F56X?-A86UB-SZUVQ

Ersetzt das Fragezeichen mit der richtigen Zahl und abgehen !! ;)


vergeben :( zum glück ist bald open beta..
Ich habe nochmals aktualisiert:
Spoiler
Was sollte man aufsammeln?

0. Currencies, also Orbs, Scrolls usw. und auch gems (was macht man nur mit den ganzen ungeeigneten gems?) sind klar, denke ich.

1. Alle Items jeder Qualität mit drei verschiedenenfarbigen, verbundenen Sockeln (für einen Chromatic Orb).

2. Alle weißen Flasks (superior sowieso) der aktuell höchsten Stufe, um sie dann billig mit einem Orb of Trasmutation in blaue zu verwandeln. Alle blauen Flasks (danke MrCee), da sie beim Verkauf eine Chance auf Alchemy shards gewähren. Die superior Flasks sammelt man deshalb, weil Flaschen mit zusammen 40% Qualität einen der begehrten Glassblowers Bubbles geben. Wenn ichs mir recht überlege, kann man dann auch gleich alle Flaschen sammeln, wenn man genug Orbs of Augmentation nebenbei produziert. Flaschensammeln ist ja überhaupt "in" zur Zeit (nicht so bös gemeint, wie es jetzt klingt).

3. Gelbe, blaue und weiße Items (danke V01d), die mit der maximalen (hier sollte noch ein Link stehen zu den Game Mechanics) Anzahl und Verlinkung (ebenfalls max.) von Sockeln für deinen Charakter geeignet sind (höchste zur Zeit mgl. Itemstufe beachten!). Alle diese Items kann man dann mit Orbs umbauen/perfektionieren.
Die einfachste Möglichkeit ist wohl, einen Orb of Alchemy und dann einen Orb of Chaos zu verwenden. MrCee says: "Man kann auch einen Orb of Scouring nehmen (setzt das Item zurück auf weiß) und dann wieder einen Alchemy (oder sein Glück versuchen: Orb of Chance)."


4. Alle Items mit Qualität (ab 10%, jedenfalls bei eher kleinem Inventory, danke Tarantel) mitnehmen. Mehrere Items mit zusammen genommen 40% Qualität geben einen Wetzstein (bekommt man für Waffen) bzw. Armourer's Scrap (bekommt man für Rüstungen), Die Art der Qualitätsstufe des Items (gelb, blau, weiß) ist dabei egal. Für weiße 20%-Items bekommt man auch so einen Qualitätsstein. Ob man Ausrüstung bevor man sie in gelb umwandelt auf 20% bringt, ist mir noch nicht klar.

5. Außerdem kann man je ein weißes, ein blaues und ein gelbes (am besten unidentifiziert: doppelter Ertrag) des gleichen Grundtyps (beim Schmuck geht man einfach nach dem Aussehen, bei den anderen blick ich noch nicht ganz durch) gegen einen Orb of Augmentation umtauschen. Für vier von den letzteren bekommt man einen Orb of Alteration, der wiederum zum Jewelers Orb führt. Diese lassen sich wiederum in Chromatic Orbs und Orbs of Fusing umtauschen. Schmuck ist also immer gut, letztlich. Vermutlich ist der gelbe Schmuck unter 10. aber besser investiert.

6. Gegenstände mit 6 Affixen geben auch einen Orb of Augmentation.

7. 4 unidentifizierte gelbe geben einen Orb of Transmutation. Wenn man das machen möchte, sollte man große und für den eigenen Char ungeeignete Items nehmen; also für mich z.B. Bögen, die sonst das Inventar verstopfen).

8. Alle Portal-Scrolls (und Wisdomscrolls), 7 davon kann man in einen Orb of Transmutation, also zum Flasks aufwerten, tauschen. 3 Wisdom Scrolls geben eine Portalscroll.

9. Items mit 6 verlinkten Sockeln (passt kaum noch hierher, Endgame) geben einen Divine Orb. 6 nicht verlinkte Sockel geben sieben Jewelers Orbs.

10. Außerdem sollte man aus den gelben Items, die man sowieso nur verkaufen würde, immer komplette Ausrüstungssets basteln. Dies kostet zwar den meisten Truhenplatz, ergibt aber die begehrten Chaos-Orbs (gelbe Items rerollen). Perfekt sind hierfür kleine Schilde und kleine Waffen. Leider sind Gürtel, Schmuck und Handschuhe recht selten.

11. ...


Was ich hier nicht aufnehmen möchte, sind die komplizierten Rezepte (zB. für Orb of Alchemy).
Für die braucht man doch sehr viel Platz in der Truhe; das Sortieren und Ordnen ist nicht jedermanns Sache.

Und was sollte man nun davon behalten?
Alle wertvolleren und schwerer zu beschaffenden Orbs (vor allem Regal und Exaltet Orb!) fürs Mid- und Endgame aufbewahren (schätze mal so ab Level 45 kann man anfangen, ein paar zu verbraten; MrCee empfiehlt ab Itemlevel 55)!

Programm zur Itemverwaltung (danke Alysma): http://www.pathofexile.com/forum/view-thread/42272/highlight/
Nicht unbedingt leicht zu verstehen - finde ich ...


Key ist weg ...
Last edited by Chinaski222 on Jan 13, 2013, 5:18:26 AM

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info