German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Ist eigentlich schade das die blauen Items, im späteren lvl verlauf keine Rolle spielen.

Da wär es besser, für ein bestimmtes lvl oder ab ein bestimmten Schwierigkeitsgrad sie aufzuwerten, mit 1 weiterem Boni
Last edited by Amary on Jan 10, 2013, 2:23:22 PM

Tarantel aus dem D3 Forum mit dem Path of Exile Thread ?!?
"
Fatally wrote:

Tarantel aus dem D3 Forum mit dem Path of Exile Thread ?!?


Woohoo! Ich werde erkannt! Ich bin BERÜHMT!
Naja so ein paar Namen aus dem Forum die relativ aktiv waren hat man nach 1000h D3 und Forum gerenne auch iwann abgespeichert :P

Den haben sie mittlerweile gesperrt dein Thread wie ich sah ^^
Last edited by Fatally on Jan 10, 2013, 2:30:27 PM
"
Fatally wrote:
Naja so ein paar Namen aus dem Forum die relativ aktiv waren hat man nach 1000h D3 und Forum gerenne auch iwann abgespeichert :P

Den haben sie mittlerweile gesperrt dein Thread wie ich sah ^^


Es gibt eine Fortsetzung des Threads^^

http://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/6160658971

Und dein Nick bringt mich immernoch zum grinsen, weil er mich nach wie vor an das hier erinnert:

http://www.youtube.com/watch?v=-oZtlXX8C7Q

"
Was haltet ihr von der Kurzbeschreibung zu PoE? Würdet ihr das so unterschreiben?

Meine Meinung: Diese ständigen Vergleiche mit D3 nerven einfach nur noch!


Meine Kurzbeschreibung zu Gamestar:
Im Bereich der Indiegames mangelhaft, es wird zwar kurz erwähnt das es independent Spiele gibt, die genauere Betrachtung jener muss aber leider oft einer Vorstellung eines neuen Films weichen zb "Wreck it Ralph"-Hinter den Kulissen.
Die Informationspolitik liegt demnach eher im Bereich der etablierten Markengames.
Wer was interesantes neues sucht sollte nicht Gamestar lesen sondern sich selbst in Bewegung setzen.

Leider ist das nicht nur auf Gamestar zutreffend.
Man kann in der heutigen Zeit leider nichtmehr davon ausgehen, dass Redakteure sich die Vielzahl an Computerspielen antun, um selbst Rückschlüsse ziehen zu können.
Die Texte werden gern kopiert und Topics die gerade "IN" sind fließen gerne mit ein.
Man kann davon ausgehen das in nächster Zeit, sollten keine weiteren "Filme" dazwischenkommen, sich die Presse über den FFA-Loot die Mäuler zerreist ohne jemals darüber nachgedacht zu haben, warums funktioniert.

----
Mit anderen Worten: Der passivetree ist rund. Die Balance ist gewährleistet und ergiebt sich aus den vorlieben der Menschen die das Game spielen selbst.
Eine rein mathematische Grundlösung der Balance ist gerade bei echten Arpgs überhaupt nicht gewollt!

https://www.youtube.com/watch?v=JcKqhDFhNHI
Das mit der Fortsetzung hatte ich auch gerade gesehen, richtig so :-)

AHjaaa genau das hattest mir schonmal in irgendeinem anderen Thread geschickt :p :D

So liest man sich halt wieder, diesmal aber beim richtigen Spiel :-)
Last edited by Fatally on Jan 10, 2013, 2:40:56 PM
"
Fatally wrote:



So liest man sich halt wieder, diesmal aber beim richtigen Spiel :-)


So sieht´s aus!
"
Amary wrote:
Ist eigentlich schade das die blauen Items, im späteren lvl verlauf keine Rolle spielen.

Da wär es besser, für ein bestimmtes lvl oder ab ein bestimmten Schwierigkeitsgrad sie aufzuwerten, mit 1 weiterem Boni


Dem kann ich NICHT zustimmen.
Wenn das blaue von den Eigenschaften Mist ist, ist das nicht das Ende! Wenn Sockelanzahl/Links schon stimmen, und es eben DAS Grunditem ist was man sucht (zb 5L oder 6L Thicket Bow)

Erste günstigere Lösung:
Orb of Scouring -> also alle Eigenschaften löschen, Item wird weiß (behält aber alle Sockel und Links und Sockelfarben), dann nen Alch drüber und schon ist vielleicht aus dem vermeintlich blöden nutzlosen Item was ganz Vernünftiges geworden ;) Mit diversen anderen Orbs kann mans dann ja weiter verfeinern...

Zweite teurere Lösung:
Gleich nen Regal drüber und aus blau wird direkt gelb ;)
Aber hier bleiben die bestehende Eigenschaften bestehen, und eine weitere wird zufällig hinzugefügt. Das macht also nur Sinn, wenn die beiden magischen Eigeschaften schon nearly perfekt sind.

Also wie gesagt, die Farbe ist im Grunde völlig Wurst, wichtig sind immer das Grunditem (also hochlevelige) in Verbindung mit Sockelanzahl/Links, weil man sich da ne Menge Zeit und Nerven beim craften spart (also für Sockelanzahl [Jeweller] und Links [Fusion])
"
Fatally wrote:
Denn mal Willkommen Arestris. wenn du schon Spiele wie D2, Titan Quest/ TQ IT gedaddelt hast und die mochtest denn wirst du Path of Exile lieben :-)
Vielleicht hat ja noch jemand einen Key für dich und du kannst schon vor der OB reingucken :-)


Danke für die Willkommensgrüße!
Zum Key. Sicher, wäre nett und ich nehm auch nen Key, ehe ich mich schlagen lasse. Aber Allgemein ist zu sagen, dass ich im Moment eh eher relativ wenig Zeit habe (nur Abends und am WE) insofern, lass ichs ruhig angehen.
Also, wenn wer meint er müsse mir einen Key geben, gerne, auf der anderen Seite, wenn ich mir die Foren so ansehe, gibts genug, die sehnsüchtiger nach einem suchten. ;)

Gruß,

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info