German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Hi,

ich hätte da eine Frage zu Elemental Equilirium.

Wenn ich die erste Attacke mit Spark setzte bekommt der Gegner ja +25% Lightening Res und
-25% zu Cold/Fire.

Dann hau ich nen Feuerball bzw Feuerregen drauf und das auszunutzen.

Jetzt meine Frage:
Geht nach der Feuerattacke die Lightening Res wieder auf -25% und dafür die Feuerres auf +25% ?
Weil so müsste ich ja theoretisch immer mit anderen Elementen angreifen nach jeder Attacke?

Oder zählt doch nur der erste Angriff?
Bin da nicht ganz mit dem Skill zufrieden werde ihn wsl respeccen .

mfg
Me too ;D
nur lohnt es nicht meinen Acc da zu verticken (geschweige denn die Items) So lange hats mich dann nicht gereizt (1x normal durch, und dann zu geschockt/frustriert gewesen wie D3 geworden ist^^)
Klassische Aussage eines solchen geschundenen D1/D2 Spielers wie mir: PoE ist so, wie ein Nachfolger der Dia-Reihe hätte sein sollen :)

HAb zwar "nur" 3 Chars in Merciless (2x Endgame), aber hab immer noch voll Bock drauf, pausiere nur bis zur OB wegen des Final Wipes :D

Wie gesagt, musste mal direkt mitm Support kommunizieren, bis jetzt gabs da wohl für fast alles ne Lösung ;)
Ich bin dabei :) Mal sehen was sie sagen, alleine was den Sup hier angeht und das Forum gehe ich hier nicht wieder weg.

Eine Frage aber noch an die schon etwas besseren guten Spieler, wie sieht es mit den Drops aus? Droppen Gegenstände, dass es weiter motivierend ist oder ist es wie D3, das mal ne Woche nichts droppt?
Zwei Sachen noch:

Ich habe die günstigste Version gekauft (10 Dollar); habe ich jetzt einen Key zu vergeben (meine sowas irgendwo gelesen zu haben)?

Was sollte man aufsammeln, um es sinnvoll beim Händler über Rezepte umwandeln zu können?
Ich habe erst alles eingesammelt, jetzt sammel ich nur noch gelbe superior-Sachen und alle superior flasks jeden Levels; da verschenke ich jetzt wahrscheinlich einiges, oder?



Ach, und noch etwas: Ich habe einen Char bis Level 34 gespielt und dann etwas gegrindet (mit ca. 60 rarity found). Bin immer in die Höhle mit der großen Kiste, in der auch zwei Unique Mobs sind (westlich von dem Portal in AKT II, das bei Oak steht) und dann noch den Unique in den Fields, Oak, die Banditentante und den Unique auf dem Weg zu den Chambers of Sin gemacht.
Danach ist die lukrative Höhle resettet.
Dabei sind zwar kaum noch Orbs und Schriftrollen gedroppt, aber immerhin ne Menge gelbe, Gems und sogar drei braune Items. Nur mal so als Anregung, für die die gerne grinden (also alle vermutlich ^^).
Last edited by Chinaski222 on Jan 10, 2013, 11:02:03 AM
und schon wieder ich ^^ Muss Zeit bis zum Biathlon überbrücken ^^

Drops sind hier wirklich zufällig (natürlich auch an Formeln gebunden), aber völlig in Ordnung.
Da man hier mit ALLEN Items (Weiß, blau, gelb) was anfangen kann, also ich meine Rohlingstechnisch, durch die Orbs kannst dir ja dein Zeug selber bauen ^^ Also bist du im Grunde nur abhängig, ob das Grunditem das ist, was du brauchst, Orbs an sich droppen genug und gibt ja viele Rezepte dafür.
Man muss eben nur beachten, das Gebietslevel und Charlevel nicht zuweit auseinanderliegen.
Ich habe das Ganze jetzt gezogen und schaus mir mal an, es wird wohl nur am Fachenglisch scheitern xD
"
Chinaski222 wrote:
Zwei Sachen noch:

Ich habe die günstigste Version gekauft (10 Dollar); habe ich jetzt einen Key zu vergeben (meine sowas irgendwo gelesen zu haben)?

Was sollte man aufsammeln, um es sinnvoll beim Händler über Rezepte umwandeln zu können?
Ich habe erst alles eingesammelt, jetzt sammel ich nur noch gelbe superior-Sachen und alle superior flasks jeden Levels; da verschenke ich jetzt wahrscheinlich einiges, oder?



Ach, und noch etwas: Ich habe einen Char bis Level 34 gespielt und dann etwas gegrindet (mit ca. 60 rarity found). Bin immer in die Höhle mit der großen Kiste, in der auch zwei Unique Mobs sind (westlich von dem Portal in AKT II, das bei Oak steht) und dann noch den Unique in den Fields, Oak, die Banditentante und den Unique auf dem Weg zu den Chambers of Sin gemacht.
Danach ist die lukrative Höhle resettet.
Dabei sind zwar kaum noch Orbs und Schriftrollen gedroppt, aber immerhin ne Menge gelbe, Gems und sogar drei braune Items. Nur mal so als Anregung, für die die gerne grinden (also alle vermutlich ^^).


1: Nein, für die 10$ bekommst du genau 1 Key, und der ist normalerweise für dich selber. Wenn du aber nochmal 10$ bezahlst, erst dann hast du einen übrig.

2: http://de.pathofexilewiki.com/wiki/Tausch-Rezepte
und es gibt vermutlich noch mehr/unbekannte Rezepte bzw werdens vielleicht noch mehr. wer weiß ;)

3: nur ne kleine Anmerkung. iir/iiq wirkt nicht auf die Währung, also Orbs sind davon ausgenommen, dort zählt nur das Verhältnis Gebietslevel/Charlevel
"
Chinaski222 wrote:
Zwei Sachen noch:

Ich habe die günstigste Version gekauft (10 Dollar); habe ich jetzt einen Key zu vergeben (meine sowas irgendwo gelesen zu haben)?


Ja, es gibt die sogenannten 'Friend Invites', die das System an Betamember verteilt. Allerdings ist das genauso random wie der Invite Timer auf der Hauptseite. Kannst also Glueck haben oder nicht.

"

Was sollte man aufsammeln, um es sinnvoll beim Händler über Rezepte umwandeln zu können?

Das, was am wenigsten Platz wegnimmt. Also Ringe, Amulette, Guertel und so.

"

Bin immer in die Höhle mit der großen Kiste, in der auch zwei Unique Mobs sind (westlich von dem Portal in AKT II, das bei Oak steht) und dann noch den Unique in den Fields, Oak, die Banditentante und den Unique auf dem Weg zu den Chambers of Sin gemacht.
Danach ist die lukrative Höhle resettet.


Du kannst das 'Dread Thicket', so heisst die Hoehle, auch direkt resetten (und jedes andere Gebiet) indem du mit Strg+Klick auf das weisse Eingangs-/Portalfeld gehst. Dann kommt ein Menue, wo du auswaehlen kannst, ob du in die alte Instance zurueck moechtest, oder lieber eine neue aufgemacht werden soll.
Sagt mal sowas wie nen Townportal gibts jetzt nicht oder? Das ich mich in die Stadt porten kann?
Doch, gibt es:

Unavailable


Kann man zur Not auch bei den Haendlerinnen Nessa und Yeena kaufen.
Last edited by Alysma on Jan 10, 2013, 11:40:35 AM
Some items in this post are currently unavailable.

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info