German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

wow. die deutsche ecke. endlich die 300 seiten marke erreicht!

sehr gut, weiter so =)
from 0.10.0 patch notes: "Fixed a bug where you could add Piety to your friends list." xD
viel Spaß mit dem Spiel Hyxia
Ja 300 Seiten :-) echt beeindruckend wie groß die deutsche Com ist, was GGG wohl darüber denkt, die freuen sich doch wie schmitz katze das das Spiel hier so ein großen Anklang findet :-)
Last edited by baytas123 on Jan 10, 2013, 7:38:30 AM
Wenn noch jemand nen Key hätte wäre ich auch sehr dankbar :) Würde so gerne mal reinschnuppern :)


PS: So muss das ;)
Last edited by HansaPowerHRO on Jan 10, 2013, 7:59:40 AM
Hallo zusammen.

Ich würde auch gerne schon vor der OB in das Game reinschauen. Wenn jemand noch einen Key übrig hat, würde ich mich sehr freuen. Wenn nicht, warte ich auch noch gerne 13 Tage :)

Gruß Taurus
Was sagen eigentlich die Spieler die schon länger dabei sind, wie sieht das mit Unique Drops aus, wielange dauert das bis man da mal was bekommt, oder bekommt man später bei den Map´s öfter mal eins, habe während des Levelns bin nun mit meiner Witch 39 und 0 gefunden und mit meinem Shadow 28 und ebenso bisher 0 gefunden, seh immer soviele schöne im Handelschannel und da träumt man selber ja auch vom ersten :-)
Uniques sind hier wirklich als solche zu verstehen.
Selber hatte ich auch nicht so viele, verhältnismäßig gesehen. ca 9 Stück, davon 2x doppelt und 7 Lowlevel ;)
Ein brauchbarer Ring war auf jeden Fall dabei ;)

Find ich jetzt aber nicht schlimm, gibt für mich also auch noch viel zu entdecken, ich schaue auch nicht was es für Unis gibt, sondern lass mich wirklich überraschen ^^

Das mit den Low-Levels nicht falsch verstehen, haben vielleicht nicht die übelsten Stats drauf, aber dafür das ein oder andere Nützliche (nicht eingefroren werden usw)
Reizvoll sind sie allemal, selbst mit negativen Eigenschaften.
Kam aber auch ganz gut ohne aus :)
Wie alles andere in POE auch sind Uniques extrem zufaellig und dazu eben noch sehr selten: Ich hatte mal zwei kurz nacheinander (Terraces und Schiffsfriedhof) und meinem Bow-Ranger ist zweimal Voll's Baptism gedroppt (einmal davon aus einer Truhe im Wald), aber keiner der tollen Boegen weit und breit (Infractem oder Death's Harp, das waer mal was...*heul*) :-D . Irgendwann klappt's aber sicher mit dem ersten Unique und wenn man dann auf einmal was mit orange-rostiger Schrift rumliegen sieht... Party!.
huhu
wollte auch mal hallo sagen.
spiele poe seit ca 2 wochen und es ist das game was ich von d3 erwartet habe.
Kann die OB kaum noch erwarten, da ich im moment nicht so viel lust habe items zu sammeln und die zur ob wieder neu sammeln zu müssen! ^^

habe nach ca 25std spielen leider noch keine unique gefunden, macht allerdings auch nichts, da das dropsystem genug belohnungen bereithält :)

sehr sehr geil finde ich auch, das die entwickler sich um die communitywünsche kümmern und auch einblicke in die programmierung und entscheidungen geben. *daumen hoch*
sowas wünscht man sich als spieler doch ^^

naja
vllt sieht man sich in den nächsten tagen oder zur ob

hf & gl ^^

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info