German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Hey Luloc :-)

V01d, 9 Uniques ist doch schon sehr nett :-))

Alysma, ja auf die Party freue ich mich wenn denn mal das erste auf dem Bodem liegt :-), kann das ja gar nicht mehr abwarten ich hoffe meine Witch kann es brauchen :P

Insgesamt habt ihr natürlich Recht, es gibt soviele andere nützliche Dinge die am Boden rumliegen und man wird ständig belohnt.

Ich bin gespannt und bin weiter auf der Lauer :p irgendwann ist immer das erste mal.
So habs mir jetzt auch geholt :) Wie es sich so liest, ist/wird es wohl der Hammer <3

PS: ist es möglich von Bronze auf Silver/Gold/Diamond zu upgraden abzüglich des bereits gezahlten Betrages? Oder müsste man dann voll Zahlen?
Last edited by HansaPowerHRO on Jan 10, 2013, 9:46:15 AM
"
HansaPowerHRO wrote:
Ist es möglich von Bronze auf Silver/Gold/Diamond zu upgraden abzüglich des bereits gezahlten Betrages? Oder müsste man dann voll Zahlen?


Ja, bei einem Upgrade zahlst du nur den Differenzbetrag, bekommst aber auch nur die Differenz an Items. Also von Bronze auf Silber gibt dann z.B. keine zusaetzlichen Keys und nur +500 Points. :-)
Aber ich bekomm zb. das silberne Kiwi oder nur darum gehts^^ die sind souuuu süüß :) Denn muss ich mir das ja noch überlegen^^
und nicht zu vergessen, bei nem Upgrade gibt dann 1x nen Kiwi, nämlich den vom höchsten Pack.

Wenn du aber ein Pack eigenständig dazu kaufst (in vollem Umfang) hättest du dann den jeweiligen Kiwi zusätzlich ;)
Wie jetzt? Das checke ich grade nicht :/

PS: Können die Kiwis eigentlich was, ausser süß zu sein^^
Also ich habe das Kiwi Pack gekauft, 1x Kiwi normal, dann habe ich 1x Bronze pack gekauft, 1x Kiwi in Bronze, somit habe ich beide Kiwis zur Wahl. --> Kosten: jeweils voller Preis der Packs

Wenn du aber ein Upgrade vom Kiwi Pack auf das Bronze machen würdest, verlierst du den normalen Kiwi und bekommst den bronzenen, somit hast du effektiv nur einen. :) --> Kosten: Differenzbetrag der Packs

Können tun die nix weiter, außer lustig rumpiepsen und süß aussehen. Sind aber ClosedBeta exklusiv, d.h. ab der Open beta kann die niemand mehr kaufen ^^
Last edited by V01d on Jan 10, 2013, 10:20:23 AM
Aber man kann immer nur eins haben, oder kann ich auch zwei laufen haben? Denke mal eher nicht ^^ aber fragen kostet nichts. Werd dann wohl noch auf Silber gehen, dann leuchten die schön :)

Dia würde ich machen wenns ne Ratenzahlung geben würde xD
nein, aktiv rumlaufen kann nur eins.

Zur Ratenzahlung:
Ich bilde mir ein schon mal gelesen zu haben, das GGG sowas auch mit macht.
Dazu solltest du direkt an den Support mailen oder PM schicken, und schildern was du vor hast und wie du dir das vorstellst zu realisieren, ich denke ihr würdet da ne Lösung finden ;)
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich sehr viel Potenzial in dem Game sehe, alleine was den Skilltree angeht, gibt es ja Millionen Wege seinen Char aufzubauen.

Wenn es dann noch einen Deutschpatsch gibt (ist geplant laut Sup) bin ich happy. Das wichtigste für mich ist halt, kein AH kein RMAH, keine Loginlags und sowas alles. >Scheiß auf Drops, solange es Spass macht und eine Motivation gibt würde ich auch 1000 Dollar zahlen. Hab ja schließlich grade knappe 5k für meinen D3 Account bekommen :)

Ja genau ich bin von D3 hier hergekommen und bin richtig heiß auf PoE.

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info