German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

"
HansaPowerHRO wrote:
Ich traue mich garnicht hier zu schreiben, aber erstmal Hallo :)

Ich habe mich jetzt echt doll mit PoE beschäftigt und glaube, dass es echt ein super Game ist/wird. Meine Frage nur, ist es iwann geplant einen deutschen Patch geben? Ich würde mir, wenn dies gemacht wird, vllt sogar Gold oder Diamond holen.


Wäre klasse, wenn mir da jemand helfen kann :)



http://www.pathofexile.com/faq

Nummer 10 :-)

Bei der Masse an deutschen Spielern wird sicher auch in deutsch lokalisiert.
Willkommen in der deutschen Ecke hier :-). Zu deiner Frage: Für eine offizielle Antwort einmal hier entlang. Also ja, ist geplant, aber das wird sicher keine hohe Priorität haben. In den nächsten Monaten würde ich jedenfalls nicht damit rechnen. :-)
Hallo!

Möchte hier nur mal einen Gruß in die Runde schmeißen.
Obwohl ich den Namen irgendwann schonmal gelesen habe, ist PoE bei mir bisher irgendwie unterm Radar gewandert. Sieht allerdings ganz nett aus, mit einigen interessanten Ideen / Konzepten besonders der passive Skilltree hats mir direkt angetan, wobei das vermutlich größtenteils auf der optischen Ähnlichkeit mit dem FF X Skilltree beruht, aber seis drum ;) .
Dennoch nunmal die Open Beta abwarten und schauen wir mir das aktuelle Spiel gefällt.

Gruß,
Arestris
Denn mal Willkommen Arestris. wenn du schon Spiele wie D2, Titan Quest/ TQ IT gedaddelt hast und die mochtest denn wirst du Path of Exile lieben :-)
Vielleicht hat ja noch jemand einen Key für dich und du kannst schon vor der OB reingucken :-)
Vieleicht hat noch jemand einen Beta Key?

Das ist ja eigentlich ne gute Frage ich würde mich sehr freuen falls wer einen noch hat
die OpenBeta beginnt zwar bald aber so ein Key muß ja nicht zwingend verrosten ,-).

Danke im Vorraus...(Ein Versuch ist es ja wert zu fragen)


Grüße...
Wollte noch kurz was zur Beute schreiben...
Ich finde, man bekommt ziemlich viele rares vor die Füße geschmissen. Immerhin bedeutet das Wort, daß die Ausrüstung "selten" ist. Ich renne pro Karte bestimmt 2-3x zum Händler, um das ganze blaue Zeug zu verkaufen und dann ist auch fast immer was Gelbes mit dabei. Also ich bin eher der ordentliche Typ, metzel Karten oft komplett leer und lasse ungern was liegen.
Daher bin ich auch immer mit zu hohem Level unterwegs (ab +2 gibts Loot-Malus) und Wert auf "item rarity" lege ich auch nicht, hatte nur ne Weile mal +10% mit.

Kisten und Fässer lohnen übrigens auch. Hin und wieder hüpft auch dort mal ein Gelbes raus, ansonsten eben auch Orbs und sonst. Ausrüstung.

Fazit: Ich bin zufrieden mit der Ausbeute meiner Raubzüge. (Solo)
Ich mache mir eher Sorgen, daß da am Ende nicht mehr viel Potential ist (bin erst lvl 45).

Achja, "Uniques" habe ich noch keines gefunden...
Dynamit,
Architekturkritik, die man tatsächlich sieht!

Farin Urlaub
http://www.dailymotion.com/video/x2nz5q9
@Hansa: Gold bzw Diamond sind "nur" Titel der Supporter Packs, die wird man nach dem 23.1. nicht mehr upgraden können... supporten wird aber natürlich weiterhin möglich sein! Falls die Frage nur als Entscheidungshilfe gemeint war: Lokalisierungen sind angekündigt, aber ohne konkreten Termin (ist ja von vielen Faktoren abhängig, vor allem wirtschaftliche). Bisher hat GGG noch alle Versprechen auch eingelöst... ;)

Ach, und: es gibt überhaupt keinen Grund, sich hier nicht zu trauen, etwas zu fragen (so lange es keine Key-Bettelei ist *ggg* )

@Klopsi: der Loot-Malus betrifft aber nur Orb Drops (allg.: Currencies). Ich finde das Verhältnis zwischen blauen und gelben Items beim Metzeln eigentlich recht ausgewogen, man muß ja auch bedenken dass man oft nicht _die_ Items (Typ) findet, die man auch gebrauchen kann; einem Bogennutzer oder Staff-Templar nützen die schönsten Dolche und Hiebwaffen nix ^^ (oder anderes Beispiel - bevor ich einen geeigneten (Sockellayout) L41 Staff für den Templar fand (derzeitiger ist L33! bei L56!!) habe ich nun auf Anhieb in Fellshrine einen L55er(!!!) gefunden, den muss ich aber noch passend chromatieren ^^ - und ich rede hier nur von weißen Items mit brauchbaren Gemlöchern)

Bin auch eher jemand der sich müht kein armes einsames Monster zu 'vergessen' ;) - ok manchmal mache ich auch 'Schnelldurchgänge' :D Inzwischen nehme ich aber nur noch bestimmte blaue Items (Schmuck, Flasks, Sockelrohlinge) mit, und auch gelbe für die ich keine Verwendung habe, lasse ich öfter liegen.

Was meinst du mit 'Potential am Ende'? Mich beschäftigt derzeit, dass mit dem vorhandenen Content-Bereich der Charakterbuild ca mit Level ~60 abgeschlossen sein "muss" (vor den Maps halt - also etwa bei 70 Punkten) und die letzten davon sind doch ziemlich zäh. Hier bin ich sehr gespannt, wie das vom 3.Akt beeinflußt wird, der Levelbereich wird sich ja auf jeden Fall nach hinten verschieben.
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Last edited by Mr_Cee on Jan 10, 2013, 6:54:45 AM
"
imtrance wrote:
Vieleicht hat noch jemand einen Beta Key?

Das ist ja eigentlich ne gute Frage ich würde mich sehr freuen falls wer einen noch hat
die OpenBeta beginnt zwar bald aber so ein Key muß ja nicht zwingend verrosten ,-).

Danke im Vorraus...(Ein Versuch ist es ja wert zu fragen)


Grüße...


hab dir einen per PM gechickt. viel spass in poe
guten morgen,

ich spiele auch erst seit 4 Tagen dieses Spiel, auch wenn ich noch das eine oder andere Verständnisproblem habe, machts doch sehr viel Spaß.

Heute habe ich einen key bekommen, den ich gerne weitergeben möchte. Ich sehe 3 Leute, die noch keine key haben. Ich möchte nicht entscheiden wer ihn haben soll.

Drum, wer sich jetzt als erster meldet soll ihn haben.

Wünsche allen noch nen schönen Tag

Ich lese schon seit langem mit und schaue mir schon viele Streams an, weil die dort auch Beta Keys verlosen. Hatte bisher aber absolut kein Glück und würde mich sehr über ein Key freuen!

Danke! :)

Hyxia

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info