German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

"
stefannrw wrote:
sonst einer da der mir dazu was schreiben könnte ???

Spiele momentan einen Marauder,und möchte ihn wie in d3 zu einen richtigen berserker machen.

Welcher Build würd sich da den empfehlen ???
Sprich mit welchen build kann man ordentlich was raushauen ?


Schau mal in Deine Messages hier;)
"
stefannrw wrote:
Spiele momentan einen Marauder,und möchte ihn wie in d3 zu einen richtigen berserker machen.

Welcher Build würd sich da den empfehlen ???
Sprich mit welchen build kann man ordentlich was raushauen ?


Für richtig viel Damage würde es sich z.B. anbieten, nen 2H-Mace zu nehmen und auf Infernal Blow aufzubauen, also runter bis zu Lava Lash, Weapon Elemental Nodes vom Templar und dazu halt sonstige Boni auf Feuerschaden... Dazu alles was in der Nähe an Stärke rumliegt (gibt Schadensbonus und Defensive), gutes Maß an Life/Life Regeneration, Resistenzen nicht vergessen... so als grobes Konzept.
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Mal eben eine kleine Übersetzungsfrage, Chill Duration ist das die dauer in der z.B. bei Freezing Pulse meine Gegner im gefrorenen Zustand bleiben !?

Und was ist dieses Extra Charge, hab da eine Flask bei der ich 13 Extra Charge bekomme !?
Ample Topaz Flask of Gluttony heisst das Ding so richtig schlüssig ist mir die nämlich nicht, klar die Lightning Resistence da drauf ist mir klar und Life Leech ist mir auch klar, aber der Rest...
Last edited by Fatally on Jan 9, 2013, 3:19:10 PM
Die Flask hat einfach mehr Ladungen...
Also statt 60 Ladungen hast du eben 73... Pro Einnahme verbrauchst du bei der 30 Ladungen. man könnte nun spekulieren ob so ein Mod nun Sinn macht, aber die Flask ist eher wieder voll, bzw bereit für die nächste Einnahme...

Chill Duration ist die dauer der Kälte... Also Gegner verlangsamt, kann aber noch angreifen.
Gibt dann noch ne Freeze Duration, Solange ist der Gegner eingefroren und kann sich weder bewegen noch angreifen ;)

Siehe Wiki -> http://de.pathofexilewiki.com/wiki/Damage_Types#Status_Ailments
Danke dir :-)
Last edited by Fatally on Jan 9, 2013, 4:35:49 PM
Ich frage mich gerade etwas zu meinem Beschwörer:
Es wird ja der Passiv Node Necromantic Aegis empfohlen, so dass nicht mehr du, sondern deine minions von deinem Schild profitieren. So weit, so gut.
Nur wie ist es mit weiteren passives, die deine Schildblockchance erhöhen oder mit dem spell Tempest shield? Wirken die dann auch auf die minions?
Last edited by Chinaski222 on Jan 9, 2013, 5:44:38 PM
Hier noch einer ;)
//Edit: ist weg

Spoiler
Hier gibt es nix zu sehen
Spoiler
Nope
Spoiler
Sagte da jemand Key?
Spoiler
FR2VR-4PTQ9-G4JPD-NUHB2
"There is only one God, and his name is Death. And there is only one thing we say to Death: Not today." -Syrio Forel
***********

HC-Only|IGN: OhneTemplerTemplar
DE Wiki: de.pathofexilewiki.com
Last edited by Ahrenos on Jan 9, 2013, 5:07:58 PM
Ein schönes Servus Deutsche Mitstreiter :),


http://www.nerfus-gaming.net sucht noch mitstreiter für Path OF Exile.

Wir sind schon en paar man und haben noch reichlich platz für einige die Mitzocken möchten hab unter anderem noch 2 Beta Accounts und 2 Keys rauszugeben für Spieler die uns beitreten und mit uns zusammen durch Path OF Exile rennen möchten :).

Also bei interesse kommt doch mal auf den Teamspeak und nach einem kleine gespräch gibts dann auch für gute begründung einen von den 4 Keys für Path of Exile für euch .

Wer lust und laune hat mit uns zu game einen key sucht und natürlich auch mit uns spielt ist gern "Willkommen" :).

LG

ImpeXx

Teamspeak IP:
62.75.206.148:1337
"
Chinaski222 wrote:
Nur wie sit es mit weiteren passives, die deine Schildblockchance erhöhen oder mit dem spell Tempest shield? Wirken die dann auch auf die minions?


Die Passiva werden durch Necromantic Aegis nutzlos: sie wirken nur auf den eigenen Schild, und den gibts nicht mehr (den 'haben' jetzt ja die Minions).
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Ich traue mich garnicht hier zu schreiben, aber erstmal Hallo :)

Ich habe mich jetzt echt doll mit PoE beschäftigt und glaube, dass es echt ein super Game ist/wird. Meine Frage nur, ist es iwann geplant einen deutschen Patch geben? Ich würde mir, wenn dies gemacht wird, vllt sogar Gold oder Diamond holen.


Wäre klasse, wenn mir da jemand helfen kann :)

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info