German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

So meine liebe deutsche Ecke drückt mir mal die Daumen das nach 20 leveln Kolben tragen endlich mal ein Zauberstab für meine Witch droppt mit schönen Stats drauf, kann ja bald nicht sein das da nichts kommt :-( :p

Last edited by Fatally on Jan 9, 2013, 12:22:02 PM
Lieber Doktor Sommer!

Ich habe mein Supporterpack noch nicht per Post erhalten.
Bin ich noch normal?
Als noch keine Fluten waren, ward ich geboren, als die wasserreichen Quellen noch nicht flossen.
die retail dvd? ist normal hab ich auch nocht nicht, hatte mit einem von ggg gesprochen, bei uns deutschen muss eine vollständige rechnung auf der verpackung zu sehen sein sonst bleibt es beim zoll und man muss es abholen, da hätte ich kein bock drauf und warte lieber.

du kannst aber dem support bescheid geben dann schicken die das so raus, musst dann vom zoll abholen.
Last edited by theblackfrog on Jan 9, 2013, 12:31:12 PM
Boah... BEAMTE!

Danke für die Antwort. Dumm ist nur, dass ich in 3 wochen meine aktuelle Wohnung aufgebe. Hm... muss ich es wohl zu meinem Vadda schicken lassen.
Als noch keine Fluten waren, ward ich geboren, als die wasserreichen Quellen noch nicht flossen.
Ich denke, hier werden noch zusätzliche Möglichkeiten kommen, die Unterstützung von Gamer-Mäusen und erweiterte Konfiguration der Tasten sind vielgefragte Sachen... ^^
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
"
Tennou wrote:
Boah... BEAMTE!

Danke für die Antwort. Dumm ist nur, dass ich in 3 wochen meine aktuelle Wohnung aufgebe. Hm... muss ich es wohl zu meinem Vadda schicken lassen.


keinen Nachsendeauftrag? hat zumindest als ich es zuletzt gebraucht hab (ist ein paar Jahre her) problemlos geklappt und nicht die Welt gekostet...
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
"
stefannrw wrote:
nabend

und zwar hab ich eine frage bezüglich des tank´s,wie levelt es sich da eigentlich???
und wird er später zwingend benötigt????

dann noch was anderes

Spiele momentan einen Marauder,und möchte ihn wie in d3 zu einen richtigen berserker machen.

Welcher Build würd sich da den empfehlen ???
Sprich mit welchen build kann man ordentlich was raushauen ?

Im klassen forum habe ich mir schon einige sachen angeschaut,leider ist mein englisch nicht sooooo wirklich gut ^^

hoffe mir kann einer helfen


Ich würd mal versuchen es nicht immer mit D3 zu vergleichen und es als ein neues anderes Spiel zu sehen

Es gibt keinen richtigen Tank
Es gibt verschiedene Devensive die man ausbauen kann(Leben, Schild, Resis u.s.w)
Es gibt verschiedene Offensive die man ausbauen kann(Elementarschaden,Critschaden u.s.w)
Es gibt verschiedene Gems die zur Offensive bzw. zur Devensive beitragen

Man muss für sich den weg finden, wie man sich entwickeln will und da hilft manchmal nur etwas probieren

Ja es gibt probleme teilweise im Spiel, aber man sollte nicht vergessen, das da nur eine Hand voll Leute sitzt und nicht wie bei Blizz ein paar 100 und dran werkeln

Ich find die vergleiche von Spiel zu Spiel so was von schrecklich, weil die Entwickler kein D3 Klon oder sonstiges Spiel Klonen wollen, sondern ihre eigene Vorstellung von einem Spiel umsetzen wollen was sie selber gerne spielen

Leider kann ich dir mit Marauder nicht weiter helfen, hab ihn noch nicht gespielt

@Fatally
so ging mir es am Anfang auch mit den Drops und hab hier gefragt ob es normal ist, komischerweise bei meinem 2.Char hatte ich nicht mehr so die Probleme und hatte noch gute Drops für meinen 1. Char^^
Last edited by Amary on Jan 9, 2013, 12:54:28 PM
sonst einer da der mir dazu was schreiben könnte ???

Spiele momentan einen Marauder,und möchte ihn wie in d3 zu einen richtigen berserker machen.

Welcher Build würd sich da den empfehlen ???
Sprich mit welchen build kann man ordentlich was raushauen ?
Last edited by stefannrw on Jan 9, 2013, 12:54:09 PM
"
Amary wrote:
"
stefannrw wrote:
nabend
@Fatally
so ging mir es am Anfang auch mit den Drops und hab hier gefragt ob es normal ist, komischerweise bei meinem 2.Char hatte ich nicht mehr so die Probleme und hatte noch gute Drops für meinen 1. Char^^


Hey Amaray.

ich warte einfach gespannt irgendwann fällt wieder was schönes für meine Witch runter und bis dahin kämpf ich mich bestmöglich durch Cruel durch bin ja auch gleich wieder in Akt 2 hab vorhin das Flammen Totem gefunden das ist eine RIESEN-Unterstützung trotz hoher Manakosten :-)

Es macht einfach nur eine Menge Spass das Spiel :-)
Last edited by Fatally on Jan 9, 2013, 1:05:11 PM
"
Fatally wrote:
So meine liebe deutsche Ecke drückt mir mal die Daumen das nach 20 leveln Kolben tragen endlich mal ein Zauberstab für meine Witch droppt mit schönen Stats drauf, kann ja bald nicht sein das da nichts kommt :-( :p



Es lohnt sich auch nach jedem Levelup die Händler aufzusuchen, da bieten die dann immer neues Equip an, zb. könnte es da einfach schon nen Stab geben, der Speed und Dam hat, und dazu 3 verlinkte Sockel, da musste dann nur noch nen Orb of Alchemy drüberbügeln und mit bisl glück haste dann schon ganz gute Stats dabei.

Prinzipiell schaue ich mir nicht mehr alle Drops an, oder ob irgendwas rare ist, ich guck nur nach Anzahl und Farben der Sockel, und ob sie verlinkt sind. Auch alle weißen die in Frage kommen nehm ich mit, auch beim händler gibt es wie gesagt manchmal echt gute Rohlinge in weiß :)

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info