German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

das in einer gruppe mehr items droppen, ist doch eigentlich nur logisch, da es ja mehr leute sind.

ob (mehr) "qualitativ höheres Zeug" dropped, hängt in erster linie vom iir-wert des spielers und vom gebiets- bzw. monsterlevel ab.
from 0.10.0 patch notes: "Fixed a bug where you could add Piety to your friends list." xD
Qualitativ mehr: Nur wenn man nen Magicfinder dabei ist

Quantitativ mehr: Kommt drauf an wie man rechnet,
jeder in der Gruppe bekommt 50% weniger loot insgesamt, weil ja nur +50%pro spieler dazukommen und nicht +100%.

Es gibt genügend Spieler die nur Solo spielen wollen weil ihnen das Teilen schwer fällt.

Noch dazu gibts genügend Ladderrushs die bewießen haben dass der heftige Dropunterschied keinen großen Unterschied auf die Endresultate hat.

--> Es wird so bleiben.
Mach dir ein paar Freunde ^^
https://www.youtube.com/watch?v=JcKqhDFhNHI
Mehr Drops ist ja noch vertretbar, aber was da in den 30 minuten an rares raus kam hab ich in 4h zuvor nicht gefunden, Solo droppt so gut wie nur weiß, ab und zu mal blau gelb kaum, naja und Unique träum ich noch von ^^..

Naja okay ich bin erst Cruel Level 32 das Equip ist noch nicht das beste dementsprechend ist der Killspeed auch gering was wieder bedeutet wenige Kills wenig Chance auf guten Loot, dazu kommt noch Movementspeed was auch nicht vorhanden ist bis auf den Phase Run Gem, Increased Item Rarity ist auch erst ein Wert von 20% vorhanden und 10 % Increased Item Quanity ^^

Kann nur besser werden :p
Last edited by Fatally on Jan 9, 2013, 6:50:24 AM
naja ist ein logischer Nebeneffekt: je mehr droppt, desto größer auch die (numerische) Chance auf magische/rare Items. Allerdings gelten (dennoch) auch in der Gruppe die "Regeln" des RNG, ihr könnt auch einfach nur überdurchschnittliches Glück gehabt haben. Abseits von (kurzen) Race Events (wo man ggf lange "sucht" um überhaupt ein passendes vollständiges Setup zusammenzubekommen) fühle ich mich jedenfalls nicht benachteiligt.
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
"
V01d wrote:
"
djaxup wrote:

Hab heute auch wieder mal nen bisschen gezockt, bin dann bis lvl 3 von den chamber of sins gekommen und gestorben...Und selbstverständlich war nich ein einziger Wegpunkt aktiviert...Und warum auch immer, die Maps waren wieder "neu". -.-


Wegpunkte sind wichtig, ja, alternativ, solange du noch keine hast an jedem Leveleingang erst mal ein Townportal erstellen, dann bist du auf der sicheren Seite wenn du stirbst, und kannst direkt in dem Gebiet weitermachen, OHNE das es neu generiert ist (es sei denn du bummelst nach dem Tot ne weile in der Stadt, dann kanns passieen, dass das Townportal dann auch weg ist.

Liegt daran, dass eine Instanz eines Level ca 8-15 Minuten aktiv bleibt, wenn in diesem Zeitraum inaktivität in dieser Instanz herrscht, dann schließt der Server diese.




Naja einmal hatte ich das gemacht mit dem TP, beim Warden, da hatte ich das nur nicht gebraucht. Hab ja dann später nicht gedacht dass ich von so nem paar lumpiger Trashmobs gekillt werde :D

Waren dann aber doch zuviele von denen (Blitz-/Eismagier oder sowas)
Zuviele Magier habens auch echt in sich Movement pur, was mich da ja stört als Caster ist das einige Zauber ein Problem haben wenn mobs in dem "Tür Rahmen" stehen bzw. in einer bestimmt Position an der Wand denn lässt sich mit rauf klicken auf den mob und damit angreifen nichts machen und man muss die shift taste dazu drücken...
Ich find z.b. auch dass die Hitboxes der Gegner iwie ziemlich klein sind.

Also für die, die mit dem Begriff nix anfangen können : Der "Radius" um einen Gegner bis er markiert/hervorgehoben wird wenn man mit der Maus rübergeht.

Hitboxes: stimmt, wird von vielen bemängelt. Andererseits wird es bei Horden von kleinen Gegnern (Äffchen im Forest etc) auch nicht leichter, gezielt den 'richtigen' (aka Boss) anzuvisieren wenn man das Trefferfeld größer macht...

Türrahmen: echt lästig,und das Problem tritt ja auch an sonstigen Mauern und Dungeongrezen auf... da ist es wirklich besser, man spielt mal eine Weile nen Ranger um sich an das Angreifen mit Shift zu gewöhnen... ^^
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Da finde ich ja schade das man die Shift Taste nicht auf Maus 4 oder 5 legen kann, in D3 ist das ja möglich, aber andere ARPG´s haben das selbe problem, ich weiß auch gar nicht ob das so ein großer Aufwand ist für GGG Maus 4 und 5 einzubauen :-(...wäre eine Erleichterung, shift ist echt lästig :P
nabend

und zwar hab ich eine frage bezüglich des tank´s,wie levelt es sich da eigentlich???
und wird er später zwingend benötigt????

dann noch was anderes

Spiele momentan einen Marauder,und möchte ihn wie in d3 zu einen richtigen berserker machen.

Welcher Build würd sich da den empfehlen ???
Sprich mit welchen build kann man ordentlich was raushauen ?

Im klassen forum habe ich mir schon einige sachen angeschaut,leider ist mein englisch nicht sooooo wirklich gut ^^

hoffe mir kann einer helfen

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info