German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

ok Danke für den Link Alysma 4,56 Gb sind bei meiner übertragsrate schon ne kleine Hausnummer
die aber bis zum 23.1 keine Probleme darstellen.

Jetzt heisst es wohl warten und freuen darauf in der hoffnung evt. in der 5min Tombola das Los zuziehen.
Spaß zur späten Stunde:

FRCQ9-CLETX-XF282-JUCS[]

Wer das Rätsel löst dem möge ein unvorstellbares Dropglück gegönnt sein.

Ne Spaß beiseite, es sind nur 36 Möglichkeiten, also los gehts :D


P.S.

Wer noch eine Gruppe sucht, bzw. auch Teamspeak zu Verfügung hat, kann mir gerne eine PM schreiben. Wir sind zur Zeit 3-(5) Leute ;)


MfG

IGN:
Droganaut
Nice beim zweiten try gleich :D danke dir :)
Mal ein Hallo in die Runde! :-)

Ab dem 23ten bin ich auch dabei, habe bisher keinen Beta-Key bekommen, weil a) Die Verifizierungsmail nicht rausgeht und b) Ich gerne die 10 $ investiert hätte, aber nicht weiss, wie ich die bezahlen kann.

Naja, sind ja jetzt nur noch 2 Wochen, und als überzeugter H&S Fan freue ich mich natürlich total auf die Open-Beta!

Grüsse, Cowboy
Große deutsche Community mit TS, Forum und Infos gesucht? -> http://www.exiled.eu/
"
djaxup wrote:

Hab heute auch wieder mal nen bisschen gezockt, bin dann bis lvl 3 von den chamber of sins gekommen und gestorben...Und selbstverständlich war nich ein einziger Wegpunkt aktiviert...Und warum auch immer, die Maps waren wieder "neu". -.-


Wegpunkte sind wichtig, ja, alternativ, solange du noch keine hast an jedem Leveleingang erst mal ein Townportal erstellen, dann bist du auf der sicheren Seite wenn du stirbst, und kannst direkt in dem Gebiet weitermachen, OHNE das es neu generiert ist (es sei denn du bummelst nach dem Tot ne weile in der Stadt, dann kanns passieen, dass das Townportal dann auch weg ist.

Liegt daran, dass eine Instanz eines Level ca 8-15 Minuten aktiv bleibt, wenn in diesem Zeitraum inaktivität in dieser Instanz herrscht, dann schließt der Server diese.

"
Cowboy28 wrote:
Mal ein Hallo in die Runde! :-)

Ab dem 23ten bin ich auch dabei, habe bisher keinen Beta-Key bekommen, weil a) Die Verifizierungsmail nicht rausgeht und b) Ich gerne die 10 $ investiert hätte, aber nicht weiss, wie ich die bezahlen kann.

Naja, sind ja jetzt nur noch 2 Wochen, und als überzeugter H&S Fan freue ich mich natürlich total auf die Open-Beta!

Grüsse, Cowboy


Wenn du noch keine Verifikationsmail bekommen hast, muss du mal an den Support ne PM oder Mail schreiben, da wird dir dann geholfen.
http://www.pathofexile.com/private-messages/compose/to/Support
oder
mailto:support@grindinggear.com

Zum Bezahlen, das kannst du im Moment per Kreditkarte oder Paypal. Wenn du auf das entsprechende Pack klicks, musst du das nur auswälen und den Anweisungen folgen.
Wenn beides nicht vorhanden ist hast du noch die Möglichkeit via Paysafecard, dazu musst du dich abermals an den Support zu wenden, da kannst du dann ein Pack reservieren, bis dann Paysafecarrd zur Verfügung steht. (Hat GGG vor ner Weile so angekündigt.
Aber das macht NUR Sinn, wenn du mehr als nur den Key willst, also ein Kiwi-Pack dein eigen nennen willst. Ansonsten nur den Account verifizieren lassen und warten bis 23. ;)
Last edited by V01d on Jan 9, 2013, 1:05:09 AM
Ich hatte zum ersten mal beim offenen Betawochenende reingeschnüffelt und bei mir hat der Download auch sehr lange gedauert. Der erste Abend war damit schonmal vorbei, bis ich dann am nächsten Tag auch spielen konnte. Lohnt aber trotzdem ;)

Zu den Wegpunkten: Jo, finde ich auch etwas nervig, daß die Karten nach einigen Minuten wieder zurückgesetzt werden, die Wegpunkte sehe ich mittlerweile wie Speicherpunkte in anderen Spielen und suche sie meist zuerst.
Dynamit,
Architekturkritik, die man tatsächlich sieht!

Farin Urlaub
http://www.dailymotion.com/video/x2nz5q9
Auch wenn wir einen beitrag alleine zwar ziemlich gut vollbekommen denke ich würde ein eigenes Unterforum doch noch recht leer wirken. Ich würde es zwar auch begrüßen wenn wir eines hätten, aber aktuell sollten wir auch ohne noch gut zurecht kommen ;) Wenn wir in der OB dann möglicherweise doch mehr zuwachs als gedacht bekommen können wir GGG immernoch solange aufn Keks gehen bis sie uns freiwillig nen forum geben.

*hab grad doch echt mal nen blick in den Bayern-Thread gewagt - ob wir die nicht vielleicht doch nach östereich oder so abschieben können?
Dear Math, please grow up and solve your own problems, I'm tired of solving them for you.
Last edited by Leivi on Jan 9, 2013, 1:25:58 AM
"
Leivi wrote:

*hab grad doch echt mal nen blick in den Bayern-Thread gewagt - ob wir die nicht vielleicht doch nach östereich oder so abschieben können?


Als Bayer steh' ich da zwischen den Stühlen. Auf der einen Seite wär' ich ganz froh von all den hochnäsigen Leuten wegzukommen, die mich ob meiner grobschlächtigen Ausdrucksweise gern als "Bauerndepp" verunglimpfen. Auf der anderen Seite muss ich sagen, dass mir die österreichische Politik nicht so wirklich gefällt. Ich würd' am liebsten mit Südtirol ein eigenes Land aufmachen, säh' nur auf der Landkarte leicht merkwürdig aus. Aber hey, Äpfel, guter Wein, Schweinsbraten, Speck, Weißwürscht, alles auf einmal, wer kann da Nein sagen? Gut, Vegetarier vielleicht.
12/12/12 - the day Germany decided boys are not quite human.
"
Leivi wrote:
Auch wenn wir einen beitrag alleine zwar ziemlich gut vollbekommen denke ich würde ein eigenes Unterforum doch noch recht leer wirken.


sicher ist dies im Moment nicht von höchster Priorität, aber wenn der Zuwachs ab OB einigermaßen proportional zur derzeitigen Verteilung der Nationen und Sprachgebiete im Spiel ist, wirds hier schnell recht voll - und dann muss schnell mehr Struktur her, sonst vertreibt die Unübersichtlichkeit viele Leute in fremde Hände (Foren), was weder im Sinne von GGG noch von den 'Wissensträgern' (uns) sein kann.
Das 'größte' Problem dabei ist halt, dass sich jemand um den Extra-Aufwand (Sortieren,Verschieben) kümmern muss, wenn man erst später versucht zu unterteilen...
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Soll der heftige Dropunterschied zwischen Solo und Gruppenspiel eigentlich so bleiben ?
Mir ist das gestern doch sehr übel aufgestoßen als ich einen 30 minütigen run mit vier anderen random Spielern machte und da mehr qualitativ höheres Zeug bekam als in 4 h Solo.
Da hat man ja kaum Motivation alleine los zu ziehen, dass gab gestern echt einen ordentlichen Dämpfer auf den bislang 1a* Eindruck.

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info