German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

"
Fatally wrote:
Mal so ne lüdde Frage, ich lese im Chat immer wieder was von einem Totem, leider sind meine Englischkenntnisse begrenzt so das ich nur die hälfte verstehe, was ist das und wann/wo bekommt man sowas, scheint ja sehr begehrt zu sein !?


Totem heißts auch im Deutschen, aber spezielle hier ist es wohl eher der Totempfahl der gemeint ist ;)

"
dersven wrote:
wie kann ich hier überhaupt jemandem eine freundschaftsanfrage oder sowas stellen?

ingame eigentlich fast überall durch rechtsklick
krass, seit das Forum so explodiert, brauche ich gar nicht mehr das Spiel starten, um Zeit totzuschlagen :D

Dafür, daß ja erst mit OpenBeta richtig Werbung laufen soll, wird's ganz schön voll hier. (was ja auch gut ist)
Dynamit,
Architekturkritik, die man tatsächlich sieht!

Farin Urlaub
http://www.dailymotion.com/video/x2nz5q9
"
krass, seit das Forum so explodiert, brauche ich gar nicht mehr das Spiel starten, um Zeit totzuschlagen :D

Dafür, daß ja erst mit OpenBeta richtig Werbung laufen soll, wird's ganz schön voll hier. (was ja auch gut ist)


Na, wenn wir GGG von einem eigenen Unterforum überzeugen wollen, dann kann Aktivität ja nicht schaden :-D
"
Alysma wrote:
was ja auch gut ist)

Na, wenn wir GGG von einem eigenen Unterforum überzeugen wollen, dann kann Aktivität ja nicht schaden :-D


Das seh ich genauso. Ich denke mit diesem Spiel werden wir viele Jahre Spass haben. Teilweise kommt es mir beim spielen so vor, als ob die uns von GGG trollen wollen so gut durchdacht empfinde ich viele Elemente an dem Spiel. Kaum zu glauben das da so wenige dran arbeiten.

MfG
Oh mein Gott, was haben wir da nur angerichtet, die Bayern haben jetzt auch ihr "Corner"
"There is only one God, and his name is Death. And there is only one thing we say to Death: Not today." -Syrio Forel
***********

HC-Only|IGN: OhneTemplerTemplar
DE Wiki: de.pathofexilewiki.com
Vaal ist ja mal ein ganz schön harter Brocken und das auf normal, muss sagen das gefällt mir :-)
"
Ahrenos wrote:
Oh mein Gott, was haben wir da nur angerichtet, die Bayern haben jetzt auch ihr "Corner"


:O

Schlimm schlimm...Naja, solange die mit ihrem "Akzent" in ihrem Thread bleiben ists ja wurscht :D

Ich mein ab und an schreib ich auch mal "ick", aber so wie ich mit Berliner Schnauze spreche würd ich noch lange nich schreiben >.<

Aber naja scheiss wat druff x)


Hab heute auch wieder mal nen bisschen gezockt, bin dann bis lvl 3 von den chamber of sins gekommen und gestorben...Und selbstverständlich war nich ein einziger Wegpunkt aktiviert...Und warum auch immer, die Maps waren wieder "neu". -.-

Dann ne andere Quest gemacht, fast die ganze Karte aufgedeckt und dann ist mir der PC verreckt (danke an Mr. Bluescreen) und wie es auch sein sollte, kein WP entdeckt -_-

Da braucht ich erstmal nen bisn Pause um meinen Blutdruck wieder zu senken :O
hi,


am/ab 23.1.2013 kann man ja auch ohne clossed Beta zugang sich ins Spiel logen.
Ich beobachte schon ne weile PoE und ich freue mich schon auf dieses Datum mur eine Frage am rande hätte ich da mal.

Und zwar kann man das Spiel schon Downloaden habe bisher hier auf der Seite nix entdeckt dies zu tun denn mit meiner Inet leitung dauern die Gb´s schon ne weile
Der "Download Now" Button erscheint nur für Beta Member, du kannst den Link, der sich dahinter verbirgt ja mal probieren. Ansonsten gibt's im Netz schon diverse Möglichkeiten, einfach mal Tante Google fragen. GGG toleriert die Torrents übrigens, weil man das Spiel im Augenblick ohne Key eh nicht spielen kann und ab OB sowieso kostenlos sein wird.
Ich finds ja mal richtig heftig was ein drop unterschied wenn man in einer Gruppe ist, in dem Spiel sollte man am besten nur in der Gruppe unterwegs sein :O...find da ist man als Solospieler leicht benachteiligt denn da droppt recht wenig...

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info