German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Zum "Endgame": Das besteht aus sogenannten "Maps". Maps sind Karten, mit deren Hilfe du zu Extragebieten reisen kannst. Sie droppen wie alle anderen Items von Monstern und können auch alle Stufen von normal/weiß bis unique haben, bzw. mit Orbs verbessert werden. Auch bei Maps ist das dann Glücksspiel und man kann sich neben verbesserter Itemqualität/-quantität und größeren Gebieten auch Nettigkeiten einhandeln wie zwei Bosse, immune Monster, der Spieler ist für die ganze Map mit Fluch X belegt, kann nicht regenerieren usw. :-D
Um eine Karte zu benutzen, muss man zum "Eternal Laboratory", ein Waypoint der freigeschaltet wird, wenn du mit dem "normalen" Content durch bist. Das ist im Augenblick nach Ende Akt 2 Merciless und wird in der OB dann Ende Akt 3 der höchsten Schwierigkeit sein (eine von den augenblicklich vier fällt ja noch weg).
"
martinmacfly wrote:

mal was anderes...ich versteh nich, warum der loot "geklaut" werden kann...
bin als ranged unterwegs und nen unique brass maul wurde mir geklaut...is echt wirklich total nervig dieses system...und für mich nen grund PoE zu deinstallieren...da hilft auch nich der item-timer...


Mir hilft immer das Problem in öffentlichen Gruppen anzusprechen und regeln für loot festzulegen. Wie etwa Items gehen an den Besitzer auch nach Ende des Timers.

gedroppte Maps werden gepostet und abwechselnd geöffnet(wobei es bei maps je nach gruppe unterschiedliche Regeln gibt, wichtig ist einfach darüber zu reden.

Wir sind alle mehr oder weniger erwachsen und einiges wird einfacher wenn wir uns so verhalten ;P

Ich hab mir weiterhin angewöhnt es für den Spieler anzusagen wenn ein wertvolleres Items/Orbs (chance oder höher) für jemanden in meiner Gruppe gefallen ist. Dies hat den positiven Vorteil, das die leute mit denen ich regelmäßig spiele ebenfalls loot für mich ansagen den ich nicht direkt gesehen habe.

Im Endeffekt führt das zu einem motivierenderem Gruppenspiel, netten leuten auf der FL und der Möglchkeit sich beim kämpfen voll auf den Kampf konzentrieren zu können und nicht mit einem Auge schon nach Loot schielen zu müssen ;)

Spieler die sich konsequent nicht an die Regeln halten werden einfach nicht mehr mitgenommen.

Allerdings wäre die einfachste Lösung für das LootFFA Problem, das man den Namen nach Ende des Timers einfach stehen lässt....Vllt sogar noch ne optionale Meldung falls ein orb/unique item für einen gedroppt ist...Oder halt ein längerer Timer, von mir aus auch eine FFA/Personal Loot Option...Sicher ist nur das da was getan werden muss, sonst fühlen sich die Leute später noch gezwungen solo zu spielen, was jetzt schon bei einigen der Fall ist.

lg
The elements are my allies.
The dead are my servants.
And fear...will be my closest friend.

Deutscher Global Channel "/global 4745"
Last edited by wisdorin on Jan 8, 2013, 12:50:12 PM
"
mal was anderes...ich versteh nich, warum der loot "geklaut" werden kann...
bin als ranged unterwegs und nen unique brass maul wurde mir geklaut...is echt wirklich total nervig dieses system...und für mich nen grund PoE zu deinstallieren...da hilft auch nich der item-timer...


Das Game ist nicht für dich.
Es gibt 2 andere Games die dir gefallen könnten: Diablo3 und Hellgate
https://www.youtube.com/watch?v=JcKqhDFhNHI
OMG komme von der Arbeit und muss erst mal 3 Seiten lesen

Schreibt mal nicht so viel :)
Mal so ne lüdde Frage, ich lese im Chat immer wieder was von einem Totem, leider sind meine Englischkenntnisse begrenzt so das ich nur die hälfte verstehe, was ist das und wann/wo bekommt man sowas, scheint ja sehr begehrt zu sein !?
Last edited by Fatally on Jan 8, 2013, 2:04:18 PM
erstmal: interessant zu sehen dass es auch einen deutschsprachigen 'Diamond' gibt, GZ!

Totem: Totems sind verschiedene rote Skills (Stärke), zum einen aktive Skills (Decoy=Lockvogel, Shockwave=Nova aus physischem Schaden, Rejuvenation=Lebensregenerationsaura, Flame=Feuerstrahl) und passive Gems mit denen man Spells (Spell Totem) oder Fernwaffenskills (Ranged Attack Totem) verknüpfen kann. Die Gems können entsprechend ihres Levels als Questreward gewählt werden (vorwiegend beim Marauder) oder ab gleichwertigen Gebieten natürlich auch gefunden werden.
Mehr Infos hier und hier.

Vor allem mit dem Spell Totem lassen sich starke Skillkombinationen erstellen, und es gibt auch Passiva die ein zweites Totem erlauben...
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Last edited by Mr_Cee on Jan 8, 2013, 2:14:00 PM
"
Hemanmotu wrote:
So langsam brauchen wir einen eigenen deutsche Forenteil mit Unterforen und nicht nur einen Tread.

Bitte richtet das doch mal ein.

Danke


find ich auch, ist doch schade wenn hier alles durcheinander drin steht auf 100ten seiten :(
Ah okay :-), Danke dir!
"
dersven wrote:
"
Hemanmotu wrote:
So langsam brauchen wir einen eigenen deutsche Forenteil mit Unterforen und nicht nur einen Tread.

find ich auch, ist doch schade wenn hier alles durcheinander drin steht auf 100ten seiten :(


stimmt schon, aber es ist trotzdem positiv beeindruckend wie sich das hier im Laufe der 'paar Monate' entwickelt hat ^^

Vor allem bräuchte das (ganze) Forum deutlich bessere Filtermöglichkeiten beim Suchen (am wichtigsten: Suche nur in einem Subforum / nur in einem Thread)
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Last edited by Mr_Cee on Jan 8, 2013, 2:16:19 PM
wie kann ich hier überhaupt jemandem eine freundschaftsanfrage oder sowas stellen?

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info