German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

"
Fatally wrote:
DSDSteve der verfolgt ein wohl überall :D nie so einen penetranten Menschen erlebt wie Ihn :D...



lol , ja ist ja das beste abschreckende beispiel was es gibt ^^
ich bin notorischer kleinschreiber ! warum ? weil ich es kann ! ^^ :)
"
stefannrw wrote:
15 tage ~snief~ würde am liebsten direkt einloggen und losdaddeln =(



willste einen ? *fg* dann pn an mich ^^ muß noch mal kurz weg , also keine panik ^^
ich bin notorischer kleinschreiber ! warum ? weil ich es kann ! ^^ :)
ich hab letzte nacht im tradechanel einen "DDSteve" gesehen.... kalter schweissausbruch und übelkeit kamen über mich Oo hoffe doch das es nicht "ER" ist....


mfg Don
"
Xargul wrote:
ich hab letzte nacht im tradechanel einen "DDSteve" gesehen.... kalter schweissausbruch und übelkeit kamen über mich Oo hoffe doch das es nicht "ER" ist....


mfg Don


du hast "jehova" gesaagt !!!!!!


denke aber nicht (hoff) sonst wär er schon hier im forum ^^

ps.: beantrage vorsorglich perma foren- und chatbann für dsd steve !! ^^
ich bin notorischer kleinschreiber ! warum ? weil ich es kann ! ^^ :)
hätte noch ein paar fragen zum spiel,hoffe es ist okay.

und zwar folgendes

Wie ist die levelphase?? levelt man meistens alleine,oder ist grp spiel direkt angesagt wenn es um dungeons geht etc...

Wie sieht eigentlich das endgame aus??

Und noch was ich spiele sehr gerne tank,gibt es den hier auch ??

so hoffe diese fragen kann mir jemand beantworten
wäre super

gruß stefan



"
stefannrw wrote:
hätte noch ein paar fragen zum spiel,hoffe es ist okay.

und zwar folgendes

Wie ist die levelphase?? levelt man meistens alleine,oder ist grp spiel direkt angesagt wenn es um dungeons geht etc...

Wie sieht eigentlich das endgame aus??

Und noch was ich spiele sehr gerne tank,gibt es den hier auch ??

so hoffe diese fragen kann mir jemand beantworten
wäre super

gruß stefan






fragen über fragen ^^

poe ist ein erstklassiger diablo klon

deswegen lvlst du meist allein , gruppen spiele gibts auch , am infoboard , in jeder stadt ,tank = maruder êndgame ist in arbeit ^^ act3 soll zur open kommen , bin selbst noch nicht soweit , hatte wenig zeit , und gw 2 ^^

lg xankhor

edith sagt : folge einfach den aufgaben ^^ und in fertigen teilen farmen ^^
ich bin notorischer kleinschreiber ! warum ? weil ich es kann ! ^^ :)
Last edited by xankhor on Jan 8, 2013, 11:38:20 AM
Es liegt an Dir selbst was Solo -oder Gruppenspiel angeht.

Du kannst im Spiel die Taste "s" (standard Einstellung) drücken und jeder Zeit an jedem Ort in eine Öffentliche Gruppe joinen.
Durch Portale die jeder irgendwann im Überfluss hat erreicht man sich auch in sehr kurzen Zeit und kann loslegen.
jooo...also nen tank kann man fast aus jedem char machen...wobei es auch bei PoE klassisch ist. schau dir einfach ein paar tank-builds an...wichtig ist, wie weit du von gewünschten passivs entfernt bist.

leveln wird eher ab ruthless ne wirkliche rolle spielen...aber grundsätzlich ists in einer gruppe besser. da bekommt man pro grp-mitglied nen bonus. wobei man beim xp-farmen auch beachtens muss, dass man pro lvl < -2 des eigenem einen malus in kauf nehmen muss. mit ner gruppe kann man das ganz gut ausgleichen, falls solo die gegner zu stark sind.

du wirst aber die ersten beiden chars mit sicherheit "falsch" skillen...bzw wird deine skillung nicht deiner spielweise entsprechen. daher mach einfach mal nen char...gewöhn dich an die mechanic...und studiere den link...

Spoiler
http://www.pathofexile.com/forum/view-thread/11707


mal was anderes...ich versteh nich, warum der loot "geklaut" werden kann...
bin als ranged unterwegs und nen unique brass maul wurde mir geklaut...is echt wirklich total nervig dieses system...und für mich nen grund PoE zu deinstallieren...da hilft auch nich der item-timer...
okay danke für die netten antworten,bin gerade noch am installieren.Wenn alles ordentlich geklappt hat,und ich ein wenig rumgetestet habe melde ich mich zurück. =)
"
martinmacfly wrote:
ich versteh nich, warum der loot "geklaut" werden kann...
bin als ranged unterwegs und nen unique brass maul wurde mir geklaut...is echt wirklich total nervig dieses system...und für mich nen grund PoE zu deinstallieren...da hilft auch nich der item-timer...


Wenn du wegen 1 Item das Spiel deinstallierst, weil Du nur mit RNG Leuten rumläufst, weiss ich auch nicht weiter..

Am besten man macht sich 1 oder 2 Stammgruppen mit Leuten die man schon bissl kennt oder Leute die man im RNG antrifft aber die fair spielen. Dann läufts doch rund ;-)

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info