German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Naja, das mit den externen Foren ist halt die Frage. Ich bin z.b. sehr ungerne im offiziellen D3 Forum unterwegs, da kannst du nicht einen Thread starten ohne dass gleich ein paar Trollidioten ihre dämlichen geistigen "Ergüsse" zum Thema "beitragen".

Ok, ich denke das Spiel hier wird vermutlich nicht ganz so viele Leute in dem Forum dann haben und es ist vllt auch ein bisschen weit hergeholt, aber ich meinte ja auch nur dass das alles sein für und wider haben kann :D

Dafür wäre ich trotzdem ^_^
Extern bin ich auch kein Freund davon.

1. noch eine Anmeldung + herausgabe der Emailaddy mehr (ja, kann man ja faken, ich weiß ^^)
2. Musst du es ja auch bekannt machen
was 3. dann hier auf der Seite passieren wird (Wenn GGG zustimmt). Ansonsten kommt da keiner vorbei, weils keiner weiß. Hab schon viele Foren extern gesehen, die außerhalb der eigentlich Com entstanden sind und 5 Mitglieder haben, 3 Beiträge und dann seit Jahren inaktiv sind ^^
daraus folgt dann 4. Wenns hier offiziell bekanntgegeben wird, kommen die pöhsen Forentrolle trotzdem, bzw. erstrecht ;)

somit dreht man sich im Kreis und da kann es gleich Zentral unter den Fittichen von GGG laufen lassen.

Feedback/Bugs/Suggestions find ich wie gesagt nicht toll, da muss sich ja dann auch einer bereit erklären und das dann übersetzen und in die jeweiligen en Foren posten, damit GGG das auch erfährt, also den Schuh möchte ich mir wahrlich nicht anziehen ^^
Am Ende erübrigt sich das eh von selbst, wenn ich GGG wäre, würde ich Feedback und Suggestions eh readonly machen, bzw rausnehmen. (OB mein ich nicht, ich meine den echten Release)
Nur den Bugreport würde ich weiterlaufen lassen. Aber das ist ein anderes Thema ^^

@Mr_Cee
Wiki Backup, naja, eigener Server, dann geht das, bzw automatisiertes Backup auf den heimischen Rechner von zeit zu Zeit. Sollte machbar sein denke ich ;)
Ich hätte noch einen Key zu vergeben, wenn noch einer einen haben möchte einfach mal anschreiben :-)

Tante Edit:

Key ist vergeben :-)
Last edited by Fatally on Jan 8, 2013, 6:26:26 AM
hmpf, angefangen mit ner Antwort aber irgendwie Fenster zugemacht vor dem Abschicken ^^

Feedback als Read-only ist Quatsch, Feedback wird man weiterhin brauchen für die langfristige Weiterentwicklung von POE, ebenso Bugreports und vermutlich auch neue Vorschläge. Bis zu einem 'finalen' Release wird noch viel passieren (dürfte ja eigentlich erst nach Fertigstellung allen Contents in ~10 Jahren passieren) ^^

Ich vermute allerdings, dass GGG über geeignete Mittel verfügt, das Forum zu filtern um nicht zu sehr erschlagen zu werden...

Wiki: lokalen Webserver hatte ich zum leicheren Bearbeiten + Testen beim TL Wiki. Vor allem geht es mir hier aber lediglich mal darum, meine Aktivitäten und geballtes Wissen zu sichern; quasi einen Snapshot zu erstellen (und ggf von Zeit zu Zeit zu aktualisieren). Womit kann man so etwas denn automatisieren? (incl. Templates, Dateien etc!)
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
hi zusammen

hab mich heute auch mal hier angemeldet,weil mich das spiel sehr intressiert.

Leider besitze ich kein beta key,desshalb bleibt mir nur eins abwarten abwarten abwarten.

Spielen reichlich deutsche hier,das ist schonmal sehr gut. =)


Werde mich mal weiter hier durchlesen,hoffe das ich path of exile bald spielen kann.

Wünsch euch viel spass noch


sind nur noch 15 Tage, dann darf jeder mitmachen ;) bis dahin kann man hier im Forum, im Wiki und/oder verschiedenen Video-Streams jede Menge nützliches lernen ^^
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
15 tage ~snief~ würde am liebsten direkt einloggen und losdaddeln =(
Hi,

wollt mal hallo sagen in der heimischen ecke ;)

Spiele nun seit einigen wochen PoE (nach 1000h d3 :/) und ohh wunder ... ich bleibe hier und logge seither nichtmehr in d3 ein...

Das game hat alles was ich suche und wird besser und besser...

Würde mich freuen wenn meine friendlist ein wenig wachsen würde also added mich ruhig ich beisse nicht. Bei bedarf hab ich auch nen TS3 am laufen zum blödeln.

Ich selbst arbeite schicht, daher sind meine zeiten in denen ich ingame bin nicht gerade fest und übern ganzen tag verteilt.

sodenn cya ingame

Grüße

TP
"
djaxup wrote:
Naja, das mit den externen Foren ist halt die Frage. Ich bin z.b. sehr ungerne im offiziellen D3 Forum unterwegs, da kannst du nicht einen Thread starten ohne dass gleich ein paar Trollidioten ihre dämlichen geistigen "Ergüsse" zum Thema "beitragen".

Ok, ich denke das Spiel hier wird vermutlich nicht ganz so viele Leute in dem Forum dann haben und es ist vllt auch ein bisschen weit hergeholt, aber ich meinte ja auch nur dass das alles sein für und wider haben kann :D

Dafür wäre ich trotzdem ^_^




ööyyyy , DSDSTEVE ist doch kein troll ! ^^ die verkaufszahlen und die bewertunegn sprechen doch für ihn ^^ und vergiss den metascore nicht *fg*

ne aber mal steve , ääähhh scherz beiseite , trolls wirste nicht verhindern können , leider :(

und da die beta -keys vor 1-1,5 jahren für ca. 50 -70 € gehandelt worden ! , und nach dem "erfolg" von d3 , dürfte es hier schon voll werden ^^
ich bin notorischer kleinschreiber ! warum ? weil ich es kann ! ^^ :)
DSDSteve der verfolgt ein wohl überall :D nie so einen penetranten Menschen erlebt wie Ihn :D...

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info