German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

@ djaxup

hast post ^^
ich bin notorischer kleinschreiber ! warum ? weil ich es kann ! ^^ :)
"
WIchdy wrote:
achja,

ein mate und ich suchen noch leute für das rennen heute nacht. spielen shadow und witch, haben ts-server und erfahrung in races. wenn sich also noch leute für ne feste gruppe finden würden, einfach melden.

(achja bitte nur leute mit zeit, motivation, teamspeak und bisschen mehr als 2 gehirnzellen)



Ich wäre vielleicht dabei heute Nacht, und ich bin mir ziemlich sicher das ich min. 7 intakte Gehirnzellen besitze
"There is only one God, and his name is Death. And there is only one thing we say to Death: Not today." -Syrio Forel
***********

HC-Only|IGN: OhneTemplerTemplar
DE Wiki: de.pathofexilewiki.com
"
xankhor wrote:
@ djaxup

hast post ^^


Vielen Dank auch hier nochmal ^_^
"
djaxup wrote:
"
xankhor wrote:
@ djaxup

hast post ^^


Vielen Dank auch hier nochmal ^_^



bitte bitte ^^

viel spass bei / mit uns ^^
ich bin notorischer kleinschreiber ! warum ? weil ich es kann ! ^^ :)
So langsam brauchen wir einen eigenen deutsche Forenteil mit Unterforen und nicht nur einen Tread.

Bitte richtet das doch mal ein.

Danke
jupp ^^

und ingame nen deutschen chat , wär auch nett ! ^^
ich bin notorischer kleinschreiber ! warum ? weil ich es kann ! ^^ :)
"
Hemanmotu wrote:
So langsam brauchen wir einen eigenen deutsche Forenteil mit Unterforen und nicht nur einen Tread.

Bitte richtet das doch mal ein.

Danke


Ich glaub das bringt nichts hier rein zu schreiben :)
Naja, ich denke mal das wird in nächster Zukunft vermutlich nix werden...Dann kommen die Dänen, die Niederländer, die Russen, Rumänen usw. usf. (was ich so beim lesen bisher hier gesehen habe ^^)

Dann gibts hier bald 200 unterforen :D

Aber schlecht wäre es trotzdem nich ^^
ich geh mal davon aus , das in der open , bei entsprechendem erfolg noch ein paar server dazu kommen werden , die dann regional sind

dementsprechend wird dann bestimmt auch das forum sein ^^

aber nu warten wir erstmal den 23. ab , und haben bis dahin hier spass ^^
ich bin notorischer kleinschreiber ! warum ? weil ich es kann ! ^^ :)
"
djaxup wrote:
Naja, ich denke mal das wird in nächster Zukunft vermutlich nix werden...Dann kommen die Dänen, die Niederländer, die Russen, Rumänen usw. usf. (was ich so beim lesen bisher hier gesehen habe ^^)

Dann gibts hier bald 200 unterforen :D

Aber schlecht wäre es trotzdem nich ^^


Naja man müsste es ja nicht Länder bezogen machen, man könnte es ja Sprachen bezogen machen, wie deutsch sprachiger Raum, englisch, französich u.s.w.

Oder man macht es Länder bezogen Community abhängig, wenig Beteiligung kommt in eine Sammelstelle, mit nur einen Thread ohne Unterforen, viel Beteiligung bekommt detalierte Unterforen

Mal abwarten was kommt^^
Last edited by Amary on Jan 7, 2013, 3:36:40 PM

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info