German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

das interessiert mich auch, sein bisheriges Wissen per ts austauschen wäre prima :-)
Schaut mal auf nerfus-gaming.net vorbei wir bieten einen deutschsprachigen TS server und ein Gewinnspiel für beta keys
IGN: NerfUsAuril
mhh die gems die bisher gedropt sind haben aber alle lvl1 das heisst also die gesammten lvl1 Gems kann man also dann verkaufen an NPC wenn man einen von der Sorte hat, schade eigtl.

3x lvl 1 upgraden zu lvl 3 oder so das wäre nice gewesen
"
Beelzebob wrote:
mhh die gems die bisher gedropt sind haben aber alle lvl1 das heisst also die gesammten lvl1 Gems kann man also dann verkaufen an NPC wenn man einen von der Sorte hat, schade eigtl.

3x lvl 1 upgraden zu lvl 3 oder so das wäre nice gewesen

Mooooooooooment. Ich spreche von Qualitätsleveln. Ich glaube nicht, dass es überhaupt Steine mit Levelstufen als Drop gibt. Qualitätsstufen verbessern die Effektivität des Steins, hat aber nichts mit der Levelstufe direkt zu tun.

Damit ein Stein eine höhere Stufe bekommt musst Du ihn im passenden Sockel während der Monsterhatz bei Dir tragen
mhh axo, ok unterschiedliche qualitätsstufen von den gems hab ich noch nicht entdecken können, vielleicht jetzt in Act2 mal sehen ^^. Wie gehts denn eigtl dann hier weiter Act3 iss doch noch nicht fertig oder ? das heisst nach Act2 Normal iss dann ende ?
Nein, Ende ist nicht: Du kannst auf der nächsten von augenblicklich* vier Schwierigkeitsstufen weiterspielen (wie bei Diablo). Wenn du dann alle vier durch hast, wird der Waypoint für das "Eternal Laboratory" freigeschaltet, wo du dann mit Maps weitermachen kannst.
Maps droppen in der Schwierigkeit "Merciless" und können wie andere Gegenstände auch mit Orbs aufgebohrt werden. Auch da regiert allerdings das Glücksspiel und es gibt nichts umsonst. Maps mit mehr/selteneren Gegenständen können dann schon mal auch mehr Monster enthalten, Gegner die immun gegen x Sachen sind, doppelte Bosse etc. Oder du bist mit einem andauernden Fluch belegt, kannst nicht regenerieren und andere Nettigkeiten. Lange Rede: Viel Feind, viel Ehr und rechne damit, zu sterben. :-D

*mit der OB und dem Release von Akt 3 fällt dann eine weg.
Last edited by Alysma on Jan 5, 2013, 2:07:26 PM
"
Shu183 wrote:
Hallo zusammen,

ich suche fürs Release ne Gruppe zum gemütlichen zocken mit TS von NerUs-Gaming.
Zur Zeit sind wir schon 4 Spieler (wovon 2 noch in der schwebe stehen.
Wenn ihr Interesse habt meldet euch einfach bei mir (Shu183), ich bin fast täglich auf den TS zu erreichen.
Hier noch eine kleine Einleitung zum Projekt NerfUs-Gaming von Dean.


Einleitung:

Das Projekt wurde von Spidobot und Dean ins leben gerufen. Die Community basiert auf eine reine deutschsprachige Community. Somit sind Schweizer, Deutsche und Östereicher gern Willkommen. Wir haben einen Altersdurchschnitt von 25 Jahren.

Wir Spielen nicht nur Diablo 3 sondern auch andere Games wie Minecraft, League of Legends und einiges mehr.

- Wir sind fast alle Berufstätige Menschen und somit "KEINE" 24/7 Spieler!!!!!

- Es gibt keine Member pflicht, bei aktivität bieten WIR euch diese persönlich an.

- Jeder ist sein eigener Herr und kann damit kommen und gehen wie er will.

- Beim Joinen des Teamspeaks einfach direkt los legen, keine scheu!!!!

- Alle Member die einen Memberstatus im Teamspeak besitzen, sind Ansprechpartner für euch.

~~~~~~~~~~~~>TS IP: 62.75.206.148:1337 & PW: nerfus <~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wir bieten:

- gelegentliche Gewinnspiele (zB Gold Gewinne bis hin zu PC Games)
- einen Teamspeak Server
- Member Status für Aktive User
- Eine Homepage die im Aufbau ist
- Eine Facebook Fan Page
https://www.facebook.com/NerfUsGaming
- Einen eigenen YoutTube Kanal in dem wir erklären wo es zB die Keys zu erfarmen gibt.
https://www.youtube.com/user/NerfUsGaming?feature=mhee
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ihr bringt mit:

- ein fähiges Headset, dass nicht permanent rauscht/rumspinnt.
- Einen gepflegten Umgangston haben, wir sind tolerant doch wer Stress macht fliegt!
- Ihr solltet Minds 20 Jahre sein, ja es gibt ausnahmen, doch diese werden spontan entschieden.
- Keine scheu haben auch mal neuen dann helfen zu wollen.
- keine Solo Spieler!!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sollten Fragen oder Probleme auftauchen, bitte an einem Zuständigen Admin oder Helfer im Teamspeak melden!

Ansonsten allen einen angenehmen Zocker Tag und Viel Spass bei oder mit NerfUs! ;)"


bin auf dem ts angekommen, wo seid ihr ? ^^
"
Beelzebob wrote:
HAT SICH geklärt ich meinte diesen microtransaction stash. Ich hoffe echt das im finalen Game das Basis Inventar bissl grösser wird, das echt zu mickrig. Die kiste selber ist gross genug.

Noch eine Frage kann man mit dem Gems die droppen und die man schon hatte noch etwas anfrangen, zb. Gleave Gem hab ich jetzt 2x gefunden und 1x ja schon sockelt. Oder macht es Sinn die mehrmals zu Sockeln ??Danke VG


Das Inventar wird sich wohl nicht vergrößern, auch wenn es mehrfach schon entsprechende "Anfragen" gab ;)

'Zusätzliche' Gems kann man für andere Charaktere aufheben, und ja manchmal macht sogar doppelt ausrüsten Sinn (aber eher in seltenen Spezialfällen). Gems mit Qualitätsbonus sind ziemlich selten, manche davon (je nach Wirkung des Bonus) recht gefragt; mit solchen Skills kann man auch 'handeln', ebenso mit (raren) Gems mit hohem Grundlevel, bestimmten Support Gems sowie solchen die 'nur' droppen. Desweiteren gibt es auch Kombinationen von Items mit Gems, die man beim Händler gegen andere nützliche Sachen eintauschen kann (hier ist auch noch mit neuen Rezepten zu rechnen) - ein paar ansonsten überflüssige Gems kann man also ruhig auch aufheben... ^^
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Aus aktuellem Anlass (an Silvester hab ich den "Hobbit" angeguckt) ein kleines Spielchen um einen beta-key:

Was hat meine kleine ingame-Hexe in ihrer Tasche?
(analog zu Bilbo)

Wer bis morgen "nach dem Frühstück" am nächsten dran ist, gewinnt ;)
Dynamit,
Architekturkritik, die man tatsächlich sieht!

Farin Urlaub
http://www.dailymotion.com/video/x2nz5q9
schu ? octagon ? ^^

euch trifft man aber auch überall ^^

euch und natürlich auch allen anderen ein gesundes neues jahr und viel spass hier ^^


xankhor aka brauhus
ich bin notorischer kleinschreiber ! warum ? weil ich es kann ! ^^ :)

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info