German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Und hallo Lemming,

meine Erfahrung ist, daß du gleich in den ersten Gebieten (Terraces, Mud Flats, Fetid Pool) von "Cruel" bessere Ausrüstung findest. Welchen Level hast du denn (Lvl 26+ ist zu empfehlen, da die Monster hier doch um einiges zäher sind)? Und welchen Char spielst du?
M.E. kommt es aber in den unteren Schwierigkeitsstufen weniger auf die perfekte Rüstung als auf eine gute Wahl der Gems an (und daß man passende Sockel dafür hat - zur Not "Chromatic", "Jeweller's" oder "Fusion" Orb benutzen).
also ich spiele einen Lv 27 Duellist Dualwield Sword mit Dual Strike+Accuracy, Cleave und hatred Aura. Andere Gems hab ich noch nicht. Komme auch ganz gut durch, ich dachte nur bessere Ausrüstung kann ja nicht schaden ;) Danke erstmal für deine Antwort!

MfG
IGN: Comitessa
"
Beelzebob wrote:
Ui KLopsi, dein post von Deinem Item würde ja meine Frage nach einem Char der auch Pets beschwören kann beantworten :).

Sind denn diese Zombis ähnlich agyl wie die in D2 die Necro Skellis ? oder iss das hier eher nur Beiwerk zum MainCharr ? Sollte man dann mit einem Witch starten ? Würde gerne im Finalen Game sonen Charr spielen, bin totaler Necro und Ranger Fan.Die Gems sind vermutlich alle Drop only, was natürlich erst später das Sockeln zulassen würde.


Ich finde die sehr witzig und schön anzuschauen, wie die um einen herumwuseln und stöhnen :)
Es gibt "Skillbäume", die ausschließlich auf Beschwörung gehen, was mir persönlich zu langweilig wäre. Ich kämpfe selbst mit Frost- und Feuerzaubern und sehe die Zombies als kleinen Schadenszuwachs und vor allem als Schild und Ablenkung. Als Fernkämpfer möchte man keinen Schaden einstecken, daher ist das nett, daß ein paar Zombies und Spektres herumlaufen. Einzelne Gegner machen die schnell alleine platt, und wenn sie sterben kostet es nur bisschen Mana... ;)

Nachteile:
- Man braucht einen Leichnam zum Wiedererwecken, was bei manchen Bossen ein Problem sein kann (Merveil z.b.). Dafür gibts aber auch Skelette... falls man den passenden Gem gefunden hat.
- In engen Höhlen laufen die Tölpel eigentlich eher hinterher, da sollte man vorsichtig sein.
- Bei Flächenschaden (Feuer auf dem Boden) stehen die Zombies gerne einfach drin rum und sterben wie die Fliegen. Bei solchen Gegnern kämpfe ich gleich alleine.

Dynamit,
Architekturkritik, die man tatsächlich sieht!

Farin Urlaub
http://www.dailymotion.com/video/x2nz5q9
achwas. zombie build is zurzeit total broken =D
es gibt uniques die dir extrem helfen, sowie skelett totem.
sehr starker hardcore build der auch im lategame massiv schaden in pve macht
Ich poste einfach den Betakey weil ich keinem das spielen verweigern will, den Richtigen wirds schon treffen ;)


FR653-WTS2A-ZB8SD-6FW2B


MfG
IGN:
Droganaut
Hach wie geil es gibt eine deutsche Ecke denn sag ich mal Hallo an Alle :-)), hab heute morgen richtig mit dem Spiel angefangen nach vielen vielen Stunden in D3 und muss sagen trotz meines mäßigen Englisch macht das Spiel nur laune, ich werde mich mit Sicherheit saumäßig verskillen weil ich nicht alles übersetzen kann, aber naja bis 19 lief es bislang gut.

Ist eigentlich genaueres bekannt wann und in welche Sprachen lokalisiert werde soll ?

...Naja ich suchte mal weiter :p :-)))



danke octa , habe lange auf den key gewartet und du schenkst ihn mir . vielen vielen dank^^
na dann : willkommen im club ^^

hoffe die lassen sich mit deutsch noch ne weile zeit , wegen der facebook - kiddies ^^

" hallo bin neu , was muß ich hier machen " nervt mit der zeit ^^


hab viel spass hier bei / mit uns , und jede menge legndarys ^^

lg xankhor
ich bin notorischer kleinschreiber ! warum ? weil ich es kann ! ^^ :)
"
Fatally wrote:
Ist eigentlich genaueres bekannt wann und in welche Sprachen lokalisiert werde soll ?

Zum Release soll es in mehrere Sprachen kommen. Die deutsche Sprache wird mit Sicherheit dabei sein. Nur wann es zum Release kommt muss man abwarten, da noch einiges an Inhalt hinzugefügt wird.
kein problem 280kg, auch ich hatte damals ein key geschenkt bekommen. Viel Spaß beim daddeln und viel Glück ;)
IGN:
Droganaut

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info