German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

"
BeRse wrote:
"
dmsephiroth wrote:

Ich hab letztes Jahr ein paar Monate gespielt, jedoch fand ich es, spätestens ab Akt 2, sehr sehr öde+ zäh. Ich werde jetzt nochmal reinschauen und meine Erfahrungen posten:).


warte noch 3 Wochen - dann gibts einen komplett neuen Akt :)


Ich hab mal 2 neue Klassen (Mauro ;) und Ranger) angefangen. Beide spielen sich für mich wesentlich angenehmer als der Templer. Ich werde bis zur OB nun noch beide Klassen testen und hoffe auf lvl 50+ zu kommen, dann entscheide ich mich für eine von beiden.

@fidi du spielst also nen ranger soso:P welches lvl?


lg carte
Zuerst eine allgemeine Frage. Wie genau sind die Bedingungen, falls man einen Spieler anflüstern möchte? Geht dies über die verschiedenen Ligen hinaus? Also spielt es keine Rolle in welcher Liga man sich selbst und der Betreffende sich befindet? Und gehen beide Dinge, also entweder eingeloggter Charaktername oder der Accountname? Ich habe gestern versucht einen bestimmten Namen zu erreichen, als Antwort kam immer nur "Dieser Spieler ist nicht eingeloggt".


"
Tarantel wrote:

"
Firderis wrote:


Ich möchte mich eigentlich über die Auswirkungen der Levelups der Skillsteine informieren. Doch irgendwie finde ich nirgends eine Auflistung. Gibt es eine solche nicht? Im deutschsprachigen Wiki zumindest ist sie noch sehr rudimentär dabei: http://de.pathofexilewiki.com/wiki/Hauptseite
(haben wir hier einen Verantwortlichen unter uns?)


Du brauchst die englische Wiki:

http://en.pathofexilewiki.com/wiki/Skills#Gem_Experience

von der Seite kommst du auf jeden Skill, z.B.:

http://en.pathofexilewiki.com/wiki/Projectile_Weakness

Vielen Dank für die Hilfe. Leider war mir dies erst im Nachhinein aufgefallen, aber auch dort hat es teilweise grössere Lücken. Zwischenzeitlich konnte ich jemanden des deutschsprachigen Wiki-Teams erreichen. Hier würde immer noch jemand gesucht werden, der sich mit der Programmierung von Tabellen auskennt (falls ich es richtig verstanden habe)


"
dmsephiroth wrote:

@fidi du spielst also nen ranger soso:P welches lvl?


lg carte

Ich bin vor allem in HC aktiv, was Du ja ungern spielst. In dem Sinne fällt der Ranger weg, der ist da um die Stufe 34 oder so rum :(

Ich könnte aber einen Duelist-Nahkämpfer Stufe 25 anbieten. Der ist damals in HC verstorben :D


falls noch irgendjemand einen Betakey möchte...
NerfUs-Gaming verlost 2 stück. Falls ihr Lust habt teil zu nehmen, schaut euch das Video an,
darin wird alles erklärt. Viel Erfolg. Grüße Shu

zum Video
IGN: NerfUsAuril
"
Beelzebob wrote:
"Wass ist dieser microtransaction Stash dann eigtl ?


Dort befinden sich im GGG Shop gekaufte Sachen wie Pets, die man von dort aus an- und abschalten kann.
Anflüstern kann man jeden Char, dessen Namen man kennt (solange er auch online ist, die Messages werden nicht gespeichert). Geht natürlich am leichtesten über die Freundesliste, so dass man den String nicht jedesmal neu eingeben muss. Innerhalb einer Session bleibt dazu noch im Chat gespeichert, mit wem man zuletzt geflüstert hatte - hilft aber auch nix bei Char-Wechseln.

Im direkten Sinne gibt es kein (deutsches) "Wiki-Team", nur einen kleinen 'Vorrat' an Mitwirkern mit begrenzter Zeit ^^ Die restlichen Lücken sind nun mal da um gefüllt zu werden, das passiert eben bei fortschrittsbasierten Daten entweder durch (externes) sammeln, oder durch schrittweises vervollständigen - und zweites ist leichter auf mehrere Köpfe verteilbar...
Und je zentraler und konzentrierter gesammelt wird, desto schneller kommt man zum Ziel, siehe Quest-Rewards Projekt (alle in einer Liste).

@Beelzebob: was meinst du mit Stash, das was man für 30 Coins kaufen kann? Damit erweiterst du deine Kiste um jeweils eine Seite.

invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
HAT SICH geklärt ich meinte diesen microtransaction stash. Ich hoffe echt das im finalen Game das Basis Inventar bissl grösser wird, das echt zu mickrig. Die kiste selber ist gross genug.

Noch eine Frage kann man mit dem Gems die droppen und die man schon hatte noch etwas anfrangen, zb. Gleave Gem hab ich jetzt 2x gefunden und 1x ja schon sockelt. Oder macht es Sinn die mehrmals zu Sockeln ??

Danke VG
"
Beelzebob wrote:

Noch eine Frage kann man mit dem Gems die droppen und die man schon hatte noch etwas anfrangen, zb. Gleave Gem hab ich jetzt 2x gefunden und 1x ja schon sockelt. Oder macht es Sinn die mehrmals zu Sockeln ??

Es gibt unterschiedliche Qualitätsstufen. Es kann also immer noch eine bessere Version droppen. Andererseits kannst Du natürlich doppelt vorhandene Steine weitergeben. Oder den vorhandenen Stein austauschen, weil Du merkst, dass Du ihn eigentlich gar nicht so weit zu leveln brauchst, da der Mana-Kosten-Nutzen abnimmt
Habe mir soeben einen Beta-Key gekauft, um GGG etwas zu unterstützen. Finde sowohl die Firmenphilosophie als auch das Konzept von PoE umwerfend.

Habe jetzt aber eine kleine Frage:

Ich habe in Diablo II LoD und Diablo 3 hauptsächlich den Barbaren gespielt (WW- und Frenzy-Barbarian). Viel HP und mittlerer/hoher DPS. Geht dies hier auch? Falls ja, welche Klasse wäre hier empfehlenswert? Eher der Mara oder doch der Templar?
Marauder 1 Handed Mace + Shield = High HP/HPreg + mittlerer dmg.
Marauder 2 Handed Mace / Axe / Sword = High DPS + mittleren HP pool.
Marauder Dual Wield Mace / Axe / Sword = Mittlerer dmg + High - Mid HP/HPreg

Marauder ist mit die einfachste Klasse für Anfänger da man schon relativ am Anfang gut an die HP Punkte kommen kann. Welche man sowohl als DD'ler sowie als "Tank" benötigt. Ohne HP Punkten solltest am Anfang nicht spielen, erst wenn du dich dementsprechend auskennst.

Am Besten wäre wohl 2 Handed Mace Marauder für Neulinge. Ist nicht sonderlich schwer aber macht dementsprechend gut Schaden.

Templer kannst genauso auf 2 Händer oder was auch immer spielen so wie du auch jede andere Klasse auf im Grunde alles spielen kannst. Wobei wie gesagt Marauder am einfachsten zu skillen ist spieziell für Neulinge.
7777777777777777777777777777777777777777
Hallo zusammen,

ich bin ebenfalls neu im Spiel und wollte einfach mal "guten Tag" sagen.
Ich hoffe Ihr habt eine Menge Spaß und lasst es euch gut gehen.
Wenn sich eventuell Gruppen / Gilden, oder andere Seilschaften bilden,
würde ich gerne mitmischen. Diesbezüglich stellt sich die Frage, ob ein TS-Server benötigt wird. Beziehungsweise gibt es bereits Gilden o.ä. , welche einen Server haben!?

Aller Beste Grüße

Last edited by dandamir75 on Jan 5, 2013, 9:05:11 AM

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info