German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Ich weiß jetzt nicht, was du mit Octagon meinst, aber das ist schon verdammt nah dran (auch wenn es sich hier "gem" nennt). Sieger und einziger Teilnehmer *g*
-> PM

Linke untere "Jackentasche": Minion Damage Support Gem ;)
Unavailable



Dynamit,
Architekturkritik, die man tatsächlich sieht!

Farin Urlaub
http://www.dailymotion.com/video/x2nz5q9
Some items in this post are currently unavailable.
Gz zum Key. Hehe
Bayern des samma mia
Ui KLopsi, dein post von Deinem Item würde ja meine Frage nach einem Char der auch Pets beschwören kann beantworten :).

Sind denn diese Zombis ähnlich agyl wie die in D2 die Necro Skellis ? oder iss das hier eher nur Beiwerk zum MainCharr ? Sollte man dann mit einem Witch starten ? Würde gerne im Finalen Game sonen Charr spielen, bin totaler Necro und Ranger Fan.Die Gems sind vermutlich alle Drop only, was natürlich erst später das Sockeln zulassen würde.

Was mich zur nächsten Frage bringt, gibt es unter Euch Ranger Experten ? WEnn ja dann wäre es nett wenn sich mal einer per PM oder inGame meldet. Bin mit dem Ranger: Bloodviper unterwegs.
Hab da paar Fragen, da ich kein engl Experte bin erschliessen sich manche Sachen im Skillbaum einfach nicht, ich wollte eigtl. später auf einen Elementar Ranger gehen, soll wohl nicht die High DPS Version sein aber guter Allrounder im Endgame, wenn das so stimmt.

Danke VG
"
Shu183 wrote:


falls noch irgendjemand einen Betakey möchte...
NerfUs-Gaming verlost 2 stück. Falls ihr Lust habt teil zu nehmen, schaut euch das Video an,
darin wird alles erklärt. Viel Erfolg. Grüße Shu

zum Video


ich erinner nochmal daran wäre schade, wenn die keys verfallen

Gruß Shu
IGN: NerfUsAuril
"
Beelzebob wrote:
Ui KLopsi, dein post von Deinem Item würde ja meine Frage nach einem Char der auch Pets beschwören kann beantworten :).

Sind denn diese Zombis ähnlich agyl wie die in D2 die Necro Skellis ? oder iss das hier eher nur Beiwerk zum MainCharr ? Sollte man dann mit einem Witch starten ? Würde gerne im Finalen Game sonen Charr spielen, bin totaler Necro und Ranger Fan.Die Gems sind vermutlich alle Drop only, was natürlich erst später das Sockeln zulassen würde.

Was mich zur nächsten Frage bringt, gibt es unter Euch Ranger Experten ? WEnn ja dann wäre es nett wenn sich mal einer per PM oder inGame meldet. Bin mit dem Ranger: Bloodviper unterwegs.
Hab da paar Fragen, da ich kein engl Experte bin erschliessen sich manche Sachen im Skillbaum einfach nicht, ich wollte eigtl. später auf einen Elementar Ranger gehen, soll wohl nicht die High DPS Version sein aber guter Allrounder im Endgame, wenn das so stimmt.

Danke VG


Zu ersterem: ich habe zwar noch keinen summoner gespielt aber man liest das summoner generell sehr stark sind. Ist denke ich mAl wirklich zu vergleichen mit Necro. Man kann mehrere Klassen als summoner spielen. Wobei denke ich Witch für einen reinen Necro am besten ist

Zum zweiten: für den Ele Ranger empfehle ich dir Petrovs Guide im Ranger Forum. Dort ist alles ganz gut erklärt mMn. Ich spiele momentan auch einen Ranger der diesem Guide folgt und kann dir sagen das es sehr gut abgeht ;) kann dir bei fragen aber auch gerne helfen (pm)
IGN: JASICHA
Last edited by sdl on Jan 6, 2013, 6:05:36 AM
"
xankhor wrote:
schu ? octagon ? ^^

euch trifft man aber auch überall ^^

euch und natürlich auch allen anderen ein gesundes neues jahr und viel spass hier ^^


xankhor aka brauhus


"
Ich weiß jetzt nicht, was du mit Octagon meinst, aber das ist schon verdammt nah dran (auch wenn es sich hier "gem" nennt). Sieger und einziger Teilnehmer *g*
-> PM

Linke untere "Jackentasche": Minion Damage Support Gem ;)
Unavailable





Siehe Nickname ;D


...


Ich verlose übrigens jetzt auch noch ein Beta- Key, einfach eine PM an mich wieso gerade IHR den key haben wollt und ich suche mir unter allen Interessenten 1 Person aus ;)
IGN:
Droganaut
Some items in this post are currently unavailable.
Zum Ranger

Hab Petrovs Ele Ranger bis lvl 68 gespielt, bin aber derzeit mit meinem Templar-Bogen Schütze unterwegs und ich find ihn etwas leichter zu spielen, er ist aber auch erst lvl 51



Will ihn noch ausbauen mit Energie Schild, vllt noch CI und natürlich Elementar-Schaden

Benutze nur Decoy Totem, hatte früher mit allen möglichen anderen Experementiert wie Enfeeble, aber mit dem Totem halt ich mir die Gegner schön vom Leib

An Buffs benutze ich derzeit Anger (Feuerschaden) und Wrath (Ligthning Schaden) und später nehm ich noch Disciplin (Schild Buff) dazu und im Skillbaum noch Inner Force (30% auf meine Buffs)

Als nächstes probier ich ein Marauder-Bogen Schütze mit Blood Magic

Es gibt da viele Möglichkeiten und viel zum Experimentieren ^^
Last edited by Amary on Jan 6, 2013, 6:55:19 AM
Die Minions sind etwas 'dümmer' als in D2 (eben hirnlose Zombies), man hat auch weniger Möglichkeiten, sie zu steuern... vor allem zu Beginn sind sie ziemlich schwach im Vergleich zu Gegnern/Char (allerdings ist man ja auch nicht auf eine Wand als Waffe angewiesen und kann selber 'vernünftigen' Schaden machen. Später, gut ausgebaut(!) sind Minions deutlich mehr als nur nettes Beiwerk sondern lenken ab, stecken gut ein und teilen auch gut aus.

Drop-Only sind nur recht wenige der Gems, allerdings halt Klassenabhängig: Minion Support Gems bekommt man zuerst als Witch oder Templar (in dieser Ecke liegen auch die meisten der minionrelevanten Cluster im Skilltree), später auch als Shadow. Die Klassen ohne Bezug zu Intelligenz gehen leer aus... ^^
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Hi, hab mal ne Frage. Bin jetzt durch den ersten Schwierigkeitsgrad und würde gern meine Ausrüstung verbessern. Gibt es lohnende "Runs" also Bosse die man wiederholen kann?

MfG
IGN: Comitessa
Hi zusammen,

ich verschenke auch noch einen Beta-Key. Von den ersten 10 (oder aber bis spätestens heute 18h - damit dieser evtl. noch am HC Solo Event heute mitmachen kann ;-), die mir eine PM schicken, wähle ich denjenigen aus, der sich am frühesten hier bei PoE registriert hat (d.h. anhand dessen "joined"-Datum).
Ich selber mußte auch fast ein halbes Jahr warten, ehe der "random counter" meinen Namen angezeigt hat...

Edit: Beta-Key ist vergeben.
Last edited by ErinFir on Jan 6, 2013, 12:10:27 PM

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info