German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

"
Sunblocker wrote:

Oh ja wow 50%Download abgeschlossen kann es kaum erwarten Juhuu!!!!


Dann stell dir am besten schonmal nen Timer, damit du rechtzeitig zur Bescherung am 24. wieder aus Wraeclast zurückfindest. :-D Viel Spaß jedenfalls und willkommen im Exil.
Hallo leute,

wollte hier mal vorsichtig anfragen ob es jemanden gibt der einen Beta-key über hat und ihn mir zur Verfügung stellen mag...?

leide rhabe ich keine kreditkarte und paypal - würde als gegenleistung D3-gold anbieten oder items (ja bin durch mit dem thema D3) - sehe in path of Exile sehr viel Potenzial und würde mich wirklich RIESIG freuen noch an der Closed Beta teilnehmen zu dürfen...

LG
Tom
prevent stalking ;)
Last edited by free_at_last on Feb 28, 2015, 1:38:39 AM
Spricht nichts dagegen auf HC anzufangen, solltest du dennoch sterben wird dein Char beim ersten tot eh in die "Softcore"/Default League gesteckt.
Dear Math, please grow up and solve your own problems, I'm tired of solving them for you.
prevent stalking ;)
Last edited by free_at_last on Feb 28, 2015, 1:39:06 AM
hallo and die neuen erstmal!

ich wollte noch loswerden, dass ich noch 3 dota 2 beta keys/invites habe. falls jemand das spiel mal spielen will, kann er gerne eine einladung haben. einfach pm an mich.
from 0.10.0 patch notes: "Fixed a bug where you could add Piety to your friends list." xD
Mal ne ganz andere Geschichte - wer von euch rennt den so alles in HC rum? Denn in ner Gruppe zu spielen macht mir doch irgendwie mehr spaß aber es findet sich niemand..
Dear Math, please grow up and solve your own problems, I'm tired of solving them for you.
Hey,

zocke auch nur im HC Modus, kannst mich ja mal adden.

mfg


Wadim









So langsam geht es ja auf die Zielgerade. Ich freue mich! :)
Crazy. German. Storyteller. Writer. Poet.
"
Leivi wrote:
Mal ne ganz andere Geschichte - wer von euch rennt den so alles in HC rum? Denn in ner Gruppe zu spielen macht mir doch irgendwie mehr spaß aber es findet sich niemand..

Ich spiele nur HC.
Kannst mich gerne adden (oder ich dich), meine Friend List ingame ist auch noch recht klein (oder kaum vorhanden?).
Einfach mal ne PM schicken :)
"@mfqxCdudknodq".map(_ + 1 toChar)

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info