German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Alles klar, danke euch :)
Ich habe eigentlich bisher auch immer reines ES gear mit CI benutzt. (vor allem, da das meißtens reine Int-Chars waren und Int erhöht ES...)

Allerdings habe ich jetzt schon von Einigen gehört, dass im lategame eine Mischung besser ist, da ohne Armor doch ne Menge dmg durchkommt.
Ich halte den Einwand für plausibel, mein reiner ES-CI-Explosive Arrow Shadow (lvl 70+) konnte nicht wirklich viele Hits einstecken (deshalb hatte er auch minions^^)

Armor als 2. Defensive ist anscheinend besser, wenn du viele Hits einsteckst (also als Nahkämpfer) und Evasion ist imho besser als Fernkämpfer, da der ES-Recovery-Cooldown nicht zurück gesetzt wird, wenn man einer Attacke ausweicht.

Allerdings braucht man da wohl gutes endgame gear. Man braucht schon eine gewisse Heath- (in dem Fall ES-) Basis bevor man sich Gedanken um Armor/Evasion machen kann

@Mr_Cee: Klar darfst du die Videos verlinken :D
Wüsste zumindest nicht was dagegen sprechen würde, umso mehr Neulinge die Videos finden, desto besser.
Last edited by Xorim on Dec 20, 2012, 12:01:27 PM
@azraelb:
Jo, muss ich dann mal schaun, wie das später wird.
Ich halte mich da an Invalescos Crit Dagger Shadow Build und bei seinen Items
ist eben teilweise auch Evasion mit drauf.
Vielleicht ist es aber auch einfach nur "zufällig" mit drauf gewesen.
Im Grunde hat man ja sehr viel ES und den einen Skill, mit dem man statt Life dann ES leecht.
Naja, wird schon werden, bin kurz vor Cruel und bisher is recht spaßig :)
"
Xorim wrote:
@Mr_Cee: Klar darfst du die Videos verlinken :D
Wüsste zumindest nicht was dagegen sprechen würde, umso mehr Neulinge die Videos finden, desto besser.


So dachte ich das auch, aber fragen ist immer besser ;)

http://de.pathofexilewiki.com/wiki/Sammelseite_f%C3%BCr_Beispielvideos
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Hey! Was ist denn hier los, nix?! Sind etwa alle im Weihnachtsurlaub? (oder -stress?) ^^
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Also ich bin Arbeiten - hab mir gedacht wenns nen 1week HC Race gibts passts sich doch gut wenn ich da 7 Tage arbeiten gehe -_-

Aber viel los ist hier wirklich nicht..
Dear Math, please grow up and solve your own problems, I'm tired of solving them for you.
Frohe Weihnachten an alle! :)

Ich denke wenn erstmal die Open Beta startet und wenn man bedenkt wie viele Diablo 3 Spieler noch kommen werden, dann wird hier bald mehr los sein, als in einem Laufhaus zur Stoßzeit. =D
Muss die Erhohlung vor den vielen stressigen Feiertagen sein ;D

In dem Sinne, Frohe Weihnachten ^^
Frohe Weihnachten an alle!

Wie gesagt ich lege erst richtig los, wenn dann bald die Open Beta losgeht.



PS: FRJGQ-BDTSQ-MDFVS-5LA3G falls wer noch Interesse hat ;)
"There is only one God, and his name is Death. And there is only one thing we say to Death: Not today." -Syrio Forel
***********

HC-Only|IGN: OhneTemplerTemplar
DE Wiki: de.pathofexilewiki.com
Last edited by Ahrenos on Dec 24, 2012, 10:25:23 PM

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info